• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Groteska DeCuir

  1. Groteska DeCuir

    Public Viewing in Secondlife

    Oh aha, naja ich bezahl keine gez, weiß das daher alles nicht. Man, wie teuer das alles geworden ist!
  2. Groteska DeCuir

    Public Viewing in Secondlife

    Ich dacht jetz das is der heutige Aprilscherz, aber dieser Herr Petrov hats ja schon vor heute eingestellt. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das erlaubt ist, ich mein, da kommt doch dann demnächst die GEZ an und will dafür auch noch Geld...
  3. Groteska DeCuir

    Linden Dollar ???

    Lustiger Thread, danke, war unterhaltend. Wenn er heute gestartet worden wär wärs ein guter Aprilgag gewesen :-).
  4. Groteska DeCuir

    Dokumentarfilm "Mein Avatar und ich Oder: Mein zweites Leben"

    Also ich fand den Film echt gut, war unterhaltsam und gut gemacht. Bin danach gleich mal, wie so viele, zu Helenas Club gegangen, der mir sehr gut gefällt, tolles Design und gute Musi. Daneben liegt gleich die Sim mit dem Tower und auch dort kann man sich schön umsehen. Die haben 3 Jahre...
  5. Groteska DeCuir

    Showcase Anzeige - funkt nicht

    Lol, ich versteh kein Wort, aber werds gleich meinem Freund zeigen, der kann das ja dann versuche, danke.
  6. Groteska DeCuir

    Was ist "midnightmania" ?

    Aah, supi danke. So in der Art hab ichs mir bissle gedacht. Ja, derzeit bin ich auf luckychairs unterwegs und auch in ner Grupp dafür und hab da so ein Hud oder wie sowas heißt wo mir die Gs angezeigt werden. Aber is scho wieder langweilig und guck mich nach Neuem um. ^^
  7. Groteska DeCuir

    Was ist "midnightmania" ?

    Hi, stoße nun öfter auf den Begriff und möchte natürlich mal wieder von euch wissen was das ist :-). In der Suche kam nischt. THX und merry christmas!:D
  8. Groteska DeCuir

    Showcase Anzeige - funkt nicht

    Grrrrr, find das ärgerlich. Funkte ja bis vor so 2-3 Wochen, seit dem hängts! edit: na prima, auf dem pc funkt es, der is aber allg. zu lahm für sl und da kann man nix ordentliches machen, aufm Lapi aber gehts net. Muss man net verstehe.
  9. Groteska DeCuir

    Showcase Anzeige - funkt nicht

    Hallöle, so, mal wieder ein Problem. Geht scho seit Wochen nicht mehr, das Menü "showcase" im Suchenbereich wenn ich in sl bin. Die erste Liste lädt zwar, kann sie jedoch nicht anklicken oder weiterscrollen oder eben andre Bereiche wählen wie Hotspots, Winterfest etc. . Woran kann das liegen...
  10. Groteska DeCuir

    Kinderavatare - was haltet ihr davon?

    Für mich iser beendet, hab Antworten bekome auf eine Fragen 8). THX und bye.
  11. Groteska DeCuir

    Kinderavatare - was haltet ihr davon?

    Zum hundersten mal, ich habe NULL Problem damit, dass jemand Pixel sexy findet, les doch mal nach, lol. Mmh, ein richtiges problem hab ich nicht mit Kidsavataren, ich find nur gut und hab meine Bedenken geäußert. Und ja sicher, Montag ab zur Polizei und alle anderartigen angezigt ^^. Bitte lesen...
  12. Groteska DeCuir

    Kinderavatare - was haltet ihr davon?

    Lol zwo Dutzend warens eher nicht du, ich seh so ne Handvoll, die du dir selbst raussuchen und nachlesen kannst :mrgreen:.
  13. Groteska DeCuir

    Kinderavatare - was haltet ihr davon?

    Öhm mir gings genau um Gegegnteil, nicht dass jeder mein Meinung haben soll, sondern ich wollte andere hören, macht ja nix ;-). Darum hab ichs eröffnet, weil ich Antworten auf Fragen wollte. Inzwichen kamen ja auch viele, dafür ein Danke. Jeden zwoten Satz scheint ihr nur zu lesen, wenn ich...
  14. Groteska DeCuir

    Kinderavatare - was haltet ihr davon?

    Wenn jemand abstreitet das Menschen, nicht alle natürlich lach, auf Pixelsex stehen, lach ich ja mal ganz laut! Es gibt jawohl genug Mangas, ob als Comics der als Filme usw. . Es gibt ja wohl auch genug Leute die sich nen Manga ausleihen oder runerladen oder in sl Sex haben usw. und sich dabei...
  15. Groteska DeCuir

    Kinderavatare - was haltet ihr davon?

    Ich sag ja auch, jeder soll dort das tun was him Spass macht, soll rumlaufen wie er will usw. Aber trotzdem kann ich ja sagen, nee, das halt ich für falsch. Ich will auch nciht in meinen Rechten, wie ich mich kleide usw. , beschnitten werden und kanns deswegn verstehen, wenn einer motzig wird...
Zurück
Oben Unten