• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Franzesco Biedermann

  1. Franzesco Biedermann

    Grüsse

    Hallo an alle Apfelländer und Freunde. Die Gruppe Moon Park wünscht allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Mein Persönlicher Wunsch fürs Neue Jahr ist mehr Kommunikation in Apfelland. Arik und das Apfelland geben sich da ja schon sehr viel Mühe, aber das ist ne sache wo...
  2. Franzesco Biedermann

    Überlegungen für den Openspace-Worstcase

    Fullprim!!! Wie jetzt, die Fullprim Sim wird auch teurer? Na toll da kann ich meine nicht mehr halten. Weiß da wer was genaueres?
  3. Franzesco Biedermann

    OS Space werden deutlich teurer

    Re: mein Senf dazu Da mach dir mal keine sorgen den gibt es schon (Magic Moon)und die fullpriem sim (Moon ParK)dazu gehört mir auch.
  4. Franzesco Biedermann

    OS Space werden deutlich teurer

    Re: mein Senf dazu Man dein rumgemotze nervt mich mächtig, kannst du auch was sinniges schreiben. Von deinem 100% gespame sind 90 % nur miesmache. Sorry das mußte mal raus.
  5. Franzesco Biedermann

    Apfelland - ich fands gut

    Super Ist es auch immer noch. Freue mich auch das wir nun ein Forum hier haben, maln Danke an Arik. Nun können wa endlich in die Virtuelle Welt schreien, wir sind nicht die doofen Apfelländer. Wir haben was geschafft schaut es euch an.
  6. Franzesco Biedermann

    Rockabilly

    Hallo Freunde, ich möchte eine Community aufbauen, die sich für die Musik und das Leben der 50s-70s interessierenund identifizieren. Ich stelle mir das so vor, es wird Themen Musik Abende geben. Eben alles was es in den 50s-70s gab. Bei interesse meldet euch bei mir. oder schaut mal im Moon...
  7. Franzesco Biedermann

    Petition der Apfelland Bewohner gegen die LindenLab Politik

    Dagegen Ich möchte mich in die Reihe der Preiserhöhungsgegner einreihen und bin strickt gegen eine Preiserhöhung Seites Lindenlab. Das wird ein Schritt zurück, ich kenne viele die dann ihre SIMs nicht mehr halten können und somit aufgeben müssen. Es kann einfach nicht sein das damit viele...
  8. Franzesco Biedermann

    Eigenes Apfelland Forum bei SLinfo !!!

    Ich will ein Apfelland Forum Ich bin Franzesco und Mieter der SIM Apfelland Paradies (Monn Park) mir liegt sehr viel daran mich mit anderen austauschen zu können, auch anderen mal ein Tip zu geben, wie mache ich was, oder einfach mal über Apfelland zu diskutieren. Ich will nicht sagen das...
  9. Franzesco Biedermann

    Stammtisch in Berlin Mitte

    also W-lan und Technik wäre dort vorhanden, sogar ein Kinoraum. Und da ich der Stellvertretende Leiter der Einrichtung bin, geht da natürlich ne ganze Menge mehr als in einem normalen Cafe oder Kneipe, es ist dort billiger und wie gesagt das Cafe können wir für uns voll nutzen, das heißt nur für...
  10. Franzesco Biedermann

    Stammtisch in Berlin Mitte

    Hallo Berliner SL'er ich beabsichtige in Berlin Mitte einen 1mal monatlichen Stammtisch zu machen. Ort wird sein das Cafe Jugendzentrum KULT im F.a.M. in dem ich auch arbeite, der Grund für diesen Ort ist die Ausnutzung der Örtlichen und Kostengünstigen Begebenheiten. Es handelt sich hierbei...
  11. Franzesco Biedermann

    Moon Park SIM Eröffnung

    Movie Das erste Movie zur Hollywood Tour, von Nil McCallen http://de.youtube.com/watch?v=WvzAAuMBCrw
  12. Franzesco Biedermann

    Moon Park SIM Eröffnung

    Am 13.09. ist es endlich soweit, der Moon Park wird offiziell Eröffnet.Schaut euch vorab schon an was es für Atraktionen gibt. Die MoonParkSim...Eine SIM die viele Second Life Attraktionen vereint. Die mit saftig grünen Bergen, Schluchten und Wasserfällen, natürlich gestaltete Sim vereint...
Zurück
Oben Unten