• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Elenora Blumenthal

  1. E

    Amazonen - Grundlagen - Kleidung/Skin/Shape/Hair

    Alternativ kann Frau auch im SL Exchange nachschauen. Unter dem Begriff "Panther" und/oder Amazon findet ihr ettliche schöne Dinge.
  2. E

    Amazonen - Grundlagen - Combat

    Also habe ich das jetzt richtig verstanden ? Wenn ich bereits einen Bogen verwende (zb das Marksmandingens) so geht das unter umständen nicht (Vielleicht aufgrund des Herstellers)? Oder wird nur Festgelegt ob "Bogen Ja/Nein" ? Lg
  3. E

    Amazonen - Grundlagen - Kleidung/Skin/Shape/Hair

    *Schnurr* Ich find die Entwürfe super. Leider stehe ich mit dem Entwerfen der Kleidung noch ganz am Anfang. Sind euch auch "Strichmännchenzeichnungen" genehm wo man die Kleidung erkennen kann ?
  4. E

    Amazonen - Grundlagen - Rollen

    Gut gesagt. Am Ende bleibt auch nur abzuwarten wie sich das alles Entwickelt. Ich vermute ganz stark, daß ein Gericht (oder ein Rat sowie die Gruppen selbst) die "wichtigen" Entscheidungen bei Verfehlung treffen werden. Es gehören auch immer zwei dazu *zwinkert*
  5. E

    Interessenten an Amazonia

    Ich selbst habe grosses Interesse, habe nur ein wenig Angst wegen der Zeiteinteilung. Ich habe schon eine ganze weile mit den Panthern auf Gor geliebäugelt und mich auch über die anderen Rollen Informiert. Aber letztenendes scheiterte es daran, daß man immer Gefahr lief, in der Versklavung zu...
  6. E

    Amazonen - Grundlagen - Kleidung/Skin/Shape/Hair

    Ich denke mal, man könnte es eventuell an der Farbe und am Muster des Fells Festmachen, zu welchen Stamm man gehört. Wobei die Kleidung sich scheinbar auch auf leichte Kettenhemden erweitert. Was weis ich, zb. ein etwas kriegerischer Stamm, trägt Pantherfelle/Tigerfelle (sofern die...
  7. E

    Amazonen - Grundlagen - Rollen

    *tiiiiief durchatme* Also man könnte es ja (muss aber nicht), mit den Stämmen, so handhaben: ~ "gemäßigte Amazonen" die nur zu den Waffen greifen, wenn es keinen anderen Ausweg mehr gibt und sich sonst ganz den Stamm widmen ~ dann eventuell Verbünde von "Abtrünnigen" (Frauen, die aufs...
  8. E

    Amazonen - Grundlagen - Rollen

    So falsch ist der Gedanke, mit den Verschiedenen Stämmen gar nicht mal. Wenn ich darf, würde ich gerne mal meinen persönlichen Gedankengang im Bezug auf die Amazonen (oder so wie ich sie mir einfach vorstelle) hier niederschreiben.
  9. E

    KuschelGor und der Sittenverfall

    Als ich die Nacht wiedereinmal zu Besuch im Hafen von Jasmin war, beobachtete ich wie Sno Snootles (?) seiner Kajira eine Ohrfeige gab. Er zeigte damit einer anderen Frau (vielleicht eine zukünftige Sklavin ?), daß er der Herr ist und bestimmt. Zuerst war ich ein wenig verwundert darüber (nein...
  10. E

    Freie Frauen

    Mich würde einmal Interessieren, speziell im Bezug auf SL und Gor, wie die freien Frauen ihr Geld verdienen ? Mit Geschäften etc ? Oder ob es auch freie Frauen gibt, die weder ein Geschäft haben, noch eine Wohnung etc. Bzw die nur des Spaßes wegen in die Welt eintauchen.
  11. E

    Brustwarzen Textur - wie benutzen?!

    Hallöle liebe SL-Gemeine, heute habe ich in einer Box Brustwarzen entdeckt *anfängt wie ein Huhn zu gackern*. Jaja ich hatte die "Teller" einfach satt. :lol: Beim öffnen hat sich herausgestellt, das dass ganze eine Textur ist. Nun ja, ich wollte also schlau sein und hab gedach "Ok die...
  12. E

    Linden Lab versucht, den Besucheranstrom zu drosseln

    Nun weis ich auch woran es klemmt. Hier in Österreich geht das ganze nur mit einer Kreditkarte... na dann gute Nacht aber auch :roll: Danke trotzdem für eure Hilfe
  13. E

    Linden Lab versucht, den Besucheranstrom zu drosseln

    Aus einem ganz einfachen Grund. Ich und mein Lebensgefährte spielen beide WoW das sind nunmehr 60€ im Quartal. Mit Second Life wären das dann im Quartal nochn bissle mehr. Mit dem Basic-Account war ich eigentlich recht zufrieden. Als ich mich jedoch gestern für das PayPal anmelden wollte...
  14. E

    Linden Lab versucht, den Besucheranstrom zu drosseln

    Nun so wie ich das sehe, kann man selbst das PayPal vergessen. Ich bin nun Nutzerin eines Basic-Accounts. Besitze aber keine Kreditkarte (die kommt mir auch nicht ins Haus). Diese Tatsache bedeutet aber nicht, daß ich den ganzen Tag irgendwo Rumidle und nichts tue. Im Gegenteil, ich versuche...
  15. E

    Der ultimative Vorstellungsthread

    Es stellt sich vor.. Doreen. Ich bin 24 und durch einen Bericht auf SL gekommen und wollte das ganze mal antesten. Und wie es halt so war (ging euch sicherlich genauso), hat mich die Masse an Möglichkeiten schier erschlagen. Ergo suchte ich nach diversen Foren und habe euch gefunden. Mein...
Zurück
Oben Unten