• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Dreammaster Donardson

  1. D

    ROLLENSPIEL-entschärfte Version

    Findest Du diese Banngeschichte nicht selber übertrieben?? Durch sowas erliegt das Roleplay der verschiedenen Gruppe ganz und man würde in die Steinzeit zurückkehren.
  2. D

    ROLLENSPIEL-entschärfte Version

    @ Matteo So sieht es aus, abgesehen von der Situation, die du vergaessen hast in erwägung zu ziehen, dass evt. ein RP-Krieg ausbrechen könnte, um ein, wie die Amis sagen, Runningroleplay zu haben. Dies kann auch mal passieren und jemand muss dich in eine Art Briefing auf dem Laufenden halten...
  3. D

    ROLLENSPIEL-entschärfte Version

    Geschweige denn als Projektleiter arbeiten. Und zur OFFTOPIC-Frage meines Alters, es reicht aus um schon einmal in Afghanistan gewesen zu sein, und dort Bomben und Minen ausgewichen zu sein. Das sollte nunmal genügen..nun viel Spass beim Raten
  4. D

    Nominierung: Wer sollte PL der Projektgruppe Gor werden?

    Nadem ich diesen Thread verfolgt habe und andere ebenfalls, also Threads, möchte ich Sucarab bitte auffordern folgende Personen von dem Wahlzettel zu streichen und zwar ersatzlos. Begründung liegt darin das ich, als erwachsener Mensch, der schon mehr elend gesehen hat als die meisten hier...
  5. D

    ROLLENSPIEL-entschärfte Version

    *offtopic* @ Vilandra *hustundhalthandvormmund* Anstatt kreativ mitzureden, fängst du anscheinend schon wieder an alles zu zerreden. Und was DSA angeht ich hab es nur einmal so gespielt und das nur alle paar monate (gebe ich zu), weil DSA mich nicht wirklich gereizt hat. Ich...
  6. D

    ROLLENSPIEL-entschärfte Version

    @ Matteo Beleuchte doch mal den Punkt so: Du spielst eine rolle, sagen wir Krieger, was wären deine Aufgaben als Krieger einer Stadt oder als wandernder Krieger (Söldner). Es soll ja nicht einschränken wie oder wer die Rolle spielt! Wenn man jetzt mal alle Aspekte auflistet, die eine...
  7. D

    GOR oder BDSM

    @ Exolate Danke Mein Freund! Du hast das, was ich meinte richtig erkannt. Es ist schwierig sich als Mensch in die Gedankenwelt eines anderen zurechtzufinden.
  8. D

    GOR oder BDSM

    @ Bina Wenn ich den ganzen Buchstabensalat der in diesen 4 Buchstaben aufdecke, den Du mit Sicherheit auch kennst, würden wir zwangsläufig auf meiner sicht ein totales Wirrwarr haben.... JA D/s hat was mit Gor zu tun...Es ist ein Spiel der Macht und Unterwerfung. Ich habe diesen...
  9. D

    ROLLENSPIEL-entschärfte Version

    *Offtopic* Wen meinst du?? ~*end of Offtopic*~
  10. D

    ROLLENSPIEL-entschärfte Version

    @ Judy Die persönlichen Daten mussten nicht sein. Aber es ist schön, dass einige sich doch gedanken machen. Leider muss ich zugeben, dass ich mich falsch ausgedrückt habe, was den char angeht bzw. die Frage falsch gestellt habe. Es sollte wie in deinem Fall eigentlich, und so dachte ich...
  11. D

    ROLLENSPIEL-entschärfte Version

    *offtopic* nein nicht Landraver, aber ich kenn ihn persönlich ~*end of offtopic*~
  12. D

    GOR oder BDSM

    Wieder unangenehme Wahrheiten!! Was hat Gor mit BDSM zu tun?? Der Grund, warum ich frage, ist nicht weil ich es selber weiss, sondern weil ich Eure Meinung zu diesem sehr spezifischen Thema lesen möchte. Haben Sadisten oder Masochisten, die lieber in SL Cybersex haben wollen...
  13. D

    ROLLENSPIEL-entschärfte Version

    Moin, Mahlzeit, Servus und was es sonst noch als Begrüssung gibt!! Ich möchte Euch alle mal was fragen!! Da Ihr ja alle die Supercracks seit die hier viel sagen ohne eigentlichen Sinn. WAS IST EIN ROLEPLAY/ROLLENSPIEL???? Eigentlich ganz einfach, wenn man das Wort ROLLENSPIEL zerlegt...
  14. D

    Talbot residental und event gorean sim

    Saba Eventmanager hab ich^^ Einmal mich selber und noch jemanden, aber den muss ich erst noch fragen. Desweiteren wird noch auf Talbot ein Auditorium bzw ein Theater für Parties im OOC bereich gebaut. Dort können Gruppe dann Theaterstücke und so aufführen bzw. Geburtstage und so gefeiert...
  15. D

    ROLLENSPIEL

    Moin, Mahlzeit, Servus und was es sonst noch als Begrüssung gibt!! Ich möchte Euch alle mal was fragen!! Da Ihr ja alle die Supercracks seit die hier viel sagen ohne eigentlichen Sinn. WAS IST EIN ROLEPLAY/ROLLENSPIEL???? Eigentlich ganz einfach, wenn man das Wort ROLLENSPIEL zerlegt...
Zurück
Oben Unten