• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Hooverboy Boa

  1. H

    SLinfo Tulip Hunt

    So, hier nun auch von uns die Endabrechnung: Tulpe 77 (Dakota Trapping) wurde 265 x abgeholt Tulpe 64 (Old Nashville Saloon) wurde 275 x abgeholt Mehrfachabholer bereits aussortiert. Danke an alle, die diesen Hunt wieder ermöglicht haben und wir melden uns schon mal für den nächsten...
  2. H

    SLinfo Tulip Hunt

    ...hmmmm, wie geht das dann zusammen? Laut unserer "Buchhaltung"..:-) wurden bei uns bisher: Tulpe 64 - 89 x abgeholt und Tulpe 77 - 83 x abgeholt? *grübel*
  3. H

    SLinfo Tulip Hunt

    Hallo Hunter.... kann bitte jemand je so eine Werbekiste an: Hooverboy Boa und Cisco Loudwater schicken? Wir haben noch keine bekommen bisher. Danke schon mal für eure Mühe..:-)
  4. H

    Wurzelimperium - Wer wurzelt mit?

    ... und weil Cowboys auch nicht immer NUR Steaks essen wollen: Entenhausen Bar: 56.345,33 wT Punkte: 837.261 Level: Vogelscheucher Coins: 0 | Deko: 0 Gilde: /me reitet nun weiter in Richtung Sonnenuntergang und seinem zweiten Garten entgegen :-) ...viel Spaß noch beim wurzeln..und...
  5. H

    Probleme mit Firefox 3.0.13

    sooo..nun hab ich mal die Bookmarks gesichert, über die Systemsteuerung den Firefox gelöscht und per Hand den Ordner im C:/Programme Verzeichnis gelöscht. Firefox Version 3.5.5 neu runtergeladen und installiert. PayPal funzt jetzt wieder...aber XStreet immer noch nicht. Hab ich da was...
  6. H

    Probleme mit Firefox 3.0.13

    .... hab jetzt auf 3.5.3 geupdatet. Immer noch der gleiche Fehler.... Bin für jeden Tipp dankbar.
  7. H

    Probleme mit Firefox 3.0.13

    @Liliana Es wird nur ein Update auf 3.0.14 angeboten. Das mach versuch ich jetzt mal... Aber danke trotzdem für den Tipp :-)
  8. H

    Probleme mit Firefox 3.0.13

    Hallo Leute... ich stürz mich gleich ausm Kellerfenster oder werf mich hinter den nächsten Linienbus. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Firefox, aber seit zwei oder drei Tagen spinnt das Teil dermaßen, das es langsam nicht mehr feierlich ist. Ich kann ganz normal surfen..sprich...
  9. H

    Brezelhunt/Herbsthunt

    so..dann hier auch mal mein Abschlußbericht: Pretzel #1 wurde bis heute Morgen 904 x abgeholt. Es waren einige wenige Doppelklicker dabei, was ich aber als "Bedienfehler" werte, oder einfach dem Lag zuschreibe. Ansonsten hab ich wieder jede Menge tolle Leute kennen gelernt. Noch ein...
  10. H

    Brezelhunt/Herbsthunt

    ok, aktueller Stand im Saloon: Pretzel #1 bisher 651 x abgeholt
  11. H

    Brezelhunt/Herbsthunt

    Bretzel #1 bei mir im Saloon wurde bis jetzt 448 x abgeholt. Bisher NOCH KEINE Doppel- u. Mehrfachabholer
  12. H

    Brezelhunt/Herbsthunt

    Aaaalso... bis zu dieser Minute wurde das Körbchen mit der Startnummer 1 in meinem Saloon 159 x abgeholt. Bei diesem Wert sind auch die Körbchen der Tester mitgezählt. Ich denk mal, für den zweiten Tag kein schlechtes Ergebnis...:-)
  13. H

    Brezelhunt/Herbsthunt

    hehe..wenn die Indianer kommen, dann dürfen natürlich die Cowboys auch nicht fehlen. Bin auch wieder mit dabei! Howdy Hooverboy
  14. H

    Osterhunt und andere Osteraktionen

    Howdy zusammen, also das Ei Nr. 38 wurde in meinem Saloon 814 x abgeholt. Ich muss sagen, es waren schöne Tage mit vielen netten Besuchern. Ein paar nette neue Kontakte sind dabei auch entstanden und evtl. auch der ein oder andere Country-Music Liebhaber hier hängengeblieben. Ich kann...
  15. H

    Wolken bzw Nebel ändern?

    Leider ist das ja nur Viewer-seitig. Ich wollte ja wissen, ob es im Estate-Menü was gibt wie den Wasserstand oder die Landhöhe, etwas, das dauerhaft bleibt.
Oben Unten