• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Dr Simondsen

  1. Dr Simondsen

    SL Viewer haben Probleme mit Windows 8

    GeForce R304 Driver Version: 306.97 WHQL Freigabedatum: 2012.10.10 Betriebssystem: Windows 8 64-bit, Windows Vista 64-bit, Windows 7 64-bit Sprache: Deutsch... Dateigröße: 220 MB
  2. Dr Simondsen

    SL Viewer haben Probleme mit Windows 8

    @ nicoletta aktiv die metro oberfläche und keinen kompatibilitätsmodus. Im gegenteil ich hab einfach alte windows einträge deinstalliert und ohne rücksicht einfach die treiber neuinstalliert zb die der graka. Der Treiber nvidias war der einzige den windows von sich aus nicht wollte ,,,, aber...
  3. Dr Simondsen

    SL Viewer haben Probleme mit Windows 8

    Unter windows 8 Pro der sozusagen upgrade version läuft bei mir der catznip und der firestorm. kann es einen unterscheid geben zu win 7 restbeständen auf der platte oder einer totalen neuinstallation mit win 8 ?? hm,, ich kann mich aber nicht beschweren zur zeit läuft alles und das auf...
  4. Dr Simondsen

    Zeigt eure Avatare :D

    Sooo noch mal ich. Pure und mesh. Schoenen tag euch allen. Aber vor allen Dingen ..Sonnne.
  5. Dr Simondsen

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    Hallo zusammen,,, bei Dornroeschen hab ich den berühmten Arsch mit Ohren entdeckt. Zur Zeit anscheinend Free und shick gemacht für bischen wirre Gärten haha,, ein bild hab ich auch dabei und die Landmark. Second Life Maps | Shine liebe grüsse die Doccinuss
  6. Dr Simondsen

    Firestorm 4.1.. 28744

    Guten Morgen. Soderle ,,, seit dem neuesten update hatte ich doch ein problem. Immer wenn ich ein paarmal hintereinander portete bekam ich vom Viewer folgende Meldung. was mir nach der wie immer durchgeführten clean installation seltsam vorkam. Als das Update rauskam leerte ich per hand den...
  7. Dr Simondsen

    Firestorm 4.1.. 28744

    Normale platte. anmerkung...wenn ich die bridge abnehme und wieder anlege,,,dann kommt die meldung auch immer wieder. ....sagen was Datei siehe foto ist kann mir aber leider immer noch keiner^^.
  8. Dr Simondsen

    Firestorm 4.1.. 28744

    Hallo nicoletta. Virenscanner der Avira. free. in dem scanner ist mein fire immer auf erlauben bzw aus der live untersuchung ausgeschlossen,,,ebenso das plug in wie voice. das gleiche gilt für die firewall. was mich wundert ist das der 4 letzte fire das problem nicht hatte. das neuinstallieren...
  9. Dr Simondsen

    Firestorm 4.1.. 28744

    Soderle,,, erst mal Hallo. Also mein problem besteht seit bestehen des firestorms und zwar dem vor vor gänger. beim einloggen erscheint folgende meldung,,,, Siehe Foto. Helfen tut bislang nix,,, bridge neuerstellen,,,clean installation,,,updates,,,usw alles abgewartet und gestest. Wurde sogar...
  10. Dr Simondsen

    Warum alle so riesig?

    Guten morgen. Ich war mir ursprünglich auch zu gross. Bin aber gluecklicherweise auf den blogg von penny cow gestossen. Hier fand ich eine ueber den market erhaeltliche shape. Vitruvian. Angelehnt an reale Proportionen. Natuerlich habe ich mein Gesicht Und Muskeln sowie koerperfett meinem...
  11. Dr Simondsen

    Zeigt eure Avatare :D

    Einfach ich. :) schoene Nacht. http://www.slinfo.de/forum/members/dr-simondsen-albums-doccis-pixelbude-picture17913-snapshot-012-kopie.html
  12. Dr Simondsen

    Problem mit der Ansicht im Phoenix

    The Digital Pasture: Improving the SL Camera (Short Version) Huhu. Falls alles nichts hilft dann probier das mal. Liebe gruesse doccinuss.
  13. Dr Simondsen

    Seltsame SL-Mama

    Nickt zustimmend.
  14. Dr Simondsen

    Seltsame SL-Mama

    Vorneweg yvonne. Was du tust oder nicht in SL. Ist einzig und alleine deine Entscheidung. Mach fuer dich selbst das beste daraus. Eine Meinung denke ich wolltest du nicht zu dem was Du tust oder was Sie tut...sondern wie Sie es tut. Nun. Ich kann mich einer vorrednerin nur anschliessen und mir...
  15. Dr Simondsen

    Der ultimative Vorstellungsthread

    Geloescht. Handy sendete es 2 mal. :oops:
Zurück
Oben Unten