• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Helena

  1. H

    Falsche Beschuldigung

    Oh man, ich wollte nichts mehr sagen, dennoch muss das noch loswerden. Das ist sooo typisch in deutschen FOren. Man fragt um Rat schildert eine Situation und schwups ist man angeklagt von mehreren Richtern hier und ein Vorwurf nachdem nächsten. Wirklich sehr konstruktiv. Ich werde mich nicht...
  2. H

    Falsche Beschuldigung

    ROFL wieder einer der nicht komplett liest.
  3. H

    Falsche Beschuldigung

    Also gut, ich gebe zu das mich das hier ein wenig mitnimmt. Es ist eben so, das ich es aus meinem empfinden und meinem Gewissen eben nicht vereinbaren kann, mich als Dieb bezichtigen zu lassen, da ich es definitiv nicht geklaut habe und ich kann es beweisen. Das es ihr broterwerb ist, kann ich...
  4. H

    Falsche Beschuldigung

    Boahr kann nicht sein. Das hat doch damit nichts zutun. Der Herr gibt keine Antworten sondern verdreht Fakten. Das ist ein kleiner Unterschied. Ganz ehrlich ich muss mich hier nicht für irgendwas rechtfertigen im Grunde genommen . Und ich gehe wann es mir passt und wann ich es für richtig halte...
  5. H

    Falsche Beschuldigung

    Oh jee ich sehe gerade ich kann den Thread nicht schließen. Liebe Moderatoren würdet Ihr bitte so nett sein und diesen für mich schließen ?! Danke im voraus und einen schönen Tag.
  6. H

    Falsche Beschuldigung

    Hallo Silvan, hört sich für mich so an als wäre Darling einer deiner engsten Freunde, andernfalls hättest du hier aufmerksam gelesen würdest du sehen das ich diese Person erst unter Druck gesetzt habe als sie nach mehreren Stunden nicht geantwortet. Desweiteren verbitte ich mir meine Geschichte...
  7. H

    Falsche Beschuldigung

    Für mich ist dieser Vorfall eine Sache des Vertrauens. WEnn die besagte Herstellerin mit einem Script daten aus SL veröffentlichen kann, so ist dies auch mit anderen Daten möglich. Ich möchte da nichts unterstellen, aber wenn solche Daten weitergeleitet werden dürfen oder können, so ist es auch...
  8. H

    Falsche Beschuldigung

    Hallo Zusammen nochmal vielen Dank für eure Antworten. 1. Hier wird keine schmutzige Wäsche gewaschen, ich bitte darum zu differenzieren. 2. Verfolge ich die Incident Reports seit Tagen und das veröffentliche Incident bezieht sich nicht auf meinen Report. 3. Werde ich wohl ein Ticket erstellen...
  9. H

    Falsche Beschuldigung

    Hallo Gerrit , vielen dank für deine Antwort. Nein ein Ticket haben wir nicht erstellt. Das werde ich aber dann tun. Die Herstellerin weisst auf ihrer Internet Seite darauf hin, das Avatar Namen keine echten realen Daten beinhalten würden und sie das recht hätte diese zu veröffentlichen...
  10. H

    Falsche Beschuldigung

    PS.: Die Herstellerin hat den besagten Avatar nicht ovn der Liste genommen obwohl der Freebie Laden reportet wurde, ganz im Gegenteil sie hat dann irgendwann geantwortet und weitere IMs zwischen diesen beiden auf ihrer Webseite veröffentlicht (nur das zitiert was sie gebrauchen konnte ) und...
  11. H

    Falsche Beschuldigung

    Guten Tag Zusammen, es war einmal ein Avatar der in einem Freebie Shop Texturen und irgendwelche Gadgets gekauft hat. Diese haben diese Gegenstände die sie gekauft haben gerezzt um zu schauen was die gekauften DInge beinhalten. Unter diesen Texturen und Gadgets befand sich wohl ein gestohlenes...
Zurück
Oben Unten