• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Iaky Oh

  1. Iaky Oh

    PC Anschaffung für SL

    Hallo, nachdem mein PC nur schon in die Jahre gekommen ist, plane ich die Anschaffung eines neuen PC. Dieser soll unter MS Vista laufen und Secondlife möglichst gut darstellen. Wenn ich im Laden frage habe ich oft das Gefühl "irgendetwas" angedreht zu bekommen, eshalb ich hier mal fragen...
  2. Iaky Oh

    Film in und aus Second Life

    Hallo, jemand hat mit mir einen kleinen Film gemacht. Ich fand ihn so gut gelungen, dass ich ihn hier einmal vorstellen wollte. http://www.youtube.com/watch?v=http://www.youtube.com/watch?v=xDezYgjgIHQ LG Iaky ANMERKUNG MOD: Akiko Qinan Zeit: 26.09.2008 - 09:18:00 Grund...
  3. Iaky Oh

    Problem beim anhängen eines Hud´s

    Danke, das werde ich sofort probieren... LG Iaky
  4. Iaky Oh

    Problem beim anhängen eines Hud´s

    Wie man Hud´s auf dem Bildschirm platziert weiß ich. "Hud anhängen an", dann die Position wählen. Wenn man auf den Hud rechts klickt und dann auf bearabeiten geht, kann man ihn sogar verschieben. Wie komme ich jedoch an einen Hud ran, wenn er z.B. Top right angehangen wurde, er aber nicht...
Zurück
Oben Unten