• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Elysa Tomsen

  1. Elysa Tomsen

    HAMMER Bezahlen für den TP ?

    Ist ja auch richtig so... dann kommen endlich die ganzen Noobs weg die meinen in SL müsste man nichts mehr investieren. naja.. ich seh nicht ein, warum ich für sl was zahlen soll? für das bissl, was ich mal sl nutze auch noch zahlen? naja ich weiß ja nicht.
  2. Elysa Tomsen

    2 Jahre SternTV über SL-rezzday?

    ohja, daran kann ich mich auch noch erinnern :D wie ewig ich gebraucht hab, um mir ein paar flexi-haare zu leisten :D da war ich hoch stolz *g* finds aber schön so den "wandel" miterlebt zu haben. also, dass man auch noch die möglichkeit hatte die "guten alten zeiten" kennen zu lernen... d.h...
  3. Elysa Tomsen

    2 Jahre SternTV über SL-rezzday?

    ich bin auch damals zu second life und bin immer noch davon übrig geblieben :) hab mir nie einen neuen bzw weiteren avatar zugelegt :D bin also seit 2.2.07 hier bei sl und finds immer noch toll. aber was der mann damals erzählt hatte war auch echt interessant, deswegen mussten sicherlich...
  4. Elysa Tomsen

    Neuer Online Second Life Benutzer Rekord 88199 (Update 30.3)

    ich bin auch damals zu second life und bin immer noch davon übrig geblieben :D hab mir nie einen neuen bzw weiteren avatar zugelegt :D bin also seit 2.2.07 hier bei sl und finds immer noch toll. aber was der mann damals erzählt hatte war auch echt interessant, deswegen mussten sicherlich...
  5. Elysa Tomsen

    Schuhe plötzlich aus Inventar verschwunden

    bei mir hat da auch nie was geholfen.. -.- ich hatte über ein halbes jahr lang nur noch die hälfte meiner eigentlichen klamotten. konnte machen, was ich wollte.. die kamen einfach nicht wieder. die ordner waren vollkommen leer. aber eines tages loggte ich mich ein und plötzlich war alles...
  6. Elysa Tomsen

    Ältere Version von SL

    hab es jetzt mal gemacht :) das funktioniert wirklich :D:D cool.. danke :)
  7. Elysa Tomsen

    Ältere Version von SL

    danke schon mal für eure antworten.. aber von solchen viewern hab ich ja noch nie was gehört? bei mir ist ahlt einfach das problem, dass ich die alter version schon installieren und öffnen kann. nur sobald ich mich ins sl einloggen will, kommt das feld, dass mir sagt, dass eine neuere version...
  8. Elysa Tomsen

    Nutzt ihr Webcams?

    ich hatte nur mal mit einem außerhalb von sl kontakt.. später auch mal per cam.. da hats aber auchr cihtig spaß gemacht.. aber ansonsten nutz ich das nicht. seh keinen sinn darin, sich mit cam anzugucken. da kann man ja gleich seinen kopf auf den den ava basteln. oder warum gestaltet man sich...
  9. Elysa Tomsen

    Ältere Version von SL

    Hey Leute! mich würde es mal interessieren, warum es nicht möglich ist, SL mit einer älteren Version zu nutzen? Ich habe jetzt eine Zeit lang die 1.18... version genutzt und jetzt auf einmal funktioniert das nicht mehr und ich komm nur noch mit der ganz neuen ins sl... aber das ist total...
Zurück
Oben Unten