• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von frifri Barbarossa

  1. frifri Barbarossa

    RL-Treffen in Köln am 21.03.2009 19 Uhr

    es war wieder mal so toll. danke an die, die die Idee hatten (ein satz mit drei DIE lol) hoffentlich bald wieder bye fri
  2. frifri Barbarossa

    RL-Treffen in Köln am 21.03.2009 19 Uhr

    Huhu, danke für die Buschtrommel Tonia, hat mich so gefreut das da noch wer an mich gedacht hat :-) Elec Wenn ich das hier so alles lese, ich würd schon gerne wollen. Bei mir ists wie beim letzten mal, ich komme mit einem Fragezeichen vorbei oder so :-) bye der fri der sich freut
  3. frifri Barbarossa

    RL-Treffen in Köln 11.10.2008 19 Uhr

    Neugierig? 2x2 Fotografen http://www.flickr.com/photos/19732759@N02/
  4. frifri Barbarossa

    RL-Treffen in Köln 11.10.2008 19 Uhr

    und nu kennst du uns und wir dich wiwi
  5. frifri Barbarossa

    RL-Treffen in Köln 11.10.2008 19 Uhr

    Telegramm: gut zuhause angekommen; stop war sehr lustig; stop viel gelacht; stop köln ist ein Dorf, da schließen die Läden ja schon um 1; stop hoffentlich bald wieder; stop wer nicht dabei war, ihr habt was verpasst; stop diese Mail endet hier bye
  6. frifri Barbarossa

    RL-Treffen in Köln 11.10.2008 19 Uhr

    In Köln gibts Bier? wusst ich gar nicht :lol: Ich komme am Samstag nach Köln. Ich komme auch gern was eher um noch was zu machen. nen netten "schwachen"* Kaffee in einem netten kleinen Kaffee, in der Sonne sitzend. Ich komm mit dem Auto (warscheinlich) wenn jemand mitfahren möchte.... NRW...
  7. frifri Barbarossa

    RL-Treffen in Köln 11.10.2008 19 Uhr

    /me überlegt auch gerade
  8. frifri Barbarossa

    Community-Treffen 2008

    fährt zufällig oder auch absichtlich :-) jemand am freitag abend aus dem ruhrgebiet (ich komme aus essen) richtung berlin und könnte mich mitnehmen? natürlich gegen kostenbeteiligung.
  9. frifri Barbarossa

    SL Stammtisch Ruhrgebiet

    Ich hab da mal drei Lokale rausgesucht: http://www.pfefferkorn-essen.de/essen/ http://www.cityrestaurants.de/gross.php3?id=1509&lang= http://www.cafe-solo-essen.de/ Das letztere ist, glaub ich, am besten zu finden. Vom HBF ca 250m Fußweg Das erste ist ein paar Straße umme Ecke vom...
  10. frifri Barbarossa

    SL Stammtisch Ruhrgebiet

    also ich nehm das jetzt nochmal auf. Besteht noch interesse? Dann mach ich das mal und such was für Essen raus. Den Termin wollt ich auf dem Samstag den 12.04.2008 lassen. Soll es nur ne Kneipe sein oder besser ein Restaurant? Und ich müsste ja schon so ungefähr wissen wieviele kommen...
  11. frifri Barbarossa

    Bilderstürmer - Mit welchem Programm arbeitet Ihr?

    Ich nehme Paint Shop Pro XI von Corel. Das kann man sich noch leisten und ist eigentlich auch ganz simpel zu bedienen.
  12. frifri Barbarossa

    RL-Treffen in Köln

    soll das ne Drohung sein :evil:
  13. frifri Barbarossa

    RL-Treffen in Köln

    Ich bedanke mich herzlich
  14. frifri Barbarossa

    Der ultimative Vorstellungsthread

    Da kannst du in SL mit beidem Geld verdienen hihi nein nicht ernst nehmen, ich bin immer ein bißchen zu frech aber eigentlich ein ganz lieber, hoff ich. *grins* Also erstma hallo Rebekka, herzlichst wilkommen hier im Forum und auch in SL.
  15. frifri Barbarossa

    RL-Treffen in Köln

    Ham die Parkhäuser auch bis in die Nacht auf oder sollte man sich lieber nen anderen Parkplatz suchen und mit der Bahn zur Kneipe kommen? Oder sollte ich doch auf die Bundesbahn setzen???
Zurück
Oben Unten