• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Gaurduath Nostram

  1. Gaurduath Nostram

    Kennt jemand diese Haare?

    Vielleicht gehen die Haare von Redgrave namens Tyler oder möglicherweise hat Exile auch was passendes ...
  2. Gaurduath Nostram

    Wer wird Miss OpenSim ? - und einen Mr. wählen wir auch.

    Ich bin ein Gerechtigkeitsapostel. Das sieht man mir doch an der Nasenspitze an. *g* Aber wenn das Ganze auf humorvoller Basis gemeint war, drück ich nochmal ein Auge zu! :hey
  3. Gaurduath Nostram

    Wer wird Miss OpenSim ? - und einen Mr. wählen wir auch.

    Jetzt macht mal halblang Mädels! Wenn dann bin ich schuld. Ich hab auch drei Leute angestiftet mitzumachen. Also wirklich! Ich steh auf Retro und meine Freunde unterstützen das. Zugegeben, ich mag Schlammcatchen ... aber doch nicht so!
  4. Gaurduath Nostram

    [17.05.2020] 15 Jahre SLinfo.de (Inworld)

    Über Durandir, das bin ich.
  5. Gaurduath Nostram

    Gaurduath Nostram

  6. Gaurduath Nostram

    SLINFO Adventskalender 2019 ???

    Also ich würde wieder ein Geschenk sponsorn.
  7. Gaurduath Nostram

    Suche Plakat WANTED im Western-Stil

    1. https://imgflip.com/memegenerator/60089106/wanted-poster 2. https://www.mobilefish.com/services/wanted_poster/wanted_poster.php 3. https://photofunia.com/de/effects/wanted_poster oder nach "Wanted poster generator" suchen
  8. Gaurduath Nostram

    [11.09.2019] SLinfo.de PrimQuiz (Inworld)

    Mir brennt es auf der Seele, dazu was zu sagen: Ich wäre wirklich gern dabei gewesen, aber dieses seltsame Phänomen namens RL hatte mich voll in der Zange. Ich hoffe auf bessere Tage.
  9. Gaurduath Nostram

    die 10 Gebote

    Und mir hat man noch beigebracht, eröffne keinen neuen Thread, wenn du ein ähnliches Problem hast... Also § Keine Ahnung: Sag Bescheid, wenn veraltete Regeln veraltet sind!
  10. Gaurduath Nostram

    Wird Animesh SL revolutionieren?

    Es hat etwas von den Avatar Kopien, die man seit geraumer Zeit in Opensim erstellen kann. Vorteil von denen: Im ersten Moment denkt man, die sind echt.
  11. Gaurduath Nostram

    Konsumverhalten in Second Life

    Im Schlimmsten Fall hilft immer noch die Ablage P.. (Papierkorb), hat man mir kürzlich ans Herz gelegt. *gÜ
  12. Gaurduath Nostram

    Farbwechsel bei Avatar

    Dann ersetz den Befehl llSetColor(<red/255,green/255,blue/255>, DisplaySides); mit: llSetLinkColor(LINK_SET,<red/255,green/255,blue/255>, DisplaySides); Die Zeile kommt im touch_start und im Timer Event vor. Damit sollten alle verlinkten Teile zur gleichen Zeit schön bunt sein.
  13. Gaurduath Nostram

    Farbwechsel bei Avatar

    Das Script ist genial >> Das Script oben drüber deckt mehrere Farben ab. Und wenn du noch Fragen hast, die Expertin ist ja hier im Forum. *grinst*
  14. Gaurduath Nostram

    Graue Schläfen für Männer?

    Na, schon was gefunden? Aber wenn Gor... dann doch keine grauen Schläfen.. war da nicht was mit ewiger Jugend? (dunkel in Erinnerung) Aber ehrlich selbst als sehr junger Goreaner findet sich doch ein guter Skin samt langem Haar/guter Frisur.. vielleicht was Bärtiges (wenn über 20) und ein paar...
  15. Gaurduath Nostram

    Graue Schläfen für Männer?

    Und wie sieht es aus mit einer grauen/hellen Hairbase und ein Büschel normaler Haare oben drauf? *g* Und eine Brille machts auch.
Zurück
Oben Unten