• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Herzchenchau

  1. H

    Star Trek RP auf Deutsch

    achsooooooo lach gut mit dem RL Bonn hatte ich nun gar nicht gerechnet ^^
  2. H

    Star Trek in SL ?

    Da stimm ich zu es wäre nicht schön die originalen jetzt durch neu aufgelegte zu ersetzen. Wobei ich ja genau das gedacht hatte nachdem ich aus dem Kinofilm raus war.. also ein intelligenter Manager der jetzt profit rausschlägt aber gott sei dank.. bisher nicht
  3. H

    Star Trek in SL ?

    da die Sendung auch nicht so alt wie die TOS Folgen sind kein wunder.... Aber da hat Star Trek ja nun durch den neusten Film das problem gelöst ;-) Neue Zeitlinie mit einem deutlich verändertem SChiff das nicht mehr an Knöpfe zum eindrücken und Consolen mit Drucker erinnert
  4. H

    Star Trek RP auf Deutsch

    Zuerst möchte ich anmerken das ich mich durchaus mit den TOS beschäftigt habe, da ich aber selbst in zwei relatiuv großen Star Trek Gruppen bin welche englisch sprachiges roleplay praktizieren erinnere ich mich sehr wohl an die Zeit in der alles möglichen namen texturen etc geändert wurden...
  5. H

    Star Trek RP auf Deutsch

    Grußfrequenzen offen.... Sicherheitscode akzeptiert.... STARFLEET COMMAND INCOMING MESSAGE ......................................................................................................................................................... Ich grüße euch! Nun da ich es gestern...
Zurück
Oben Unten