• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Geraldo Holgado

  1. Geraldo Holgado

    SL Communitytreffen 2012 - Rezdays 1-3. Juni 2012

    Hallo, auch von meiner Seite vielen Dank an das Organisationsteam sowie an alle Akteure und Teilnehmer, die zum Gelingen der Veranstaltung positiv beigetragen haben. Gruß aus Berlin, Geraldo :-D
  2. Geraldo Holgado

    GNC Newberlin - nicht mehr empfehlenswert

    New Berlin als deutsches und englisches CG Als bisheriger Mitleser dieses Threads bin ich auf Umwegen über einen aktuellen Linden-Blog-Eintrag zum Thema Community Gateways auf folgende URL gestoßen: http://wiki.secondlife.com/wiki/Community_Gateway Dort ist auffallend, daß New Berlin...
  3. Geraldo Holgado

    Wo sind die Bots? (BOT SAMMELSTELLE)

    Hier ein (vermutlicher) Tagesrekord: die Sim "Sweetest Dreams"; ansonsten recht verwaist; in einer Skybox in 2000m Höhe sitzen an langen Biertischbänken ca 95 (!) Avatare herum. Anreiz sind wohl diverse "Linden Raffle Balls"; also Camperbots plus einige wenige "echte" Avatare zwecks...
  4. Geraldo Holgado

    Regen, Sturm, dunkle Wolken...

    Hallo, so fast richtig perfekt echt wird es, wenn man zusätzlich unter World / Environment Settings den "Environment Editor" auswählt und dann unter "Advanced Sky" das Sky-Preset auf "Foggy" stellt (bzw. die entsprechende Auswahl des deutschen Clients). So eine schöne Nebelatmospäre gibt...
  5. Geraldo Holgado

    Gruppeneinladung wiederholt per E-Mail jedoch nie ingame

    Hallo, @Xida, sorry für meine späte Antwort, ich habe vermutlich "Benachrichtigen wenn Antwort geschrieben" deaktiviert und heute eher zufällig meinen Thread wieder mal angeschaut. Zum eigentlichen Problem: manchmal scheint auch simples Aussitzen zu funktionieren - jedenfalls habe ich...
  6. Geraldo Holgado

    Gruppeneinladung wiederholt per E-Mail jedoch nie ingame

    Hallo, seit einigen Tagen (oder schon Wochen ?) erhalte ich per E-Mail täglich mindestens 1-2 mal eine Einladung zu einer bestimmten Gruppe. Das Problem: ich habe diese Gruppeneinladung bisher noch nie ingame [libary:d3d5b852ff]Verweist auf Personen, Dinge oder Tätigkeiten innerhalb der...
  7. Geraldo Holgado

    Windlight- "Anhängen an" geht nicht :/

    Hallo, das oben beschriebene Verhalten konnte ich auch rekonstruieren. Ist inzwischen auch in der offiziellen LL-Fehlerliste bekannt und mit Priorität "Showstopper" eingetragen (VWR-5087). Gruß Geraldo
  8. Geraldo Holgado

    Läßt sich "Sit" auf einem Objekt komplett sperren

    Hallo, @Sylvie: das mit der unsichtbaren Phantomwand ist eine gute Idee ! Damit läßt sich auch das Rechtsklick-Blockadeproblem gut entschärfen. Werde ich mal einarbeiten. @Feith: das mit der Ironie bei llDie() war mir schon klar; möglicherweise ging dies aus meiner Antwort nicht eindeutig...
  9. Geraldo Holgado

    Läßt sich "Sit" auf einem Objekt komplett sperren

    Hallo, Danke zunächst für die eingegangenen Antworten. Den Aufruf von "llSitTarget(ZERO_VECTOR, ZERO_ROTATION)" habe ich schon getestet, weil er so vielversprechend klang. Er löscht leider nur eine vom Default abweichende Sitzposition. Das eigentliche Sitzen läßt sich damit nicht sperren...
  10. Geraldo Holgado

    Läßt sich "Sit" auf einem Objekt komplett sperren

    Hallo, vielen Dank zunächst für die inzwischen eingegangenen Antworten. Inzwischen habe ich die oben vorgeschagene Lösung mit "llUnsit()" implementiert. Der angenehme Nebeneffekt ist der, daß der Avatar gleich richtig mittig in der Kabine steht. Einen generellen Haken scheint die...
  11. Geraldo Holgado

    Läßt sich "Sit" auf einem Objekt komplett sperren

    Läßt sich "Sit" auf einem Objekt komplett sperren Hallo, gibt es die Möglichkeit, bei einem Objekt per Script (oder auch anderswie) die "Sit" - Funktion komplett zu sperren ? Grund: ich bin dabei, einen sog. Paternoster-Aufzug zu konstruieren, welcher ohne Kabinentüren (wie in RL)...
  12. Geraldo Holgado

    Beliebte Gay-Locations, auch international, gesucht

    Hallo, das Rätsel um den geheimen Lounge-Raum im Devil Inside Gay Club konnte gemeinsam gelöst werden: es handelt sich um ein Büro einer Model Management Agentur. Dieses war damals anscheinend noch im Bau und konnte nur für einen bestimmten Personenkreis über die besagte Tür betreten...
  13. Geraldo Holgado

    Beliebte Gay-Locations, auch international, gesucht

    Hallo Laetitia, sorry für meine verspätete Antwort; ich bin gerade aus meinen RL-Urlaub zurückgekommen. Es stimmt, die Doorpolicy ist mittlerweile geändert worden. Wenn Du die Metalltür am Eingang meinst: die kann per Linksmausklick geöffnet werden. Oder meinst Du eine andere Tür, die...
  14. Geraldo Holgado

    Beliebte Gay-Locations, auch international, gesucht

    Hallo, hier habe ich noch zwei Beiträge: DEVILinside GAY MENs CLUB, Incubus Islands (180, 205, 301) Zunächst eine große Gay shopping Mall; am Ende dieser Mall dann ein recht gut besuchter Danceclub mit ausschließlich männlichen Avataren und entsprechender Door Policy; Hot 'n Hung...
  15. Geraldo Holgado

    Fehlermeldung "Missing from database"

    Hallo, habe gerade überraschend festgestellt: mein Skin ist wieder abrufbar ! Wenigstens diese teure Stück ist wieder da und ich kann mich wieder unter Leute trauen :D . Nach wie vor fehlen aber noch viele Objekte. Aber die Hoffnung wächst, daß sie auch wieder nach und nach...
Zurück
Oben Unten