• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Gau Hax

  1. Gau Hax

    I need your help

    .. mein blog hat Infos, ich suche "gerne Leser" und brauche daher eure Meinung ! Aktuelle Info ist Release Candidate 0.7.1-rc2 da schaut es An und gebt eure Meinung ab. Euer Gau ( * Vamp Berlin * )
  2. Gau Hax

    Hippo OpenSim webinterface

    Moin Graf, So wie ich das sehe, nutzt du ein AltesWi Interface, das zu deiner Opensim Version inkompatibel ist. Ich nehme mal an du wirst mindestens eine Opensim 0.7xx irgendwas haben. schaue mal hier Webinterface - OpenSim da sind weitere Webinterface vorgeschlagen die jetzt auch...
  3. Gau Hax

    OpenSim-Portal Zweites Inworld-Treffen

    Am Sonntag den 20.06. um 20:00 findet auf "Vamp-Berlin" das zweite treffen statt. Der Sim " Vamp Berlin " liegt im OSGrid, wer dort selber noch kein Ava hat, mal Link zu OSGrid nutzen und Account anlegen. Tut nicht weh und dauert keine Ewigkeit. Hyperhumpf aus anderen Grid " AUSSER SL...
  4. Gau Hax

    SL ist z.Zt. eine Katastrophe

    .... es is Land in sicht, So ich eben richtig gelesen habe auf Server Maintenance Thursday at 5 a.m. Pacific soll morgen was passieren, so das wir uns dann wieder mal vernünftig im SL aufhalten können. den eine woche stillstand, und immer wieder zwangsabmelden und alles bei 0 zu haben...
  5. Gau Hax

    SL ist z.Zt. eine Katastrophe

    ja, das is genau die preisfrage. ich spende 10 L$ in den topf für den der es uns erklärt. Ich denke das es noch am ASSET liegen kan, der zum jeweiligen AVA gehört !! aber wie war das mit dem Denken udn den Pferden ! ;)
  6. Gau Hax

    SL ist z.Zt. eine Katastrophe

    ja nun, ich habe mir auch mal etwas mühe gegeben und muss schluss entlich zu dem ergebnis kommen, das es derzeit wirklich an dem Netz von Linden liegen muss! ich habe dazu mal einige SIMs gepingt, hier doch mal das ergebnis : Alles im allen okay, Linden denke ich mal hat es beim entstehen...
  7. Gau Hax

    SL ist z.Zt. eine Katastrophe

    arrrr... .... also so langsamm, ja wirklich, geht es mir echt, auch viel im Spiel so, auf den geist, das Leute meinen man hat ein anner waffel ;) oder kauf dich ma nen rechner ! Es ist echt zum verrückt werden. Die, die es nicht betrift, die kommen daher und meinen dann noch glatt, is...
  8. Gau Hax

    SL ist z.Zt. eine Katastrophe

    Die gleichen sachen kann ich auch nur sagen, alles dauert wesendlich länger, keine Avatare nur stimmen, bauen IMMEr mit verzögerung und ein TP wird des öfteren drei mal gemacht, auch nach erfolgreichen ankommen. darauf habe ich mal verschiedene SIMs mit : tracert "SIM-URL" geroutet, und...
  9. Gau Hax

    Grenzenloses Entsetzen

    Hallo Andre, alles was du im Internet machst und tust hinterläst spuren, du kanst deine spuren verschleier, aber verschwinden lassen, NEIN. Ungeachtet des aufwandes, Ja es ist möglich den verursachenden PC zu finden, was aber nicht heisssen muss damit auch wirklich die richtige Person zu...
  10. Gau Hax

    geklaute Sachen - und was kann man machen ?

    Ja ... jaaa Es ist wirklich arg dreist, auch der andere weg, das die leute dann kommen und dir diesse "fullPerm" sachen dann andrehen wollen. Von summe XXX bis runter zu 5-1 L$ oder dir es dann einfach zustecken. WIe man es mit der Herstellung von Sachen richtig oder "am besten" macht weis...
  11. Gau Hax

    geklaute Sachen - und was kann man machen ?

    Oh we .... was habe ich hier blos wieder angerichtet ;) nee mal ernst, also das mit dem Kopieren ist mir selber auch nicht neu, und wie es geht ist im grossen und ganzen auch sehr bekannt. was mir jetzt neu ist, ist das man mit Second Inventory nun doch machen kann, zumal ich auch ein...
  12. Gau Hax

    geklaute Sachen - und was kann man machen ?

    ;( Ich finde es nur schade das es derzeit echt nix gibt was man machen kann, und das es solche sachen dann immernoch gibt und weiter gegeben werden können! Aber dann nochmal danke für eure Infos und Hilfen. ich werde die sachen dann bei mir löschen und nur die Usernamen für mich merken die...
  13. Gau Hax

    geklaute Sachen - und was kann man machen ?

    ... puh Okay dann danke dir erst mal für deine ausführliche antwort "Danziel". Ich werde mir ein wenig arbeit machen und die Orginal ersteller raussuchen, zummal kennen wir da schon die ein oder andere sache, und im grosen und ganzen sind scheinbar immer die orginal namen verwendet...
  14. Gau Hax

    geklaute Sachen - und was kann man machen ?

    Hallo Leute, ich habe heute im SL ein paar ürberraschungen erleben dürfen. Ein newbie, der mir das ein oder andere verkaufen wollte, was durch die rechte nicht ging, gab mir dann zum abschluss unserer Unterhaltung mal eben 7 Ordner mit sachen rüber. im ersten moment dachte ich nix weiter...
  15. Gau Hax

    Sim Map Dienst eingestellt ???

    Ich beziehe mich auf diesses Script genau, was auch hier im Forum zu finden ist http://www.slinfo.de/vb_forum/fragen-zum-scripting/59341-sim-map-laden.html und ja, es geht, aber schaue mal bitte genauer, die Karte ist nicht mehr Aktuell die geladen werden !! So scheint es ja noch zu gehen...
Zurück
Oben Unten