• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Hera Loon

  1. Hera Loon

    "SL Unwort des Jahres" gesucht

    Lass meines auch weg Kila... isch habe gar keinen Schlips auf den Du mir treten könntest. ;) *LG*
  2. Hera Loon

    "SL Unwort des Jahres" gesucht

    Mein Vorschlag für das SL Unwort des Jahres: "Second Life". Dieser Name ist in der Öffentlichkeit derart negativ behaftet, dass er inzwischen fast jedem ein Begriff ist (im negativen Sinne). Ich persönlich erfahre das jedenfalls so. "Sie/Er spielt WoW." *schulterzucken* "Sie/Er ist in Second...
  3. Hera Loon

    World of Darkness: Rise of Los Angeles - der Horror beginnt

    Nun lebe ich bereits einige Tage in Los Angeles. Zuerst habe ich versucht mich als Rosenverkäuferin über Wasser zu halten. Bis spät in die Nacht war ich täglich unterwegs... doch ausser Beschimpfungen habe ich selten etwas erhalten und so kam es wie es kommen musste: gestern Abend war ich...
  4. Hera Loon

    World of Darkness: Rise of Los Angeles - der Horror beginnt

    Hallo Frau Nachbarin! :) ich komme nachher gleich mal rüber Nebs.. anstoßen und so. :D @Kaya, spannende Events und Pressekarten klingt wie Musik in meinen Ohren. Wir werden uns ganz sicher einig! ;) .. aber nun muss ich erstmal nach ner Drogerie zwecks Desinfektionsmittelchen ect suchen...
  5. Hera Loon

    World of Darkness: Rise of Los Angeles - der Horror beginnt

    Ich habe auch soeben mein Appartment bezogen. Leute, ich kann Euch sagen: zentrale Lage, nur 5 Minuten Fussweg zur Klinik, Getränke- und ähm.... was-man-sonst-noch-so-braucht-Automaten direkt im Haus und der Ausblick! Also... jaaaa.... wirklich, wirklich genialer Ausblick auf... die...
  6. Hera Loon

    World of Darkness: Rise of Los Angeles - der Horror beginnt

    Huhu! :) jaaaa..... ich freue mich auch total darauf, wieder mit Euch allen zu spielen! :) Kaya.... noch steht meine zukünftige Rolle ja nicht fest. :wink: Aber jaaa... ich könnte mir vorstellen, dass eine Tätigkeit im Krankenhaus mit all ihren unvorhersehbaren Ereignissen für eine...
  7. Hera Loon

    World of Darkness: Rise of Los Angeles - der Horror beginnt

    Auch ich kam gestern in den Genuss einer Führung und bin sehr begeistert! Die Sim selbst ist richtig toll gebaut, man hat das Gefühl, dass sie kein Ende nimmt - es gibt dadurch atemberaubend viele Möglichkeiten, seinen Spieltrieb bis zum Anschlag auszuleben. :-) Ich kann wirklich nicht sagen...
  8. Hera Loon

    Demo gegen Überwachung: Faustschlag ins Gesicht

    Einige Sekunden was "davor" passierte, sind in diesem Video am Anfang zu sehen. Darauf ist noch deutlicher zu erkennen, von welcher Seite die Aggressionen ausgingen. Sohi Moo schrieb: Es ist gut zu erkennen, dass einer der anwesenden Beamten ebenfalls filmte. Man darf gespannt sein, ob dieses...
  9. Hera Loon

    Demo gegen Überwachung: Faustschlag ins Gesicht

    Guten Morgen, Mona Eichel schrieb: Meine Überlegung diesbezüglich... ist es sinnvoll, einen Feuerwehrmann der nachweisbar selbst Feuer gelegt hat, einfach auf einen anderen Feuerwehrzug zu setzen? Ich meine... wenn eine Verkäuferin in die Kasse greift und somit ihrer Firma schadet, wird sie...
  10. Hera Loon

    Demo gegen Überwachung: Faustschlag ins Gesicht

    Freiheit statt Angst Ich persönlich habe hier keinen Post gelesen, der diese Form von Staatsgewalt verallgemeinert hat. Aber vielleicht sieht Annalyse Apfelbaum mehr als ich. Meiner persönlichen Meinung nach, rechtfertigt in diesem Fall nichts einen derart massiven körperlichen Angriff. Der...
  11. Hera Loon

    Probleme beim tragen von skirts

    Hmmm... also wenn das alles nicht geholfen hat, solltest Du in Betracht ziehen ein Ticket zu erstellen. Liebe Grüsse
  12. Hera Loon

    Probleme beim tragen von skirts

    Hallo Pinkcat, dieses Problem hatten wir schon mal... vielleicht helfen Dir diesbezüglich die Tipps in diesem Thread. Ich drück Dir die Daumen! :-) liebe Grüsse, Hera
  13. Hera Loon

    Männer als Frauen - Frauen als Männer

    Guten Morgen, Bo Quinote schrieb: Nein, ich bin kein Fake und ich würde im Gegensatz zu Dir, Fakes auch niemals als nicht existente Menschen und Aliens betiteln. Auch nicht die, die dieses Fake-sein missbrauchen um andere Personen hinters Licht zu führen. Alles Menschen, wenn auch manche mit...
  14. Hera Loon

    Männer als Frauen - Frauen als Männer

    Hi Linda, die Wahrheit werden wir nie von Euch erfahren. Ich denke das ist nicht nur mir klar. ;) die Überraschung, dass ich mit Männerava aus einem Überraschungsei springe, wirst Du auch nie erleben - völlig richtig. :D Die Gute Nachricht daran ist: bei mir weisst Du was Dich erwartet. Es wird...
  15. Hera Loon

    Männer als Frauen - Frauen als Männer

    Hi Fe, Du schriebst: ... und ich finde schade, dass hier von vielen (nicht allen) nur gewisse Aussagen aus den Meinungen herausgelesen werden, anderes aber offensichtlich komplett ignoriert wird. Ansonsten hättest Du das nun nicht so geschrieben, wie Du es geschrieben hast. Ich auch nicht. Aber...
Oben Unten