• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Dionysos McMahon

  1. D

    Der ultimative Vorstellungsthread

    Der Startpunkt lag am Anfang einer langen, langen Straße, die einen recht großen Kontinent durchquert hat. Irgendwas mit C als Anfangsbuchstabe der Sim, glaub ich... Ist allerdings echt lange her und was sich hier so alles ergeben hat...naja Den Bettelbecher hab ich noch ;)
  2. D

    Der ultimative Vorstellungsthread

    Genau, das war geplant...würde ich ja jetzt immer noch machen, aber... ...ich hab die Route, geschweige denn den Startpunkt nicht mehr im Kopf *hüstel*
  3. D

    Der ultimative Vorstellungsthread

    Danke... Damals aber genug *g*
  4. D

    Der ultimative Vorstellungsthread

    Lange lange lange lange... 1 1/2 Jahre?
  5. D

    Der ultimative Vorstellungsthread

    Bin wieder da...falls mich noch irgendwer kennt...
  6. D

    Die Musiker von Gor

    Hmmmmm...mal schauen :wink: Ansonsten spiele ich was auf der Tin Whistle selbst ein :D
  7. D

    Die Musiker von Gor

    *hust* Ich hab auch nicht viel mit Gor zu tun, aber so eine manuell zu spielende Flöte würde mich auch interessieren :)
  8. D

    Das Geld liegt auf der Straße...

    Tach tach die Dame... Mir geht es doch immer gut, größtenteils...hat jetzt mal nix mit dem Saufen zu tun, da passte nur der Liedtext gerade wie Arsch auf Eimer :wink: Hmmm, da war ich wohl gerade nicht wirklich anwesend, aber auf dem Laufband war ich schon länger nicht mehr *grübel*
  9. D

    Das Geld liegt auf der Straße...

    ...so große Haufen. Aber am besten ist immer noch Saufen, saufen, saufen *träller*
  10. D

    Waiting for Region Handshake wieder ?

    Dublin als Startpunkt geht auch...aber ich trau mich nicht zu teleportieren :D
  11. D

    Waiting for Region Handshake wieder ?

    Naja, ich hab's auch schon mit mehreren Regionen probiert...nützt aber auch nix, weil spätestens beim Teleport [libary:589207415f]Eine Reisemöglichkeit in [SecondLife] um schnell von einem Ort zu einem anderen zu [teleportieren].[/libary:589207415f] werde ich wieder ausgeloggt :lol:
  12. D

    Waiting for Region Handshake wieder ?

    Joa, bei mir geht auch irgendwie nur selten was... Und er mal einloggt, dann ist kein Teleport möglich.
Zurück
Oben Unten