• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Felix Smalls

  1. F

    Wie verhalten bei Wissen um echtes Alter (<18 J)?

    @Olsen musst du ja auch nicht...wir leben ja gott sei dank in einer Demokratie... Soll ich mir jetzt immer in die Hose machen, weil mein Gegenüber evtl. noch Minderjährig wäre? Da könnte ich mich ja mit niemanden mehr unterhalten, was wird im Netz/Online Games alles erzählt bzw. gelogen...
  2. F

    Wie verhalten bei Wissen um echtes Alter (<18 J)?

    man brauch sich nicht in SL anzumelden um soetwas zu sehen...meinst du nicht wenn Teenager heutzutage so etwas sehen möchten, könnten sie es im Netz schneller haben? Wenn du es so willst...ist die heutige Zeit kein passender Ort für Heranwachsende, im übrigen habe ich nicht behauptet, das SL...
  3. F

    Wie verhalten bei Wissen um echtes Alter (<18 J)?

    Ist ja lobenswert von dir. Würde mich aber interessieren ob du deiner Tochter zu gegebener Zeit, auch einen Wachhund zur Seite stellen wirst wenn sich diese "nur" frei im Internet aufhalten möchte, also surfen möchte? Davon ganz abgesehen, wie wölltest du kontrollieren wo sich deine Tochter...
  4. F

    Skat Tester

    Servus, wurde es schon getestet? Wenn ja, wird wöchentlich irgendwo ne Runde Skat angeboten? grüße Felix
  5. F

    Wie verhalten bei Wissen um echtes Alter (<18 J)?

    das ist die andere seite... denke auch das sich einige erwachsene dort aufhalten...da finde ich ein paar teens im normalen SL nicht so dramatisch...
  6. F

    Glückspiel oder nicht

    was heist rechtliche Grauzone...hab schon oft genug bei King.com Skat gezockt. Jeder kann dort seinen Einsatz bezahlen, in der Regel geht es um 50Cent...gibt aber auch Pot's zu gewinnen. Jeder Spieler [libary:4ab36a6204]In [SecondLife] auch [Residents] genannt, sind die Bewohner([Avatare]) in...
  7. F

    Wie verhalten bei Wissen um echtes Alter (<18 J)?

    natürlich wäre dieses wichtig für ihn zu wissen, aber wer sagt denn das es nicht genügend User gibt die darauf abziehlen? Es ging mir ja darum, das beide wissen...wie alt der andere im RL ist! Sowohl der Erwachsene, wie auch der Minderjährige... wie auch immer...will hier keine diskussion...
  8. F

    Wie verhalten bei Wissen um echtes Alter (<18 J)?

    wenn ich zufällig wüsste, das der eine minderjährig wäre und der andere ein erwachsener wäre...natürlich ist das ne wage theorie, da ich es ja nicht rausbekommen würde. Dafür steht ja auch "wenn"...
  9. F

    Wie verhalten bei Wissen um echtes Alter (<18 J)?

    kurz und knapp... sorry aber ich würde ihn nicht melden, weil: 1. Er sich jederzeit einen neuen Account zu legen kann. 2. Ich, mit 16/17 (wenn ich damals schon die Möglichkeit gehabt hätte) mit Sicherheit auch reingegangen wäre. 3. Jugendliche im Internet allgemein wesentlich schlimmere...
  10. F

    Glückspiel oder nicht

    Re: Virtuelle Spielhalle kein Glücksspiel gibt aber auch wieder das exakte Gegenteil.... also, genauso schlau wie vorher... :wink:
  11. F

    Spammer und stolz darauf

    verstehe auch die aufregung nicht...einfach auf MUTE setzten und ruhe ist! Läuft bei mir immer so...wer mir unaufgefordert irgendwelche dinge rüberschiebt, sei es LM's-Notecards-GruppenAngebote oder gar Objekte...wird grad gemutet... 8) Grüße Felix
  12. F

    Glückspiel ab heute in SL verboten

    Lass es sein Bor...es hat keinen wert! Die jenigen wollen solche User nicht verstehen...es denkt keiner groß über den Tellerrand... Erst wenn Ihre persönlichen Neigungen in SL, sagen wir mal, kurz vor dem aus stehen...dann werden sie nachdenklicher...
  13. F

    Glückspiel ab heute in SL verboten

    so hab dir ne IM geschrieben...soll auch nicht zu heftig werden hier, hast schon recht. nur noch kurz zu dieser passage...rechtfertigen muss noch kurz drinn sein. mit haltlosen unterstellung/vorwürfen habe ich nicht die Einstellungen der Slots o.ä. gemeint, sondern das User tonnenweise...
  14. F

    Glückspiel ab heute in SL verboten

    hab ich geschrieben das ich davon erstmal abstand genommen habe? denke ja... sorry...versteh ich net...wo hab ich geschrieben das ein Premium Account davor geschützt ist? Ein grund mehr für mich erstmal kein RL Geld rein zu packen, wenn selbst bei einem Premium Kohle verschwinden kann...
  15. F

    Glückspiel ab heute in SL verboten

    Hi Fe, na um geld zu machen... :wink: oder sollte ich lieber putzen gehen o.ä.? da bin ich ja in zwei monaten noch dran um das reinzuholen was ich durch Casinos verdient habe... 8) grüße Felix
Zurück
Oben Unten