• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Jennah Demina

  1. Jennah Demina

    Technische Spezifikationen für Sounds zum Upload?

    Ich *vermute* mal, das SL die Soundfiles in MP3 o.ä. konvertiert, und du hier eine Streaming-Grösse auswählen kannst. Ist aber nur geraten :oops: Jennah
  2. Jennah Demina

    URL-Liste von Radio Streams?

    Frugol, Du bist mein Held *schmatz* :) Habe gleich 3 Popsender gefunden, die mir gefallen! Jennah
  3. Jennah Demina

    URL-Liste von Radio Streams?

    Manchmal hilft ja Schreiben bei der Problembewältigung :oops: In der File-Info von Winamp wird die Stream URL beim Abspielen angezeigt! Trotzdem wären Eure URLs eine Hilfe :wink: Jennah
  4. Jennah Demina

    URL-Liste von Radio Streams?

    Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht :shock: , aber es fällt mir unendlich schwer, Stream-URLs von Radios zu finden, die ich direkt ins Media-Tab der Land-Info eintragen kann. Wenn ich im Internet suche, stosse ich immer nur auf Verweise von Winamp-Playlist Files *.pls. Diese...
  5. Jennah Demina

    Ablacher des Tages!

    Oh je... sollte ich mir jetzt so 'ne Gasmaske für 500 L$ [libary:6bd75909ac]Währung in [SecondLife]. Umtauschverhältnis ca. 1 Euro = 250 [L$][/libary:6bd75909ac] kaufen :shock: Man will ja vorbereitet sein... lol-lige Grüße, Jennah
  6. Jennah Demina

    Wer hat Lust bei einem Video-Dreh mitzuwirken?

    Die Preview ist ja schon echt lustig geworden! Wie die Männer auf die Strasse klatschen, ist wirklich zum Schreien!! Leider hatte ich mit meinem PC zu kämpfen und glänzte mehrmals durch Abwesenheit... :oops: Freue mich schon auf nächstesmal! Ach ja, und gerne mehr out-takes bitte! :lol...
  7. Jennah Demina

    newbie-frage zu l$ übertragung auf anderen charakter

    Hi cyberdoc, wo der fehler genau liegt, kann ich Dir nicht sagen. Du kannst ja alternativ versuchen, einen "Friend" als hub für den Geldtransfer zu nutzen... hat aber ein gewisses Risiko :!: Ich kann Dir anbieten, falls Du mich ingame [libary:16a95a6dc6]Verweist auf Personen, Dinge oder...
  8. Jennah Demina

    Wer hat Lust bei einem Video-Dreh mitzuwirken?

    Heiii - klingt spannend! Ich habe große Lust - und wenn es meine Zeit erlaubt, bin ich gerne dabei! Das erste Video ist ja schon ganz witzig geworden - und falls Du Probleme mit Premiere hast, kann ich vielleicht helfen... Viele Grüße Jennah
  9. Jennah Demina

    Technische Spezifikationen für Sounds zum Upload?

    Ich danke Euch für die erschöpfende Antwort! Da ich es aber nicht lassen konnte, habe ich schon mal *selbständig* versucht, etwas hochzuladen :D Und siehe da: 8Bit Wav geht doch!! Ich nehme aber an, das auf SL nochmal gewndelt wird oder? Daher ist 16 Bit vielleicht sowieso besser - wg. der...
  10. Jennah Demina

    Technische Spezifikationen für Sounds zum Upload?

    Hallo, liebe Sound-Experten! Ich suche verzweifelt auf SL Informationen, welches Format genau eine Audiodatei für den Upload haben muß. Ich möchte mir einige Gesten mit Sounds unterlegen. Hier aus dem Forum habe ich die Info: Format: *.wav S-Rate: 44,1 KHz Tja, 8 Bit, 16 Bit? Mono...
  11. Jennah Demina

    PC stürzt beim starten von SL ab!

    Stürzt der PC mit Bluescreen ab? Dann gibt es doch einen Hinweis auf den Übeltäter in dem Text und auch in einer Log-Datei... Sind aber ein paar zu wenig Anhaltspunkte in Deiner Mail, wie Dein System bestückt ist. Das wäre jetzt echtes Rätselraten :( Grafiktreiber sind aber immer ein guter...
Zurück
Oben Unten