• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Emo Biedermann

  1. Emo Biedermann

    Dinkie Cabaret Show '24 - 06.01.2024

    Ich habe die Show zum ersten Mal gesehen. ES WAR DER HAMMER! :thumpup::inlove::cheer::clapclap: Herzlichen Dank dafür.
  2. Emo Biedermann

    Suche ein Modemagazin in SL

    Men’s Second Style Slmen ? How Men Dress in Second Life ® Second Life Male Style and Fashion Shop With Takeshi & friends Fashion Freebies for Men: Fashion Freebies for Men Ich stöbere auch gerne auf: https://www.xstreetsl.com/ Viel Spass dabei Rocco ;)
  3. Emo Biedermann

    Brezelhunt/Herbsthunt

    Werbung gebloggt: Fashion Feed of SL Pretzel Hunt & Picture Contest ! iheartsl.com Second Life’s largest community blog Pretzel Hunt & Picture Contest ! :: Blood Royal :: @ Second Life Metavirtual.us In mehrere Gruppen verschickt: Emergency Help FashCon Free*Style CHAT ROOM...
  4. Emo Biedermann

    Brezelhunt/Herbsthunt

    Benötigen wir einen neuen Startpunkt?! http://wiki.secondlife.com/wiki/Infos_%C3%BCber_Homesteads_(KB))
  5. Emo Biedermann

    Brezelhunt/Herbsthunt

    Ist der neue Startpunkt am Brandenburger Tor eine FULL Prim Sim oder nur eine angehängte Homestead?
  6. Emo Biedermann

    Brezelhunt/Herbsthunt

    Die klassische win-win-Situation? Es ist keine win-win Situation, wenn etliche hunter verärgert sind, weil sie hier keine Fragen stellen können, bevor sie sich hier im Forum nicht angemeldet haben. Wenn diese ne andere Sprache sprechen, geht das überhaupt nicht. Forum hin oder her. Das ist...
  7. Emo Biedermann

    Brezelhunt/Herbsthunt

    Es nervt weil es unprofessinell ist, englisch sprachige SL user auf ne deutsche homepage, für infos zu locken...OMG! Wie isses mit dem Plakat abgelaufen, du machst doch eh alles wie du es für richtig hälts, was fragst Du denn dann nach? Was wurde mit dem Foto Contest entschieden, keine Antwort...
  8. Emo Biedermann

    Brezelhunt/Herbsthunt

    @ margerita: War nur ein Vorschlag, mehr nicht. @ Kila Gute Idee mit dem Home&Style Blog, ansonsten eben auf english hier auf slinfo.de. Auf dem Werbeplakat steht ja schon slinfo.de, aber wir können doch nicht verlangen, das die Avas aus anderen Ländern, plötzlich deutsch lesen können...
  9. Emo Biedermann

    Brezelhunt/Herbsthunt

    Es werden bestimmt zuviele, wenn wirklich jeder einen einfachen snapshot einsenden kann. Weshalb sollte man sich Mühe gebe, wenn ein Los entscheidet? Denke da hilft auch kein Avatarname Sushi :-) wir kennen uns zwar hier im Forum, aber es werden auch viele Unbekannte dabei sein. @ margerita...
  10. Emo Biedermann

    Sind Scripte in allen Dingen nötig?

    Klaro, aber wenn ich den Hauptgürtelprim editiere per Baumenu, muss ich ja alle anderen Objecte, dem veränderten Hauptgürtelprim anpassen usw. usw. Dann bau ich den Gürtel lieber gleich selbst und bezahle keine Kohle für. Lili hast mal daran gedacht, bei deinem vielen editieren, nicht gleich...
  11. Emo Biedermann

    Brezelhunt/Herbsthunt

    Ist auch meine Meinung, die Qualität der Bilder wird leiden, dass ist keine gute Werbung und spornt die hunter schon gar nicht an. Wenn der Zufall entscheidet, mach ich einen snapshot und gut ist. Also ich bin strickt gegen so eine Verlosung! LG Emo
  12. Emo Biedermann

    Sind Scripte in allen Dingen nötig?

    Ich habe meine Sachen grundsätzlich auf no copy/trans. gesetzt. A. Viele wollen nicht ihr Inventar mit ein und demselben Dingen zuspammen (wurde mir von vielen Käufern so gesagt) B. trans, dann kann man es verschenken oder auf dem Flohmarkt verkaufen. Das sind z.B. meine Gründe, Dinge so zu...
  13. Emo Biedermann

    Sind Scripte in allen Dingen nötig?

    Nochmal: Nicht jeder kennt sich mit dem Baumenü aus! @Fe besorge Dir doch einfach vorab Demos für die Haare. Schreib den creator an, wenn die Farbe im Demo fehlt. Denn es ist ja nicht sinn und zweck, das Du die einmal die Haare kaufst und sie dann x-mal einfärbst looool. @Gina Deine...
  14. Emo Biedermann

    Brezelhunt/Herbsthunt

    Wenn die Version so bleibt, dann 512 x 512 hochladen bitte! Alle Leuten recht machen, kann man es ja so oder so nicht. Danke Kila :-)
  15. Emo Biedermann

    Sind Scripte in allen Dingen nötig?

    Ich bin builder und Kunde. Ich habe nichts gegen resizer scripte und auch keine Probleme, d.h. ich habe bestimmt 100 Paar Schuhe. Wenn da ein paar dabei ist, weshalb ich nicht teleportieren kann, ist das doch wurscht. Ich könnte mich über Leute aufregen, die immer über Lagg klagen, aber mit den...
Zurück
Oben Unten