• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Doug Gamba

  1. Doug Gamba

    Kirmes in SL

    Kirmes auf Cinnamon Twist vom 19.01.-23.01.2013 Derzeit findet eine kleine Kirmes auf Cinnamon Twist statt. Wer das ganze also mal live sehen will, ein paar Runden mt unseren Fahrgeschäften fahren will, ist gerne willkommen. Hier gehts zur Kirmes! Weitere Info´s auf unseren Blog.
  2. Doug Gamba

    Festpaltz gesucht!

    Festplatz gesucht! Wir (die Gruppe Kirmes-SL) suchen ein Festplatz auf den wir eine Kirmes veranstalten können. Das Land sollte durch unsere Fahrgeschäften und Buden schon etwas an Prims bieten, ca. 2-4k Prims wären für eine mittelgrosse Kirmes mit 2-3 Fahrgeschäften und Schau- und Spielbuden...
  3. Doug Gamba

    Object Follower oder so ähnlich..

    Danke, ich werd es mir mal anschauen ;)
  4. Doug Gamba

    Kirmes in SL

    Hallo Community, Kirmes in SL mag den ein oder anderen in SL schon bekannt sein, immer wieder mal sieht man mal Fahrgeschäfte auf Sandboxen, oder Buden mit Fahrgeschäften auf Sims wo Kirmes-Fans gelegentlich kleine Feste veranstalten. Unsere Gruppe "Kirmes-SL" veranstaltet regelmäßig...
  5. Doug Gamba

    Object Follower oder so ähnlich..

    Hallo zusammen ;) Ich bin auf der Suche nach einem Script das mir ermöglicht das ein Objekt ein anders verfolgt bzw. sich mitbewegt. Dabei soll es sich nicht um ein Attachement bzw. Follow Scipt handeln wie man es bei z.B. Fahrzeugen kennt wo die Teile dann um den Avatar rezzen und sich damit...
  6. Doug Gamba

    Touch und if-Funktion

    Danke! Genau das war der Fehler :)
  7. Doug Gamba

    Touch und if-Funktion

    Ich habe eine Greifarm gebaut der durch mehrere Schalter bewegt werden kann, diese sollen aber so funktionieren das sie maximal 5 mal gedrückt werden können um in den entsprechenden Bereich nicht zu verlassen, sollte eigentlich kein Problem sein dachte ich, komme aber irgendwie doch nicht weiter...
  8. Doug Gamba

    Liste die Zeichenfolge zuweist

    Ich bin auf der suche nach einem Script das einen Avatar eine Zeichenfolge zuteilt, wie z.B. Buchstabe + Nummer also z.B. A 001, das ganze soll also in eine Liste gespeichert werden und an jeden Avatar soll eine einmalige Zeichenfolge vergeben werden. Wie kann man das am besten realisieren...
  9. Doug Gamba

    Texturen switch per Listen Command

    ich kenn die wiki recht gut, und lese da recht viel nach, aber ich komm halt nicht weiter. Ich werds mir aber trotzdem nochmal anschauen....
  10. Doug Gamba

    Texturen switch per Listen Command

    Hallo, ich bin mal wieder am verzweifeln, und hab leider nichts vernünftiges dazu gefunden, die Code-Schnipsel die ich bisher gefunden habe, haben mich leider auch nicht weiter gebracht, daher frag ich mal wieder hier. Und zwar, ich suche ein Script das mir ermöglicht über einen Befehl in...
  11. Doug Gamba

    Lauflicht Textur skalieren

    Schade, naja das lässt sich aber sicher auch anders realisieren. Danke für die Antwort!
  12. Doug Gamba

    Lauflicht Textur skalieren

    Hallo, ich hab mal wieder eine kleine Frage und zwar ich baue an einem Lauflicht das mit llSetTextureAnim funktioniert, Problem ist nur das wenn die Animation startet die Skalierung der Textur wieder jeweils auf 1 stellt bei den Wiederholungen. Ich habe versucht das mit llScaleTexture zu...
  13. Doug Gamba

    Rotation und SetPos

    Hallo, Wow danke! Das Script ist super, genau so hab ich mir vorgestellt von der Bewegung her. Mein Problem ist nur ich will das ganze per Listen steuern, um das in meinen Script einzubinden verwende ich state hoch & state up, für das auf- und abfahren, daher hab ich etwas Probleme, da du es...
  14. Doug Gamba

    Rotation und SetPos

    Das werd ich nachher gleich mal testen, der Unterschied zu meinen Script sind die Steps, mal sehen wie sich das auswirkt, bin schon gespannt. Schon mal danke!
  15. Doug Gamba

    Rotation und SetPos

    Ja aber das funktioniert leider auch nicht so wie ich will, bei movetotarget hüpft es nur, egal welchen Wert ich für Speed eingebe und die Rotation stockt auch, bzw. geht immer wieder auf Ausgangsposiotions zu .
Zurück
Oben Unten