• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Hyronimus Seerose

  1. H

    Oase der Vier Palmen

    /me läuft der Sabber aus dem Mundwinkel Ist ja interessant! Ob da wohl ne Sklavin für mich dabei ist? Es wird langsam Zeit für die Pediküre, ich komme da mit meinen gichtigen Knochen ja nicht mehr ran :grin: Wann ist die nächste Versteigerung ?
  2. H

    Gor-Sim ohne Panther und ständige Raids

    Habe ich je etwas anderes behauptet ? Ausserdem, ich werde der TE mit Sicherheit nicht im Spiel begegnen, weil ich nur noch sehr selten in Erscheinung trete und auch aus gutem Grunde allen Dingen, die eventuell zu OOC-Verwicklungen führen könnten, aus dem Wege gehe. Trotz allem, wie Du hier...
  3. H

    Gor-Sim ohne Panther und ständige Raids

    Nö, das war durchaus ernst gemeint :wink: Für mich klingen diese Aussagen so, als wenn schon wieder eine Prinzessinkajira/Kajiratatrix auf dem Wege nach SL-Gor ist, auch die Aussage in Deinem letzten Post jetzt entkräftet diese Annahme nicht im geringsten bei mir.:twisted: @Barth: Sicherlich...
  4. H

    Gor-Sim ohne Panther und ständige Raids

    Du bist eine Kajira ? Du triffst dann die Entscheidung, wem Du gehörst ? Du suchst eine btb-Sim ? Bist Du sicher, das Du das richtige Spiel spielen willst? Ich glaube das nicht! :twisted::twisted::twisted:
  5. H

    Ein Leben auf Knien?

    Genau.... hat sich gefälligst gesund zu halten, das Bodenpersonal :twisted: Naja.... notfalls kannste die immer noch als Sleenfutter verwenden... :twisted::twisted:
  6. H

    Oase der Vier Palmen

    Glückwunsch Herzlichen Glückwunsch für Euren Ehrentag. :mrgreen: Mögen noch viele dieser Tage folgen....:-) Hyronimus Hmmm, verzeiht... noch eins... habt Ihr einen guten Bestand an Kajirae mit festen und guten Zähnen ? Gutes Aussehen wäre auch nicht von Übel ?
Zurück
Oben Unten