• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Ivonne Zanetti

  1. Ivonne Zanetti

    Avatar lässt sich nicht mehr Bewegen.....und ständige Abmeldung von Second Life

    Hallo zusammen, seit kurzem lässt sich mein Avatar nicht mehr bewegen und ich werde nach kurzer Zeit von SL abgemeldet. Habe schon alles mögliche versucht, Neuinstallation, Einstellungen geprüft, ist aber alles wie vorher. habe auch nachgeschaut ob evtl. der Movelock drin ist, aber...
  2. Ivonne Zanetti

    Wie Objekt wieder sichtbar machen?

    Hallo zusammen, hab da mal eine Frage. Ich habe in einem CLub die Tanzfläche auf *nichtmehr anzeigen* gesetzt. Wie bekomm ich das denn wieder aufgehoben? Hab schon versucht alles mit strg alt und t sichtbar zu machen, geht aber nich, da die tanzfläche nicht angezeigt wird. Vielleicht kann...
  3. Ivonne Zanetti

    Hab mich selbst stumm geschaltet, nur wie????

    vergesst was ich geschrieben hab, ich nase hatte mich selbst irgendwie auf die ignoliste gepackt^^ Ivi
  4. Ivonne Zanetti

    Hab mich selbst stumm geschaltet, nur wie????

    Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure hilfe, weiß auch nicht so recht ob ich hier richtig bin. Schäm mich ja fast das zu fragen^^ Ich hab mich selbst im chat irgendwie stumm geschaltet (kann mich selbst nicht lesen) und weiß nich wie ich das fertig gebracht hab. Der Channel ist auf 0 wie...
  5. Ivonne Zanetti

    Fotos bzw. Texturen aus SL auf Desktop bringen?

    Vielen dank für die hilfreichen Tips....hat alles wunderbar geklappt........... bin begeistert =(^.^)= die Ivi
  6. Ivonne Zanetti

    Fotos bzw. Texturen aus SL auf Desktop bringen?

    :D vielen dank für die super schnellen antworten..... bin ich also doch einfach nur zu doof lol werde gleich mal ingame gehen und es testen.. LG Ivi
  7. Ivonne Zanetti

    Fotos bzw. Texturen aus SL auf Desktop bringen?

    Hi zusammen! also entweder stell ich mich doof an oder es geht gar nicht :roll: ......aber ich möchte gerne bilder aus meinem Inventar bzw. texturen auf meinen Desktop bringen, wie geht das? Geht das überhaupt? Wie ich neu gemachte bilder auf dem Desktop speichere weiß ich ja aber wie...
  8. Ivonne Zanetti

    Der ultimative Vorstellungsthread

    Möchte auch mal hallo sagen!! Hi zusammen, mein name ist wie schon gesehen^^ Ivonne Zanetti. Bin 33 Jahre alt und wohne in der nähe von Kaiserslautern. Bin von Beruf Zahnarzthelferin und seit 5 Monaten in Sl. Anfangs natürlich nicht so regelmäßig, aber eins kann ich sagen, ES WIRD ZUR...
Zurück
Oben Unten