• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Finwe Fride

  1. Finwe Fride

    Visitor Detector

    Nein der geht auf Gruppenland nicht, hatte Ezian auch gefragt, weil ich den gerne auf Gruppenland genutzt hätte :(
  2. Finwe Fride

    Gesturen Hud

    Hallo, bin auf der Suche nach nem Hud für Gesturen. Im Prinzip sollte der Hud aus ein paar Buttons bestehen, die man dann anklicken kann und die Geste wird abgespielt. Hat jemand eine Ahnung ob es sowas schon gibt und wo ich das dann finden könnte. Danke schon mal, Fini
  3. Finwe Fride

    "hart" deaktivierte Tipp-Animationen

    Manchmal hilft es beim chatten auch ein wenig Geduld zu haben. In nem normalen Textchat sieht man auch nicht ob derjenige schon beim Antworten ist. Nur weil jemand nicht wie aus der Pistole geschossen antwortet, heißt das ja nicht, das er das Gespräch beendet hat.
  4. Finwe Fride

    Geldabzug

    Boah na klar...die Anzeige....man bin ich wieder daneben...Hirn wien Sieb. Danke euch fürs auf die Sprünge helfen *lach*
  5. Finwe Fride

    Geldabzug

    Hallo, mit wurde heute von meinem Konto Geld abgezogen...100L...nicht wirklich viel, aber ich kanns einfach nicht zuordnen. Date: 2008-07-30 01:10:13 Classified Renewal Description: Classified id f030fc5e-7942-24a9-8423-30e3c26907de Destination: SYSTEM Hat jemand ne Ahnung was das...
  6. Finwe Fride

    "hart" deaktivierte Tipp-Animationen

    ich habs auch aus, und mir ist das auch wurst, ob mein Gegenüber das an oder aus hat. Du vermeidest Gespräche, mit avas, die diese dämliche Ani ausgeschalten haben? Glaubst du nicht, das du da vielleicht das eine oder andere tolle Gespräch verpassen könntest?
  7. Finwe Fride

    Tastensteuerung

    Zwischen Chat und Welt kannst du umschalten...Eingabe um in den Chat zu kommen, esc um wieder in die Welt zurück zu gehen. Das andere weiß ich gerade nicht.
  8. Finwe Fride

    Second Life 1.20 Viewer ist seit heute erhältlich

    Ansicht-lokaler Chat....da sollte er wieder erscheinen
  9. Finwe Fride

    Second Life 1.20 Viewer ist seit heute erhältlich

    Wenn die Leute Wölkchen bleiben, dann müssen die eben mal kurz auf Aussehen gehen und neu laden. Ist das selbe wie wenn die früher Ruth waren. Ich guck mir lieber ne Wolke an, als männliche Avas, denen die Kette am Kinn klebt und die Brüste haben.
  10. Finwe Fride

    Bezahlt und nix bekommen

    Sorry, aber das is einfach bockig wie kleines Kind, das sein Lieblingsspielzeug net bekommt. Klar gibts immer mal einen der nicht reagiert, aber die meißten sind echt nett und liefern auch nach wenn man freundlich fragt. Ich hatte bisher vielleicht einen Fall wo das nicht geklappt hat. Man...
  11. Finwe Fride

    Was macht mein Avatar, wenn ich im Mouselook bin?

    boah super tip, ich hab mir immer einen abgebrochen. :oops:
  12. Finwe Fride

    Was macht mein Avatar, wenn ich im Mouselook bin?

    ja Jeremia das weiß ich, nur, wenn meine Sichtweite nur 512 meter hat...ich kann auch sagen ich seh bis 1000m, aber nur bis 512 wird gerendert...verstehst wie ich meine?
  13. Finwe Fride

    Was macht mein Avatar, wenn ich im Mouselook bin?

    Wollt nur sagen das das nicht unter Graphics sondern unter Camera zu finden ist ;)
  14. Finwe Fride

    Was macht mein Avatar, wenn ich im Mouselook bin?

    Sorry wegen OT, aber: wie kann man denn auf 700meter zoomen? Die Sichtweite geht doch nur bis 512, gibts da noch nen Trick?
  15. Finwe Fride

    Was macht mein Avatar, wenn ich im Mouselook bin?

    hm, also ich seh mein Katana nicht wenn ich im Mouselook bin, das muß echt ne extra Einstellung sein. Standardmäßig ist das nicht eingestellt.
Oben Unten