• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Frederike Rau

  1. Frederike Rau

    BWB - September 2008 - Showgirls

    -> Vermischen von RL mit SL Fotos (mit dem Schwerpunkt erotische Avatare)
  2. Frederike Rau

    Germania Freetown, ich ziehe den Hut

    hihi, Milosh ,ich schließe mich dich an, lacht :-)) Amelie , Klasse find ich supi, cool Liebe grüsse Frederike Edit: Bitte achtet darauf das die "Tags" nicht zerstört werden, mußte " einsetzen damit das Zitat auch zu lesen ist. :wink: Gruß Jok Bobak
  3. Frederike Rau

    Germania Freetown, ich ziehe den Hut

    war eine Super <party:-)))) Stimming:sehr gut DJ: Sehr gut Únd wir alle: Mehr als gut Kisses Frederike
  4. Frederike Rau

    Bekanntmachung

    Hallo An alle:-)))) Ich habe mich soeben aus der Inworld Gruppe gelöscht als Ownerin-und verlasse auch die Gruppe. Ich wünsche euch viel erfolg an eurem vorhaben. Liebe Grüsse Frederike
  5. Frederike Rau

    Neuer Projektleiter gesucht

    Hallo was ich Persönlich , nicht gut finde ist dieses rein raus , rein raus ich gehe ich komme ich gehe ich komme das ist absolut nicht kontraproduktive-und zeigt eher wenn man nicht weiter weiß dann gehe ich und wenn es einigermaßen eine Struktur hat komme ich, es soll sich nicht schon...
  6. Frederike Rau

    Neuer Projektleiter gesucht

    Liebe Gina:-)) Ich habe dir sogar eine Bewertung geben, so gut finde ich dein post:-) Liebe Grüsse Frederike
  7. Frederike Rau

    Neuer Projektleiter gesucht

    ich werde irgend wann mal ein roman schreiben über alles also über das Forum und Sl das gibt ein Bestseller, ach wir sind einmalig, :lol: :lol: :lol: sorry aber ich schmeiss mich grade fort
  8. Frederike Rau

    Neuer Projektleiter gesucht

    und noch was nie war die rede das wir mit frankfurt gesprochen hätten! Ganz liebe grüsse Frederike
  9. Frederike Rau

    Neuer Projektleiter gesucht

    da bin ich auch deiner meinung , nur ich wollte Maike das rüber bringen das es ebend nicht so war-und ich habe mich nicht angegriffen gefühlt es ist ein schrieb eine keine Stimme die man es raushören kann, das ist nähmlich immer das missverständniss des chatts:-))
  10. Frederike Rau

    Neuer Projektleiter gesucht

    auch das Hatte ich mal vorgeschlagen und es wurde von der Gruppe abgelehnt!! ^^
  11. Frederike Rau

    Neuer Projektleiter gesucht

    Maike ein vorschlag, mach du doch die PL:-)) Und noch was Jan wusste genau um was es gieng, also ich bitte dich Cryo hat ihm das erklährt an dem abend Atrista hat ihm das erklährt ich habe ihm das erklährt, du kamst später dazu, hast das Gespräch nicht mitbekommen, also ich bitte dich was...
  12. Frederike Rau

    Aktivitäten von Scientology in Second Life

    Danke Atrista , habs verstanden:-))
  13. Frederike Rau

    Aktivitäten von Scientology in Second Life

    Könntest du bitte Seelenfänge Definieren, ich verstehe das nich. Danke im Vorraus Liebe Grüsse Frederike
  14. Frederike Rau

    Neuer Projektleiter gesucht

    Nunja Lieber Swapps, ich weiss das du uns rauskitzeln möchtest-und mehr infos haben möchtest aber wir haben dir grad alles gesagt und denke du weist wol um was es hier geht :o
  15. Frederike Rau

    Neuer Projektleiter gesucht

    ZITAT: SWAPPS 2. Frederike hatte sich als neuer Projektleiter angeboten. Ich unterhielt mich lange mit ihr und stellte fest, dass sie viele Kontakte zu anderen Gruppen hatte und sich dort im Rahmen von Newbie-Hilfe engagierte. Wir waren uns einig - sie möge mich hier gerne korrigieren -...
Zurück
Oben Unten