• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Edoardo Marabana

  1. Edoardo Marabana

    Inhaltseinstufung in der Suche...

    Ja verstehe nun auch - danke und stimmt is ne gruppe. habe mir inworld auch grad sagen lassen das avatare geratet werden zu adult und gruppen das gar nicht mehr unterstützen - bzw. SIM muss man haben um das zu beeinflussen. - wieder was gelernt und ich bedanke mich bis demnächst :)
  2. Edoardo Marabana

    Inhaltseinstufung in der Suche...

    und ausser moderat und generell gibt es keine anderen auswahl möglichkeiten leider :(((
  3. Edoardo Marabana

    Inhaltseinstufung in der Suche...

    hmm ok ich danke erstmal für die antworten aber ne lösung war noch nicht dabei und um das mal bildlich dar zu stellen einen screenshot .... wie kommt sowas zustande und was muss man tun damit ein rotes A hinter der gruppe steht ? danke für eure hilfe again
  4. Edoardo Marabana

    Inhaltseinstufung in der Suche...

    Hallo Gemeinde, wie beeinflusst man die Anzeige der Inhaltseinstufung in der Suche. als Bsp. der Suchbegriff inworld für die Gruppe: "rockstar sexy island". Dahinter steht Mature, obwohl es Adult Land ist. Warum wird es als Mature angezeigt und wie kann ich das ändern? Vielen Dank im vorraus
  5. Edoardo Marabana

    Intro bei Ankunft...

    hmm ok - ich gugg mal - ich danke dir :)
  6. Edoardo Marabana

    Intro bei Ankunft...

    jau das ist schun mal ne sehr gute auskunft danke :) - also stream habe ich - vollzugriff darauf auch, jingle habe ich auch selber erstellt. hmm ok ich gehe mal in die richtung schaun und danke erstmal - wenn dir noch was zu einfällt was mich in meiner dummheit revidiert - wäre ich dankbar -...
  7. Edoardo Marabana

    Intro bei Ankunft...

    Hallo Gemeinde, vll.kann mir jemand helfen - ich habe mal mitbekommen, das wenn man ein club betritt, erst eine selbstbestimmte audio-datei abgespielt wird und erst dann der stream (radio oder auch der jeweilige Djay)läuft - wie geht das ?
  8. Edoardo Marabana

    In den Poof Farben integrieren

    Hallo, wie bringe ich dieses POOF script dazu, verschiedene oder wechselnde Farben darzustellen (wegen mir gerne auch in regenbogenfarben) . Den weissen farbwert habe ich gefunden und die farbe wechseln geht, nur halt nicht mehrere. Die Texturen (FUD Twinkle Stars 5.Stk. ) die auch im Prim sind...
  9. Edoardo Marabana

    [Tutorial] Intan Couple Dance Ball

    Rotation deaktivieren Hallo erstmal, sehr guter beitrag - Danke. Mich interessiert allerdings wo und wie ich die Rotation des couples abstelle - bin leider nicht fündig geworden bisher. Danke schun mal im vorraus.
  10. Edoardo Marabana

    hippoGROUPS Server v1.1

    k ich danke dir - muss ich mal schauen :)
  11. Edoardo Marabana

    GEMA (Sammelthread)

    Nur zur Info mal die GEZ ist lediglich der Gebühreneintreiber für die GEMA (mal schlau tun will)
  12. Edoardo Marabana

    hippoGROUPS Server v1.1

    Hallo Gemeinde, bekomme neuerdings ständig dies Meldung: The object 'hippoGROUPS Server v1.1' in Second Life has offered you inventory. Log in to accept or decline this inventory. Jemand ne Idee Warum, Wieso und Weshalb des immerfort kommt ??? (bin nicht mal in der HippoGroup drin!):neutral:
  13. Edoardo Marabana

    Hinzufügen von Glow effect

    ah wow - ganz grosse klasse - funzt und danke Dir :)))
  14. Edoardo Marabana

    Hinzufügen von Glow effect

    hmm danke erstmal, nur leider kommt da syntax error: 12, 96 - muss ich in dem script eins vom Schalter auch was ändern ?
  15. Edoardo Marabana

    Hinzufügen von Glow effect

    Hallo, dies ist der zweite Teil eines Lampen scripts und funktioniert auch super per Schalter (erster Teil des Scripts). Nun möchte ich gern beim Einschalten einen Glow effect hinzufügen. an welcher Stelle muss ich was eintragen ? - Ich weiß nicht wohin mit dem Befehl GLON bzw. GLOFF. Jemand...
Zurück
Oben Unten