• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Gylie Oh

  1. Gylie Oh

    Del-ka sucht Mit- und Gegenspieler sim-übergreifend

    R.I.P. Turmus ...
  2. Gylie Oh

    Sim-Backup

    Das kann nur LL, aber ob die sowas machen ist fraglich, das wirst du nur über ein Ticket herausfinden oder am besten als Simowner in den Consierge-Chat.
  3. Gylie Oh

    NEU - Firestorm 4.3.1.31155

    Versuch mal nen Neustart deines Routers, das könnte dein Problem lösen.
  4. Gylie Oh

    Fullprim-Sim zu verkaufen (mit Transfer) ...

    Bitte nur ernstgemeinte Angebote an mich per PM oder inworld (auch offline-IM) an Eilyg Landar.
  5. Gylie Oh

    Zeigt eure Avatare :D

    Eilyg ... Na dann schliesse ich mich doch auch mal an und zeige meinen eigentlichen Hauptava Eilyg, völlig unbearbeitet ^^
  6. Gylie Oh

    Eckinsel 4096 qm frei !!!

    Nach Absprache sind evtl auch mehr Prims möglich, fragt einfach nach, bitte entweder hier per PN oder inworld bei Eilyg Landar (das bin ich selbst^^) :wink:
  7. Gylie Oh

    Einen kleinen User reicht es langsam

    @ Dae wenn LL das so will, wird das auch passieren, das weisst du denke ich ebenso gut wie ich. Ob ich das gut finde oder nicht steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Auch ich musste schon mal mit Entscheidungen von LL leben, die mir nicht gepasst haben und mich auch schlussendlich etwa...
  8. Gylie Oh

    Einen kleinen User reicht es langsam

    Ach Leute, über was regt ihr euch denn so auf ... wenn ihr einen PKW auf euch zulassen wollt, müsst ihr mittlerweile eine Einzugsermächtigung an das Finanzamt erteilen, sonst gibts einfach keine Zulassung ... fahrt ihr deswegen kein Auto mehr ??? LL will das so haben und fertig, wem das nicht...
  9. Gylie Oh

    Milliardenklage: Apple droht iPad-Verkaufsverbot in China

    LOL ... die Geister die ich rief ...
  10. Gylie Oh

    Eckinsel 4096 qm frei !!!

    Der Kaufpreis liegt übrigens bei 1 L$ ^^ :lol:
  11. Gylie Oh

    Eckinsel 4096 qm frei !!!

    Die erste Woche biete ich euch mietfrei an :-) :!: Rückfragen bitte hier per PN oder am besten inworld bei Eilyg Landar :!:
  12. Gylie Oh

    Eckinsel 4096 qm frei !!!

    Auf Otium ist eine Eckinsel freigeworden :eek: Diese hat 4096 qm, 937 prims und kostet 6500 L$ pro Kalendermonat. Eventuell auch erweiterbar auf 8192 qm mit 1875 prims ... Ihr habt volle Rechte und eine angenehme ruhige Nachbarschaft in schöner Umgebung :wink: Untenstehend findet ihr die LM...
  13. Gylie Oh

    Männer als Frauen - Frauen als Männer

    OMG ... aus welchem Loch ist die denn rausgekrabbelt ??? *kopfschüttelnd wieder davonlauf*
  14. Gylie Oh

    Club Matrix ... wo alle Avatare willkommen sind :-)

    DJ Walk im MATRIX !!! Samstag, 05. November 2011 ab 21 Uhr !!! im MATRIX: :thumbup: DJ Walk :thumbup: aka Walkinthe Sands Heute gibst mal wieder ROCK auf die Ohren \o/ Sehn wir uns später ? :razz: Wir freuen uns auf EUCH !!! :cool: Hier wie immer unser...
  15. Gylie Oh

    Moneyslex

    Also ich finde es doch erstaunlich, wie oft hier von Problemen mit MoneySLEX berichtet wird, mich hält das definitiv davon ab, meine L$ diesen anzuvertrauen ... seriös sieht anders aus.
Zurück
Oben Unten