• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Gerrit Negulesco

  1. Gerrit Negulesco

    Hippo zählt teilweise die Prims nicht - bitte Hilfe

    Hallo - gruesse euch ☺ ich habe ca. 90 Hippo-Rentboxen auf der sim - seit einigen tagen wird an ca. einem drittel aller boxen nicht mehr die gebauchten prims der Mieter angezeigt (Anzeige > Prims used: 0). Ich benutze die Web-Version und reset, neu-konfiguration sowohl off- als auch...
  2. Gerrit Negulesco

    Radeon HD 5450 - hat jemand GraKa mit diesem Chipsatz?

    danke dir für die erste, schnelle antwort :-) weis es jemand durch eigene erfahrung?
  3. Gerrit Negulesco

    Frauenkörper / große Füße

    huhu - das liegt fast immer an der Leitung zwischen deinem Anschluss und dem server beim sl-provider. Auf dieser strecke ist es irgendwo zu langsam. Mache einen kaltstart deines Modems/router (also einmal strom weg). Dann bekommst du einen neuen Verbindungsweg. Und lösche vorher deinen sl-cashe.
  4. Gerrit Negulesco

    Radeon HD 5450 - hat jemand GraKa mit diesem Chipsatz?

    Hallo - grüße euch hat jemand diesen chipsatz - ATI Radeon HD 5450 - auf seiner Grafikkarte und funzt sl einigermassen? Danke
  5. Gerrit Negulesco

    Temporäres Lag - Tool gesucht

    Huhu - ich habe so ca. alle 60 sekunden ein kurzeitiges lag auf einem sim - kennt jemand ein gutes tool, mit dem ich feststellen kann, was dieses kurze lag regelmäßig verursacht? danke
  6. Gerrit Negulesco

    Wer kennt sich mit der website aus und weiss ...

    danke - sorry, hatte ich übersehen
  7. Gerrit Negulesco

    Wer kennt sich mit der website aus und weiss ...

    danke dir :-) weisst du auch wie ich da rein komme? Find Santas Socks Christmas Hunt « SL Hunts
  8. Gerrit Negulesco

    Wer kennt sich mit der website aus und weiss ...

    hallo - grüße euch :-) Wer kennt sich mit der website aus und weiss wie man als hunt-veranstalter auf diese seite kommt? https://www.google.com/calendar/embed?src=vfpn2t7b7c0qg3ni0s6p7oc2bk@group.calendar.google.com&ctz=America/Los_Angeles&gsessionid=OK Vielen dank :-)
  9. Gerrit Negulesco

    Muss ständig mit dem Shop umziehen......

    Huhu Anna - ich grüße dich ☺ tut mir leid, dass du etwas Land-shop-stress hast. Falls du eine wirklich gute alternative suchst, ich hätte zwei oder drei für dich. Als Refrenz kannst du mit jedem meiner Shop-Keeper oder Landowner sprechen; manche sind schon zwei Jahre bei mir. Und mit "gut"...
  10. Gerrit Negulesco

    Bewertungsbetrug auf Marketplace!

    ich hatte die Medung: Sie haben schon bewertet! Das hatte ich doch geschrieben - also deine Fehlerbeschreibung ist mir unbekannt.
  11. Gerrit Negulesco

    Bewertungsbetrug auf Marketplace!

    nein - kein doppelkauf auch habe ich mehrfach versucht doch noch zu bewerten - war also kein temporärer fehler
  12. Gerrit Negulesco

    Bewertungsbetrug auf Marketplace!

    also - vielleicht zum allgem. verständnis: ich habe das ticket an LL und das posting hier unmittelbar geschrieben nadem folgendem Vorgang: Teil gekauft ausgepackt danach wollte ich bewerten auf Marketplace !!! ging nicht, weil schon von mir Bewertet war !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danach habe...
  13. Gerrit Negulesco

    Bewertungsbetrug auf Marketplace!

    Antwort auf das Ticket (hihihi das ist LL) 2010-12-02 07:49:02 Dakota Linden Hallo Gerrit Negulesco, Vielen Dank für den Kundendienst wenden bezüglich eines Skripts, um eine Rezension auf der Second Life-Marktplatz zu schaffen versucht. Es ist nicht möglich, eine Bewertung für ein...
  14. Gerrit Negulesco

    Bewertungsbetrug auf Marketplace!

    ticket an LL: Hallo Mit ihrem Bewertungssystem wird betrogen! Sie haben ihre Entwicklung nicht abgesichert! Es werden Produkte verkauft, die beim öffnen vollautomatisch in jedem Fall eine positive Bewertung abgeben - via script vom Verkäufer! Das ist Betrug - und es ist eine...
  15. Gerrit Negulesco

    Bewertungsbetrug auf Marketplace!

    Teste es doch - habe doch oben eines der Beispiele von diesem Betrug als URL reigesetzt :-)
Zurück
Oben Unten