• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Jenni Eales

  1. Jenni Eales

    Schwanger in SL - rp-technische Überforderung eines Newbies

    Auch wenn das Thema teilweise Schmunzeln teilweise Gruseln auslöst: Das Geschäft mit Primbabies und allem möglichen (virtuellen) Schwangerschaftskram boomt. Tipp: Schaut euch mal Das Mama Allpa System an: Mama Allpa Das HUD ist wirklich ganz gut gemacht - mit Pille, Kondomen, Periode und...
  2. Jenni Eales

    Secondlife vs. Opensim

    Ich mag den Meerkat-Viewer nicht, hab mir aber SecondInventory zugelegt und auch mein erstes Gebäude (fast komplett) von SL nach OSGrid übernommen. Generell ist es nur möglich, Dinge zu übertragen, die ich selber erstellt habe bzw. in "full perm" besitze. Das ist aber auch korrekt so und...
  3. Jenni Eales

    Freizeit mit dem PC

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und die entscheidende Antwort auf die Frage, ob das nun pro Tag, pro Woche oder pro Jahr ist, wird weiter oben eindeutig beantwortet. Na ja, wer nur die Umfrage auf der HP liest, muss halt raten oder Annahmen treffen....
  4. Jenni Eales

    xstreetsl mit neuer FAQ ab 11.05.2009

    Jep, Kila, das ist total ätzend. Hab auch schon was in das Xstreet Froum gepostet. Gibt wohl auch schon nen Jira-Eintrag dazu. Fast genauso schlimm sind die deutschen Übersetzungen. Ich will meine englischen Beschriftungen wieder!!
  5. Jenni Eales

    Leuchttürme - Ein Segeltörn durch die SL Sailing Sims

    Huhu Jere, danke für den Tipp! Interessant wär jetzt mal rauszufinden, welcher SL-Leuchtturm nach welchem Vorbild gebaut wurde ;-)
  6. Jenni Eales

    Leuchttürme - Ein Segeltörn durch die SL Sailing Sims

    Gute Idee, Ralfo, hab meinen Beitrag noch ein wenig erweitert und gepostet. Schau mal: http://www.slinfo.de/schiffsratten/?p=465
  7. Jenni Eales

    Leuchttürme - Ein Segeltörn durch die SL Sailing Sims

    Liebe Hobbysegler, hallo Schiffsratten, ich liebe Leuchttürme und ich habe viel Spaß am SL Segeln gefunden. Ich finde Regattas spannend aber sie sind für mich nicht wichtig. Ich fahre gerne ins Blaue, entdecke neue Welten und sammle Eindrücke. Neulich habe ich mir die Frage gestellt, wie...
  8. Jenni Eales

    Gibt es HUD's zum "pupsen"?

    Für die Produktion einer angemessenen Duftwolke ist aber in spezieller Viewer nötig, der über ein USB-Gerät die entsprechenden Geruchsabsonderungen verströmt. Die erforderliche Hardware wird derzeit in der chemischen Industrie getestet, von dem erforderlichen Viewer hab ich bisher leider nur...
  9. Jenni Eales

    Osterhunt und andere Osteraktionen

    Ja selbst ganz hinten in der Kette (#78 ) kommen doch noch ziemlich viele Eierjäger an. Ich selber hab auch mal begonnen, nach Eiern zu suchen, stell mich aber zu dämlich an.... :-(
  10. Jenni Eales

    Osterhunt und andere Osteraktionen

    Sensual Girls Sop Jenni und ihr Osterhäschen stehn schon bereit - wegen mir könnt ihr kommen!
  11. Jenni Eales

    SLinfo.de spendet kostenlose Viewpunkte

    Hallo Swapps, ich würd ganz gern auch ein paar Viewpunkte nehmen..... Jenni
  12. Jenni Eales

    Osterhunt und andere Osteraktionen

    Hmm vom Inhalt meiner Ostereier wird es keine Fotos geben - hab das Ding vollbepackt mit ner Menge Sachen, nicht nur Freebies, sondern auch Dinge, die in meinem Shop für einige Hundert Linden angeboten werden. @ihr Blogger, ich hab euch in meiner Blogrolle. Werde wohl auch noch was zum...
  13. Jenni Eales

    Wie verdiene ich Geld in SL ?

    Das kann ich nur bestätigen. Letzes Jahr war ich im Sommer 2 Wochen in RL auf Urlaub. Als ich wieder nach SL kam, waren 4 Mall Shops einfach verschwunden, weil die Malls aufgelöst waren und die Besitzer mir meinen Kram zurückgeschickt hatten, und die Sim auf der mein Main Shop stand wurde gerade...
  14. Jenni Eales

    Dumm gelaufen - oder: wie mache ich aus einem statischen Schiff ein segelbares

    Wenn das Inselchen Durchfall hat, liegt das womöglich einfach daran, dass es auf "phantom" eingestellt ist. Falls die Insel "modify" ist, kannst du ja mal versuchen, das auszuschalten.
  15. Jenni Eales

    OMANIA - mittelalterliche RP-Welt wird eröffnet.

    Hallo Freunde von Omania und Gäste, Jenni hat ihre (RS-)Lebensgeschichte (na ja, bis heute....) aufgeschrieben und damit begonnen, Ihre Erlebnisse in einem Tagebuch aufzuschreiben. Nachzulesen unter http://jennieales.wordpress.com/ oder im Omania-Forum. Eure Jenni
Zurück
Oben Unten