• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Feith Soderstrom

  1. Feith Soderstrom

    rezzen und anschliessend verschieben

    Tach, bewegen geht auch nur bis maximal 10 meter. Probier es doch mal mit einer Schleife: default { state_entry() { integer End_pos = FALSE; vector Destination_pos = <0.0,0.0,100.0>; while(!End_pos) { if(llGetPos() !=...
  2. Feith Soderstrom

    3D Videobrille für SL?

    Hab mir eine gekauft, iss aber voll Schrott. Das Bild ist am Flackern und der 3d-effekt ist bei Cyan-red-Brille besser. Wahrscheinlich muss man dazu echt ne ordentliche Technik verwenden, damit es gut aussieht. Also ich kann eine Shutterbrille noch nicht empfehlen. Hat jemand zufällig eine...
  3. Feith Soderstrom

    Gema & Co

    Na gut, wenn es wirklich nur Private Partys sind, wie sollen die es denn mitbekommen. Dazu müßte dennen das ja jemand sagen. Und mal ehrlich, wenn man die Ampel nicht doch noch bei orange erwischt hat, zeigen sich die wenigsten ja auch selbst an. Einfach hoffen das es keiner gesehen hat ;) Ich...
  4. Feith Soderstrom

    3D Videobrille für SL?

    Irgendwie ist jeder Viewer schneller als der offizielle SL-Viewer, von daher hab ich mich mit 3D sogar schneller bewegen können, als ohne. Hab auch von anderer Seite dieses Phänomen gehört. also isses der Grafikkarte wohl fast egal.
  5. Feith Soderstrom

    3D Videobrille für SL?

    So eine Grafikkarte hab ich, und bei vielen Spielen funktioniert das tatsächlich, nur die rot-grün-Brille ist wirklich nur zum ausprobieren. Shutterbrillen für TFT-Monitore gibt es schon für 80 Euro. (Für CRT 120mhz sind die schon für 30 zu haben) Der "Dale's SL Viewer" unterstützt...
  6. Feith Soderstrom

    3D Videobrille für SL?

    Hab grad den Dale Viewer ausprobiert, mit den kann man 3D ansichten erstellen. Es gibt auch die Möglichkeit eine Shutterbrille auszuwählen, aber die Funktion kann ich nicht testen, weil ich keine hab. Aber mit der Cyan-rot-Brille siehts schon mal stark aus. Nur halt die Farbverfälschung iss...
  7. Feith Soderstrom

    3D Videobrille für SL?

    Achso, bevor jemand die Einstellungen in der Grafikkarte sucht. Ich hab die Bilder in PhotoShop gemacht. Gewissermasen würde SL so aussehen, wenn es wirklich gehen würde. Aber wenns ein Grafikprogramm schafft, warum dann nicht auch ein OpenGL-Treiber.
  8. Feith Soderstrom

    3D Videobrille für SL?

    Mit den Farbbrillen klappt es schon mal ;-) Ich hab n Foto gemacht, hoffentlich erkennt man es noch, wenn es so klein ist. Ansonnsten einfach mal mich fragen, ich kann auch eins in besserer qualität schicken. Normales Bild Rot-Cyan und Magenta-Gruen Leider seh ich die Bilder...
  9. Feith Soderstrom

    3D Videobrille für SL?

    250 Euro für nen Monitor? Ich mein das würde auch mit normalen TFT's gehen. Bzw mit halbwegs neuerern Geräten. Wer sich überhaupt für 3d-optik interessiert, hat mit sicherheit schon so nen Monitor. Aber Interessant das SL nicht geht. Gerade da würde es ja reizen, weil es nicht unbedingt auf...
  10. Feith Soderstrom

    3D Videobrille für SL?

    Ich hab letztens noch eine Shutterbrille für TFT-Bildschirme gesehen. Hat 80 Euro gekostet und die Software funktioniert wohl nur mit NVidia-Grafikkarten. Welche NVidia-Graka soll aber egal sein. Das ganze gibts dann auch noch für CRT-Monitore (Das waren die schweren Teile die extrem 3d waren)...
  11. Feith Soderstrom

    Gebühren-Wahn: Hund wegen Besuches kostenpflichtiger Web-Seiten abgemahnt

    Demnächste laufen dann Hunde mit menschlichen Ava's durch SL. ^^
  12. Feith Soderstrom

    Entfernung von Avataren

    Ach na toll, letztes Jahr hab ich auch schon danach gesucht ;) Ich sollt mir mal merken wie man entfernungen ausgeben läßt^^ mit llVecDist (llGetPos(),llDetectedPos(i)) bekommt man übrigens die entfernung gleich mit ausgerechnet. Vieleicht kann das ja mal jemand braucht. Grüße
  13. Feith Soderstrom

    [GESUCHT] OpenSim Crew Mitglieder!

    Hi Gerald, super Server, war bestimmt nich umsonnst das Teil. Sind die 250 GB Traffic monatlich? Das wäre glaub bischen wenig. Mich würd auch mal interessieren was auf den Server drauf soll. Nur ein Simulator ist ja n bischen wenig. Soll es denn dann ein Tummelplatz werden? Oder etwas...
  14. Feith Soderstrom

    Probleme nach Server Update

    wer ist denn bei dir alle? *grins*
  15. Feith Soderstrom

    Probleme nach Server Update

    das mit der alten opensim.ini wäre ja nur zum testen. Wenn die Anderen das was gegen haben, könnten die ja auch mal Lösungsvorschläge abgeben ;) Ich hab leider keinen Rat mehr. Wenn du das noch hinbekommen solltest, schreibst auf jedenfall mal hier mit rein. Gruß Feith
Oben Unten