• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Doktor Beerbaum

  1. Doktor Beerbaum

    Sl 2,0

    Keine Panik! "SL 2.0" sorgt seit Jahren für Gerüchte - und wird wohl auch noch einige Zeit auf sich warten lassen. Kein Gewitter in Sicht! Uns wenns kommt wirds wohl sicherlich ein Update (der größeren Sorte) sein. Trotzdem gilt - wie oben gesagt: Keine Panik. Abgesehen davon: Erst muss...
  2. Doktor Beerbaum

    RC 1.23.1 Probleme

    Bist ein Schatz - hab da überall rumgesucht und diesen unscheinbar kleinen Kasten übersehen. So, jetzt kanns losgehen! Ich erhebe mein Glas und trinke auf SLinfo und die perfekte Kommunikation in der Community. Prost!
  3. Doktor Beerbaum

    RC 1.23.1 Probleme

    Für kleine Mädchen wie Dich is das ja auch nix! Also nehme ich an, dass wird erst am Tag X aktiviert. ;-)
  4. Doktor Beerbaum

    RC 1.23.1 Probleme

    Ich hab gleich ne 2. Frage: Könnt ihr "adult content" in der Suche auch nicht anklicken???
  5. Doktor Beerbaum

    RC 1.23.1 Probleme

    Hey, Klasse - hat funktioniert! Danke vielmals!!!!!!!! Doc
  6. Doktor Beerbaum

    RC 1.23.1 Probleme

    Hallo habe mir eben den neuen RC runtergeladen. Der hängt sich leider nur auf und crashed dann. Hat jemand ähnliche oder andere Erfahrung?
  7. Doktor Beerbaum

    LL ändert Regeln zum Adult Content

    Hier zwei aktuelle Zitate aus dem Forum (von Blondin Linden): (1) A BDSM club would be adult. A store selling BDSM content would be mature. (2) Will some people be turned down, or can anyone (land owner) who wants to go to Ursula go? Yes, people will be turned down. The reason is that...
  8. Doktor Beerbaum

    LL ändert Regeln zum Adult Content

    Ich denke auch, dass Mainland-Simowner 1:1 tauschen können (die islands müssen ja nur "umflaggen") - aber ob das Gelände dann die gleichen Voraussetzungen bietet ist ne andere Frage. Auf Ursula gibts einige Flüsse, und wer in einer Gebirgslandschaft ne stimmige Kulisse für Adults geschaffen hat...
  9. Doktor Beerbaum

    Service und Jugendschutz: Second Life eröffnet Schmuddel-Kontinent

    Ich zieh mit einem Sim rüber nach Ursula - bist jederzeit eingeladen, dich da auszuleben und zu kiffen. Nur: Es wird da nicht auf Hühner geballert. (Doc's Law)
  10. Doktor Beerbaum

    LL ändert Regeln zum Adult Content

    Blondine Linden hat im Forum angedeutet, dass man das versuchen will. (Ohne Garantie natürlich) Also wenn ich mir das nette kleine Ursula da betrachte (mit seiner überschaubaren Küstenlandschaft) ..... Die müssen doch langsam merken, dass 250 Sims viel zu wenig sind. (Aber vielleicht bauen sie...
  11. Doktor Beerbaum

    LL ändert Regeln zum Adult Content

    Blondin Linden hat in der Forum-Diskussion das Stichwort "First Come" ausgegeben, was natürlich zu (noch mehr) Ärger führte. Andere plädieren dafür, dass es nach dem SL-Alter der Besitzer, der Besitzdauer des Mature-Landes oder der Größe des Landes gehen soll (erst mal die Leute, die Simweise...
  12. Doktor Beerbaum

    LL ändert Regeln zum Adult Content

    Hi Lucky - die Hälfte meiner Koffer sind schon gepackt. (Einen Sim behalt ich ja in mature-world) Meine "9 Tage" können beginnen. Wir haben alles gecheckt - in der vorgegebenen Frist können wir auch mit 65.K sqm umziehen. Einiges bauen wir sowieso neu. Wegen mir kanns morgen früh losgehen...
  13. Doktor Beerbaum

    LL ändert Regeln zum Adult Content

    Es ist ja so lustig: Blondin Linden schreibt im Forum People will be able to request a land swap and we will review to make sure that their parcel meets the criteria of being on the mainland and containing adult content, and that they would be impacted by the changes. Mit anderen Worten...
  14. Doktor Beerbaum

    LL ändert Regeln zum Adult Content

    Also - bei mir ist letzte Nacht die Entscheidung gefallen: Da ich nicht ständig Lust habe darüber nachzudenken, ob das was ich mache oder anbiete "noch mature" oder "schon adult" ist, werde ich einen mature-Mainland-Sim gegen einen Sim auf Ursula umtauschen. (Mal sehen, ob das wirklich so...
  15. Doktor Beerbaum

    LL ändert Regeln zum Adult Content

    Ich hab den Begriff "Ausgrenzung" nicht politisch gemeint - in der Politik ist das eine Worthülse, in die jeder das reinstecken kann, was ihm gerade in die Ideologie passt. Unter "Ausgrenzug" verstehe ich eine Strukturveränderung - ganz wertfrei. Ich kann es auch "Klassifizierung" nennen...
Oben Unten