• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Dylan Rickenbacker

  1. Dylan Rickenbacker

    SL 2.0 und Avira AntiVir Premium

    Ist es nicht so, dass in der kostenlosen AntiVir-Variante das WebGuard-Modul gar nicht enthalten ist? Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Insofern wundert es mich dann nicht, dass es damit dann keine Probleme gibt - bei mir gibt's ja auch keine, wenn ich WebGuard abschalte.
  2. Dylan Rickenbacker

    SL 2.0 und Avira AntiVir Premium

    Hallo, ist es jemandem schon gelungen, den neuen Viewer in Verbindung mit AntiVir Premium ordentlich zum Laufen zu bringen? Bei mir scheint das AntiVir WebGuard etwas gegen das media_plugin_webkit zu haben, das für Webanwendungen innerhalb von SL benötigt wird, so etwa die Suche und die...
  3. Dylan Rickenbacker

    Frage zur Umsatzsteuer

    Danke für die Antwort! Wie sieht es deiner Meinung nach aus, wenn ich in SL zwar keine Einnahmen erziele, aber z. B. glaubhaft machen kann, dass ich es neben dem Freizeitaspekt für die Akquise nutze? Würde in so einem Fall das Finanzamt jedes Jahr genau wissen wollen, wann ich wie welchen...
  4. Dylan Rickenbacker

    Frage zur Umsatzsteuer

    Hallo, ich bin Freiberufler und habe mir jetzt eine USt-ID-Nr. besorgt. Theoretisch könnte ich die ja nun in meinem SL Account eingeben und somit vermeiden, für meinen Jahresbeitrag, Landkäufe etc. VAT abdrücken zu müssen. Meine Frage ist: Funktioniert das so einfach, oder muss ich damit...
Zurück
Oben Unten