• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Jader Blauvelt

  1. J

    Wie haltet ihr es mit Open Sim?

    Vesta da ihr euch als reine Sl Nutzer in einem geschlossenen Grid aufhaltet , habt ihr die Funktionsweise des Hypergrid nicht kapiert , bei mir laufen alle Dienste auf meinem Server und wenn ich mich in einem anderen Grid per Hyper Tp transferiere muss ich in dem anderen Grid nicht mal...
  2. J

    Wie haltet ihr es mit Open Sim?

    Shirly , wie Dorena ja schon erwähnt ,solltest du bei der Leistungsfähigkeit aber auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen und die Möglichkeit des Hypergrids außer acht lassen . Erstens ist es überhaupt kein Problem , in einem Rechenzentrum , wo ja bekanntlich nun mal auch Root Server stehen ...
  3. J

    Wie haltet ihr es mit Open Sim?

    Als ich anfing mich mit Sl zu beschäftigen , was nun schon eine kleine Ewigkeit her ist ,Mietete ich mir erst mal 1 Region ,daraus wurden recht schnell 5 Regionen was einer viertel Full Prim Sims entsprach und die Kosten daraus haben sich auf ca 70-80 Euro in 4 Wochen belaufen ,das waren so ca...
  4. J

    SL Probleme

    Hm mal ein Komplement an Nicoletta ,unheimlich wie lange sie Support betreibt für so eine Gurken Karte ,den war mir schon seit länger klar das die Karte niemand anständig zum Laufen bekommt. Tja sagte ja bei Ebay verhökern und was anständiges besorgen ,somit hast wieder mehr Zeit für SL...
  5. J

    Savoir Faire

    oh sehr schöne Bilder ,sag mal hast zu zugenommen )haaaa nee Käse das werde ich mir Morgen mal anschauen.
  6. J

    SL Probleme

    Was hast den überhaupt für ein Board , sagte ja das Problem ist die Kombi des Chipsatzes und der Nvida Karte (Treiber)…also was ist das für ein MainBoard.
  7. J

    SL Probleme

    Nun ja dann sollte Nvida mal schnell einen Treiber rausbringen ,der das Problem mit der Karte behebt ,den sonst scheint ja alles in Ordnung zu sein ,die Meldung bzgl Ti ist normal 91"C ist nicht die Welt ,weil die Karte voll gefordert wird , tja wird dir aber nicht viel Helfen :) Nun was...
  8. J

    SL Probleme

    Hi schaue doch mal ob du mit dem Programm auch so durchhänger hast ,da könnte man auch einiges ausschliessen :) http://www.chip.de/downloads/FurMark_33275845.html
  9. J

    SL Probleme

    Gerade sehe ich deine Einstellung , Darstellungsqualität: Hoch , was passiert den ,sofern du die auf Mittel stellst , ist das Problem dann immer noch vorhanden .
  10. J

    SL Probleme

    Du nee bei der Gt 440 gibt es DDR5 oder auch DDR3 Bestückung , genau wie bei der GT550 auch ,sofern du DDR5 verbaut hast ,ist sie da natürlich besser . Daß das ruckeln aber erst Auftritt ,nach der Kamerafahrt ist doch merkwürdig ,da hast natürlich Recht ,solche Probleme sind nur sehr schwer...
  11. J

    SL Probleme

    Hi sorry habe ich jetzt erst gesehen ) nun auch ein besser Treiber bringt mal max 30% mehr Leistung .ist zwar nee Menge ,ändert aber nichts an dem Interface ,das ist Stand der Technik vor ein paar Jahren . Wenn dann auch noch DDram3 verbaut wurde ,ist ja hier nicht ersichtlich ,bei FSB...
  12. J

    SL Probleme

    Hm verhöckere die Karte einfach bei Ebay und besorge dir dann min eine GTX 650 Ti Boost , die Karte ist einfach nur Mist ,hat nur ein 128 Bit schmales Interface ,damit gehen max 80 GByte/s Speicherbandbreite ,die 660 schafft da fast das doppelte. Wer Leistung will sollte sich auch was...
  13. J

    Andere Welten

    Mareta schön das es dir dabei gut geht nicht das noch hinweg gespült wirst )))) Das Ende naht muhaaaaaa
  14. J

    Handelsstadt Hohenburg Anno 1404

    Du ja gibt ein haufen Grids , den ist eine freie Software und jeder der einen Server hat und genügend Wissen , kann eines aufmachen ,die beiden größten sind Osgrid und das Metropolis Grid ,wobei das 2te ein überwiegend Deutsches Grid ist . Zu erwähnen ist aber noch das man alle Grids über...
  15. J

    Andere Welten

    Haaa wie am Anfang ersichtlich ,war der Threadersteller ein Mod , du ja von hier)) nun hoffe doch mal das die Mods hier auch Lesen ,Ticket ist mir dann doch zu Blöde und nun lohnt sich das Löschen wenigstens und mein Feierabend rückt näher )))
Zurück
Oben Unten