• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Frugol Merlin

  1. F

    Kirche im SL

    Hi Benedetto, ja die Gruppe gibt es noch. Sollte auch frei zugänglich sein. Wenn nicht, bitte kurze Nachricht an mich ... :) LG Frugol
  2. F

    Kirche im SL

    /me kommt mit großen Augen angerannt und ruft: "Mike, Sumi, Kim, Lano, Rigoletto, Benedetto!?! Kirchenkritik / Glaubensfragen* - Reloaded und keiner sagt uns was ... " :shock: * http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=7156&start=1125&postdays=0&postorder=asc&highlight=&start=0
  3. F

    Woran merkt man das wieder viele Newbies unterwegs sind?

    Die Frage stell ich mir im RL auch jeden Tag .... :twisted:
  4. F

    Klassische Spielfilme im klassischen SL Cinema

    Stichwort: Gemeinfreie Filme http://www.cinedat.org/gemeinfreie_filme/filme_mit_abgelaufenem_urheberrecht
  5. F

    Über das Altersbild in Second Life

    Ezian, Du hast Recht, nun ist das Ganze vom Eröffnungsthema abgetrifftet. Entschuldige bitte Bernhard. Sollte ich zum Thema "Erwachsensein" noch etwas zu sagen haben, mache ich einen neuen Thread auf ... 8)
  6. F

    Über das Altersbild in Second Life

    Hey, freut mich, wenn es Spaß gibt ... :lol: Aber eine Antwort habe ich von Dir noch nicht ... :wink: @ Laetitia Gut dass wir immerhin die Mädels Mahatma Gandhi, Nelson Mandela und Martin Luther King hatten. :lol: @ Miefi Konkreter bitte, was genau ist nun eine Lösung? @...
  7. F

    Über das Altersbild in Second Life

    Das Kindliche bewahren? Das Kindliche welchen Alters? Als wir noch eins mit Mutter und der Umwelt in Mutter's Bauch waren? Als wir frisch geschlüpft unseren Körper (uns) kaum von unser Umwelt unterschieden konnten und unsere Impulse von Wärme und Hunger gesteuert waren? Als wir Mama und...
  8. F

    Kirchenkritik / Glaubensfragen

    Freut mich, dass es Dir gefallen hat Nimoe. So richtig herzlich lachen musste ich ja bei der Betitelung: "LaLa"-Land ... :lol: LG Frugol
  9. F

    Über das Altersbild in Second Life

    Danke Shirley, ein schöner Beitrag ... :D Tatsache ist doch, dass ein großer Teil schlichtweg nicht Erwachsen ist. Oder ist es etwa erwachsen: - Kriege zu führen - mehr haben zu wollen als man braucht - besser als sein Gegenüber sein zu wollen/müssen - etc. Es ist schlichtweg...
  10. F

    Kirchenkritik / Glaubensfragen

    Hallo an alle ... ... da überleg ich seit Tagen, was ich alles an - für mich - nützlichen und interessanten Dingen in diesen Thread bringen könnte, um zu versuchen, ihn zu RELOADEN. Ich halt mich - entgegen meinem ursprünglichem Vorhaben - ganz kurz: http://www.microclesia.com/?p=320...
  11. F

    Habt ihr euer Chatlog dauernd an?

    Nun, das deutsche Strafgesetzbuch regelt in § 201 StGB wie folgt: Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes (1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt 1. das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder...
  12. F

    Kirchenkritik / Glaubensfragen

    Hallo Mike, das Video kann ich mir technisch bedingt leider nicht anschauen. Daher hoffe ich, dass ich jetzt auch die richtige Vorstellung vom "Big Mind" Prozeß habe. Solltest Du das Gefühl haben, ich rede an der Sache vorbei, bitte nachfragen oder mich drauf hinweisen. Mir ist im...
  13. F

    Neue Bankenpolitik in SL

    Re: Oh Gott Ja - ich habe einen Traum ... :D Einer meiner Träume ist, dass Menschen aufhören sich wechselseitig zu beschimpfen und anfangen sich gegenseitig zu helfen. Aber jetzt zurück zum Thema: Neue Bankenpolitik in SL und mitreden darf jeder ... :lol: Viele Grüße Frugol
  14. F

    Neue Bankenpolitik in SL

    Zunächst ein "Hallo Sarastro" :-) Ich denke, es wäre ganz angebracht, wenn Du Dich hier und - soweit noch nicht geschehen - in SL zunächst einmal ganz in Ruhe umschaust. Bei Fragen bist Du hier natürlich jederzeit willkommen und bei Antworten natürlich auch. Vergiß bitte nicht, SL und...
  15. F

    Kirchenkritik / Glaubensfragen

    Hallo ihr, alles Gute allen für 2008! Bei mir ist es im Moment etwas ruhiger geworden, was sich hoffentlich bald wieder ändert. Hintergründe sind vor allem zwei Dinge: a) ich habe Probleme mit meinem Internet-Provider b) ich versuche mich grad in die Reihen der Nicht(mehr)raucher...
Zurück
Oben Unten