• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Dumond Wise

  1. Dumond Wise

    Kasra am Fayheen (Südland)

    *hängt Dina an den Füssen auf* Hätt ich das gewusst, du undankbares Balk, hätt ich dich da drin verdursten lassen! :) Dieser feige Sheik hat das Leben der Gefährtin des damaligen Commanders von Jasmin gerettet, die da drin versteckt war. So und nun sag mir, was ist wichtiger?
  2. Dumond Wise

    Miss SL / Mister SL Wahl

    Danke Elec du bist wie immer freundlich! /me winkt der Mietze mit nem Plüschball
  3. Dumond Wise

    Miss SL / Mister SL Wahl

    auch ich kann mal ernst sein Syl
  4. Dumond Wise

    Miss SL / Mister SL Wahl

    Syl wenn ich einspringen soll musst es sagen!!! 8)
  5. Dumond Wise

    Slavewine

    Alleine wegen dem Schweppesgesicht, bekommt Ihr das Zeug immer wieder!!! :twisted:
  6. Dumond Wise

    Slavewine

    Stimmt!! Net ist einer der größten Verfechter des Slavewines!!! *lacht sich tot* :P
  7. Dumond Wise

    Black Wine ist kein Kaffee

    naja ich weiß ja nicht...aber die erste nimmt doch die Bestellung auf wie der Herr den Blackwine trinken möchet, deckt die Tasse ein, bringt den Zucker und die Milch oder Sahne und Gewürze, während die zweite nur den Blackwine einschenkt...also das bringt auch eine alleine hin!!! Zum anderen...
  8. Dumond Wise

    mit Partikeln Ketten erstellen

    Fenja frag deine Tatrix die weiß das!!
  9. Dumond Wise

    Attacke auf Amazonen

    Höö was geht denn hier?? Mascha will mir nen Silk anziehen?? /me lächelt freundlich Mascha ins gesicht Am Montag werd ich nochmal bei Euch rein schauen bis dahin hast du zeit was nettes zu suchen...aber bitte in schwarz!!!
  10. Dumond Wise

    überlebt

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Die PantherAktion war mehr als Sauber! Bei der Übermacht von Bogenträgerinnen die Ihren Pfeilhagel auf uns nieder regen liesen das sich die Sonne verdunkelt hat war beeindruckend!Wir kämpften dann eben bei Nacht! Sogar am Ende ist ein...
  11. Dumond Wise

    Wastelands

    Kaya für deinen Post eine +1 von mir!!! Und hör auf zu betteln.
  12. Dumond Wise

    Deutsche Kajirae und Gor Schule

    Dafür brauch ich nur nen gefließten Raum mit nem Ausguss das der Schmodder gleich ablaufen kann und nen Schlauch! :twisted:
  13. Dumond Wise

    Deutsche Kajirae und Gor Schule

    Was hälst du mal von ner Bade-Schulung!? Ich denk das wär auch mal nett... 8)
  14. Dumond Wise

    Gor Waffen und Systemkunde

    Da wieder sprech ich dir mal Sylvie das ist genau anders rum! Der Marksman schießt nach links oben und der Huntersbow gerade aus!!! Deshalb hab ich auch den Hunters und nicht dern Marksman auf dem Rücken.... :wink:
  15. Dumond Wise

    Meine Geschichte

    Sehr gute Geschichte Sylvie! Schön geschrieben, konnt mir das richtig gut vorstellen... Und jetzt bist du eine der besten Kriegerinnen in deinem Tribe.
Zurück
Oben Unten