• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Georg Stonewall

  1. Georg Stonewall

    Suche Musikstream für ....

    Ich kann die Aussage von Kottos nur unterstützen. Vorrausgesetzt natürlich, du besitzt eigene japanische Musik :-). Ausserdem kannst du in Mediamaster Playlisten einrichten, so dass du nach oder auch wärend deines Events auch andere Musik hören kannst.
  2. Georg Stonewall

    Machinima in SL - welche Software?

    Avid Free DV gibt es wohl leider nicht mehr. Avid Free DV - No longer available Avid Free DV has now been discontinued, but there are many ways to learn more about Avid editing software and systems.
  3. Georg Stonewall

    Vorschau bei Klamottenkauf

    Das mit den zufriedenen Kunden ist natürlich richtig, aber du glaubst garnicht wieviele Leute es garnicht wahrnehmen, dass das Skirt eigentlich nicht passt.
  4. Georg Stonewall

    Vorschau bei Klamottenkauf

    Wir haben vor einiger Zeit auch ein paar Demos eingeführt, mussten allerdings feststellen, dass die Demos so gut wie nicht genutzt werden. Selbst die Stücke zu denen es eine Demo gibt, werden ohne vorheriges probieren gekauft. Und Demos für die Primskirts war sowieso ein Problem. Naiev wie...
  5. Georg Stonewall

    group only vendor

    touch_start(integer total_number) { if(llSameGroup(llDetectedKey(0))) { llSay(0, "You are in the group."); // hier könnte dann auch die Ware übergeben werden } else { llSay(0, "You are not in the group!"); } } Hoffe das hilft.
  6. Georg Stonewall

    Upgrade auf Premium geht nicht

    @Ani Hi Ani, wo lag denn nun der Fehler? Habe zur Zeit das gleiche Problem. Gruß Georg
  7. Georg Stonewall

    SL im Webbrowser

    Ich muss mal eines klarstellen hier. Dies war kein Tip für alle diejenigen die es nicht möchten oder nicht brauchen, sondern für die, die es interessiert. Ich kann es zumindest gelegentlich brauchen und habe kein Problem mein Passwort regelmäßig zu ändern. Und der...
  8. Georg Stonewall

    SL im Webbrowser

    Das Teil soll ja auch kein Ersatz für den SL Client sein, sondern eine Ergänzung. Damit kann man, auch im Büro, schnell mal etwas im Inventory schauen oder eine IM Unterhaltung führen. Dafür ist es völlig ausreichend.
  9. Georg Stonewall

    SL im Webbrowser

    Die Browseranwendung der kleinen Engländerin wurde hier ja schon mal diskutiert, ich habe aber grade eine weitere Browseranwendung einer japanischen Firma gefunden. Macht einen professionellen Eindruck, auch wenn ich nicht an mein Inventory gekommen bin, was eigentlich Grund meiner Recherche...
  10. Georg Stonewall

    Suche was, weiß nich, was es ist :-)

    Hab grade noch mal geGoogled und dies hier gefunden, da gibt es sogar ne Demo für L$1 http://www.pcproblog.de/2007/04/holodecks-virtu.html Gruß Georg
  11. Georg Stonewall

    Suche was, weiß nich, was es ist :-)

    Gibt es bestimmt. Hier gibt es ja nichts, was es nicht gibt :-) Hab aber leider noch keines gesehen. Gruß Georg
  12. Georg Stonewall

    Suche was, weiß nich, was es ist :-)

    Ja Miefi, das dürfte soetwas gewesen sein. Es gibt auch ein open Source Script in der wikik dazu http://wiki.secondlife.com/wiki/Open_Source_Holodeck Viel Spaß damit Gruß Georg
  13. Georg Stonewall

    Crash bei Teleport

    Natürlich, du kannst von überall nach überall teleportieren. Das würde ich gerne tun, bin aber im Büro und habe hier leider/zum Glück kein SL. Aber versuche mal auf Pepita 173/71. Das ist eines meiner Grundstücke, das hat heute morgen auf jeden Fall funktioniert. Gruß Georg
  14. Georg Stonewall

    Crash bei Teleport

    Das ist diesmal wohl kein Problem deiner Technik. Nach den Wartungsarbeiten heute morgen sind offensichtlich noch nicht alle SIMs wieder erreichbar. Hatte das Problem heute Morgen auch zweimal, andere TPs haben aber funktioniert. Gruß Georg
  15. Georg Stonewall

    Boykottaufruf

    WOW, habe diesen Thread garnicht weiterverfolgt, weil er mir zu blöde geworden ist, aber jetzt sehe ich, dass ich richtig was verpasst habe. Der lustige Boikottaufruf hat sich ja zur absoluten Lachnummer entwickelt. Macht weiter so, vielleicht wird noch ein Roman draus :-)
Zurück
Oben Unten