• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Ganymed Vella

  1. Ganymed Vella

    Was ist mit Gor in deutsch los?

    Peacy... man kann nicht von "früherem Gor" reden. Denn Gor ist eine Phylosophie. Gor spielt sich im Kopf ab! Allerdings kann man von altem SL reden, mit all den Eigenschaften wie Du sie beschrieben hast.
  2. Ganymed Vella

    Kritikthread zu Rorus, oder zum "Nordgor" allgemein

    Danke für die Karte Beo! Zur Info: Aventicum liegt an der Thassa-Küste zwischen Cardonicus und Rovere, nahe bei Ko-ro-ba Station. Und jetzt such mal nach Kassau! Sicher, es mögen 500 Passang sein. Aber es gibt sowohl einen Seeweg nach Kassau, als auch einen Landweg! Und wenn Du die...
  3. Ganymed Vella

    Alltag in Kassau

    Na Archon, vielleicht liegt das ja an dem protzigen TAVERNENSCHILD das an deinem 'Gasthaus' hängt!?!?!?! :mrgreen:
  4. Ganymed Vella

    SL Gor Survey

    natürlich auch mitgemacht! Ran an die Buletten!
  5. Ganymed Vella

    Einfach mal auskotzen.... Oder warum muss ich als Suffkopp plötzlich Manieren haben?

    Hmmm, kann sich eine freie Frau erlauben, in der Öffentlichkeit so aggressiv aufzutreten? Ich hätte eher gedacht, sie geht dem Ärger aus dem Weg, verlässt die Terasse 'SEINER' Taverne und regelt das hintenrum mit Intrigien!
  6. Ganymed Vella

    Gor versus BDSM

    Darüber lässt sich kontrovers diskutieren. Wie war es denn in Tharna? Ich meine jetzt das in den Büchern, und ned das was SL-Gor daraus gemacht hat! :megawall Eine Tatrix sollte eine gewisse Dominanz besitzen!
  7. Ganymed Vella

    Einfach mal auskotzen.... Oder warum muss ich als Suffkopp plötzlich Manieren haben?

    Ja ja Caschd! *grummelmotz Und hier mal die Quelle für Feli ;-) Wenn du zum Weibe gehst
  8. Ganymed Vella

    Einfach mal auskotzen.... Oder warum muss ich als Suffkopp plötzlich Manieren haben?

    Mei Caschd, jetzt fall mir doch ned so in den Rücken. :sadangel Natürlich kenne ich die Originalfassung. Aber die Originalfassung ist weniger geläufig. Drum nehmen wir lieber das Umgangssprachliche! :mrgreen: Und es wäre auch niemand aufgefallen, hättest du deinen Senf ned dazu...
  9. Ganymed Vella

    Einfach mal auskotzen.... Oder warum muss ich als Suffkopp plötzlich Manieren haben?

    Und wie sagte schon Nietzsche? "Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht" :mrgreen:
  10. Ganymed Vella

    Der Fjord av hammaren/ Fjord des Hammers

    Stimmt, die kämpfen nur mit dem Mundwerk! *sfg Würde es dafür ein Meter geben, wären sie legendär in ganz Gor! :-P
  11. Ganymed Vella

    Gor versus BDSM

    Sehr schöne Beiträge, und überaus trefflich formuliert. Der Begriff 'BDSM' ist aber aus 6 Begriffen zusammengestückelt, nicht wie fälschlicher Weise angenommen wird aus nur 4 Begriffen. Korrekt heisst es mämlich BD-DS-SM. Bondage/Disciplin - Dominance/Submission - Sadism/Masochism Die...
  12. Ganymed Vella

    Sniper tool für GM

    Pffft, das Ganze beginnt doch schon mit der enhanced AO! Lasst sie doch cheaten, wenn ihr Ego das braucht. Verhindern kann man es eh nicht. Wie viele stellen denn ihre Grafiksettings runter wenn es kritisch wird? Wenn es als Resultat von cheaten gutes Rollenspiel gibt sehe ich dies...
  13. Ganymed Vella

    Englisches Gor & Deutsches Gor

    Nun Beo, wir redeten total offtopic von den Zima. Die Zima Ak'am sind der wohl größte Tribe in SL-Gor. Die Sa Sang Fori stehen denen nicht viel nach. Wie ist es möglich, mit so einer Anzahl an Tribemitgliedern rollengerecht zu spielen? Dies ist für mich als gänzlich ausgeschlossen. Dass sich mal...
  14. Ganymed Vella

    Sniper tool für GM

    verkauft sich bestimmt gut so ein Müll!!!!!! Grüße Gany
  15. Ganymed Vella

    Englisches Gor & Deutsches Gor

    Ja Aphris, auch ich habe sehr viele gute Freunde bei den SSF. Und als die gegangen sind bin ich auch da weg. Sie machten wenigstens noch etwas Rollenspiel. Tharna bröckelt ganz gewaltig. Grüße Gany
Zurück
Oben Unten