• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Jan Tavoularis

  1. J

    Hartz 4 auf SL? Evtl. Lösung.

    Hallo Frank soweit ich weis ist die Monatliche Tauschsumme pro woche bei 300L$ in USD also 1200L$ die woche aber darüber kann man sicher streiten weil überall was anderes Steht.
  2. J

    XXXX Pencer (letzte Warnung)

    Hallo Swany kann dich gut verstehen auch bei mir gibt es manchmal so Trolle die meinen sich alles erlauben zu dürfen bisher habe ich noch keinen Roten Zaun um mein Haus da ich denke das verschandelt die gegend aber sowas beweist mir wieder das die Trolle einfach nicht abreißen wollen und ich...
  3. J

    Hartz 4 auf SL? Evtl. Lösung.

    Hallo Leute Ja auch ich muss mich hier mal Anschliesen den ich finde es ebenso schade wie ihr das es immer noch Leute in SL gibt die für Geld alles tun wenn ich mir Überlege 1L$ pro 10 minuten also 6 L$ in 1 Stunde sind umgerechnet 24 Cent die Stunde da bricht mir der Blick den ich würde...
  4. J

    Dragon Moon der Letzte Sim!

    Hallo Dabrain Ja wie gesagt hätte es weis Gott nicht schlimm gefunden und mich weniger drüber aufgeregt wenn diese Botschaft gekommen wär aber Egal und zum Konzert das Konzert war wie auf 5 verschiedenen Tafeln zu Lesen war absolut Kostenlos.
  5. J

    zweiter Account ohne Bezahlen

    Hallo FRIFRI, Ja du kannst abwechselnd an beiden Rechnern Spielen dies hat auch überhaupt nix mit den Accounts zu tun. Lösung zum Problem: Ändere nach dem Start vom SL Clienten einfach nur den Namen und das Passwort in deins oder ihr´s und ihr könnt abwechselnd an beiden Rechnern Spaß...
  6. J

    PAYPAL!! Wie soll das gehen!!!

    Hallo Walles Also zu Paypal du gehst auf Secondlife.com dort auf my Account und Logst dich ein dann auf Buy Linden und Betrag eingeben dann loggst dich nochmal ein dann auf Ok und mit viel Glück steht dir dann das Geld in SL zur Verfügung wenn den Linden nicht wieder irgendeine...
  7. J

    Dragon Moon der Letzte Sim!

    Hallo erstmal, Langsam bin ich echt Sauer was manche sich in SL so leisten. Man mag es nicht glauben aber ich liege Ruhig am Strand auf Dragon Moon lass mir die sonne auf den Pelz scheinen und werde plötzlich ohne vorwarnung Gebannt das kanns doch wohl nicht sein oder was? Und ich hätte...
  8. J

    zweiter Account ohne Bezahlen

    Hallo Erstmal eine Frage wenn ich das richtig verstanden hab sind bei euch bereits 2 SL Namen vorhanden richtig. Wenn dem so ist kann ich dich beruhigen damit deine Frau an einem Anderen Pc irgendwo in eurer Wohnung SL spielen kann sollte nur auf dem 2 Pc der Client von SL...
  9. J

    (Tutorial) Wie kaufe ich Linden Dollar per Ebay und Paypal.

    Hallo, Da ich im Spiel immer mal wieder mit der Frage Konfrontiert werde wie komm ich an Linden [libary:31e0c370e5]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:31e0c370e5]...
  10. J

    Frage zu Gruppen einstellungen

    Ne das meinte ich eigentlich so nicht ich meinte es eher so: Ich habe eine Gruppe und einen Club In diesem Club Arbeiten Leute für mich um nicht alles immer einzeln Auszahlen zu müssen dachte ich daran an Alle das in einem Rutsch aus zu bezahlen hoffe ich werde nicht zu Kompliziert also auf...
  11. J

    Freebies verkaufen "...das größte verbrechen"

    Ja ich unterstüze diese Meinung auch den ein Forum ist nur solange gut solange man sich Frei Äussern kann obwohl ich den tread nicht wirklich nachvollziehen kann den: A: Wer Freebeas kauft ist selber schuld B: oder hat dafür einen Grund C:oder macht es einfach nur zum Spaß Klar...
  12. J

    Frage zu Gruppen einstellungen

    Na Meine Frage war ja zu Anfang kann man in den gruppen Einstellungen so Rumspielen das zum Beispiel Alle Mitarbeiter einer Gruppe zur selben Zeit ihr geld bekommen das Natürlich vorher festgelegt wird und wenn das Möglich ist wie?
  13. J

    Frage zu Gruppen einstellungen

    Hat hier keiner ne Gruppe oder gehört einer an das kann ich ja fast nicht glauben.
  14. J

    Frage zu Gruppen einstellungen

    Hallo Leute weis nu nicht ob das hier her gehört aber gibt es eine Möglichkeit in für Gruppen einzustellen das sie automatisch ihr Geld bekommen und wieviel das würde mich echt interresieren und vor allem wenn ja wie. Desweiteren hab ich seit Heute ganz merkwürdige Blaue und Rote kegel auf...
  15. J

    Warum?

    Naja ich bin auf jeden fall nicht durchs Fernsehen darauf aufmerksam geworden ich mein ich finde es ja auch nicht schlecht sondern eher Merkwürdig warum Plötzlich alle Fernsehsender und Radios darüber Berichten müssen.
Zurück
Oben Unten