• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Dorschdn Swindlehurst

  1. Dorschdn Swindlehurst

    Opensim auf AWS Amazon EC2

    Das Problem hat sich aufgeklärt - Teleport funktioniert jetzt.
  2. Dorschdn Swindlehurst

    Opensim auf AWS Amazon EC2

    Hallo und guten Morgen, ich hoffe, dass mir hier bei meinem Problem jemand weiterhelfen kann. Ich habe Opensim auf einem EC2 bei Amazon installiert und es läuft auch. Das Problem ist, dass ich aber Inworld nicht auf meine Sim zugreifen kann. Diese wird in der World Map angezeigt. Hatte jemand...
  3. Dorschdn Swindlehurst

    Moneyslex

    Man kann aber mit Milz reden, mir hat er einen fairen Kurs angeboten. Ich war dennoch zufrieden, auch wenn es etwas länger gedauert hat, ehe mein Geld bei mir eingetroffen war. Ich würde Ihm beim nächstenmal trotzalldem mein Geld wieder anvertrauen. Er ist keinesfalls unseriös! Vielen Dank...
  4. Dorschdn Swindlehurst

    Risk Api

    Nachdem ich heut morgen bei moneyslex angerufen habe und mich nach dem verbleib des Geldes erkundigt habe, ist mein "Wechselgeld" seit 20:00 Uhr auf meinem PayPal Konto.
  5. Dorschdn Swindlehurst

    Moneyslex

    Nachdem ich heut morgen bei moneyslex angerufen habe und mich nach dem verbleib des Geldes erkundigt habe, ist mein "Wechselgeld" seit 20:00 Uhr auf meinem PayPal Konto.
  6. Dorschdn Swindlehurst

    Moneyslex

    Hallo, na dann kann man auch eine kurze Mitteilung schreiben, dass der Betrag von PayPal zurückgehalten wird. Aber hier kommt absolut nichts, nur leere Versprechungen InWorld.
  7. Dorschdn Swindlehurst

    Moneyslex

    Ich habe soeben eine Nachricht an support@moneyslex.com geschrieben. Warum kann moneyslex nicht einfach eine Mitteilung schreiben, dass sich die Auszahlung aus irgendeinem Grund verzögert. Weder in meinem moneyslex Account noch in meinem E-Mail Postfach hab ich bisher Antworten auf meine...
  8. Dorschdn Swindlehurst

    Moneyslex

    Hallo, nun möchte ich hierzu natürlich auch noch etwas sagen bzw schreiben. Ich Habe gestern Abend InWorld zweimal bei Milz Yue nachgefragt, wie denn der Stand der Dinge sei (17:12 und 21:26). Gegen 21:45 hab ich mich dann ausgeloggt, Ich war nicht mehr online, als Ich diese Antwort bekommen...
  9. Dorschdn Swindlehurst

    Moneyslex

    Leider habe ich diesen Beitrag eben erst gefunden. Ich habe am 08.10. mein "Erspartes" an Milz Yue abgegeben, Ich sollte nach einem 24 - 48 Stunden "Sicherheitspuffer" mein Geld in Euro auf mein Pay Pal Konto erhalten. In SL erhalte ich von Milz Yue keine Antwort auf meine Anfrage nach dem...
  10. Dorschdn Swindlehurst

    Risk Api

    Am 08.10. bekam ich infolge einer Risk API -Ablehnung bei moneyslex eine E-Mail mit einem Hinweis, dass ich mein Geld InWorld an Milz Yue zahlen sollte und nach Prüfung dann mein Geld auf mein PayPal Konte gezahlt bekomme. Ich habe InWorld mit Milz Yue verhandelt und Ihm am gleichen Tag mein...
  11. Dorschdn Swindlehurst

    Risk Api

    Da gibt es niemanden mehr, den ich fragen könnte. Das ist ja das Problem, "meine Leute" haben sich alle von SL verabschiedet.
  12. Dorschdn Swindlehurst

    Risk Api

    "Ihr Auftrag kann leider nicht ausgeführt werden, da Ihr Avatar die Risk-API Überprüfung nicht bestanden hat. " Das war die Antwort auf meine Anfrage bei Eldexchange.eu Linden Dollar in Euro zu wechseln. Ich möchte gern meinen Account In Secondlife auflösen, vorher aber die von mir mühsam...
  13. Dorschdn Swindlehurst

    Opensim auf Server installieren

    Hallo, die GridHypergrid.ini brauchst Du doch eigentlich garnicht wenn du Deinen Simulator als Standalone betreibst. Du benötigst nur das ganze "Gerassel", welches für den Standalone Betrieb zuständig ist (siehe Ende OpenSim.ini).
  14. Dorschdn Swindlehurst

    Wann kommt ein offizieller 0.7.1 release

    Das mag ja alles richtig sein, aber die Frage war doch, ich zitiere :"Wann kommt ein offizieller 0.7.1 release" Ich wende mich doch an so ein Forum, weil ich auf der Suche nach Hilfe bin. Da helfen mir doch solche sprüche wie die des "Grossen Herrn Gallacher" nicht weiter. Ich kann nicht...
  15. Dorschdn Swindlehurst

    Wann kommt ein offizieller 0.7.1 release

    der nächste sinnfreie ......
Zurück
Oben Unten