• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Jenny Lyne

  1. Jenny Lyne

    Seele, hat eine Kajira eine?

    "Mich kannst du besitzen Herr, aber niemals meine Seele!!" Hätte etwas dramatisches :mrgreen:
  2. Jenny Lyne

    Ebbe im deutschen Gor?

    Nee ich hab oder eher hatte nur 4 :mrgreen: @Luci: du alter Neidhammel kannst doch gar nicht mitreden :P
  3. Jenny Lyne

    Ebbe im deutschen Gor?

    @Onkelchen Guru: bäh! :P Außerdem weißt du doch wie wichtig es ist korrekte Beiträge zu wiederholen :mrgreen: @Georg: Da hättest du mal Net fragen sollen, zu Spitzenzeiten wurde er von ca. 6 Kajirae OOC umschwärmt ;-)
  4. Jenny Lyne

    Ebbe im deutschen Gor?

    Also DAS mit Sport zu vergleichen lieber Barth halte ich doch für etwas weit hergeholt :D Naja obwohl die Verbissenheit mancher Fans sicher gleichzusetzen ist. Und wenn du letzteren Punkt explizit meintest: pshhht, der Großteil der User sind Frauen und somit Eigentümer der Fernsehschaltzentrale ^^
  5. Jenny Lyne

    Ebbe im deutschen Gor?

    Das tolle ist und bleibt was SL Gor betrifft: man kann Monate lang aufs Forenlesen verzichten, wenn man wieder reinguckt sind die Themen noch die gleichen :mrgreen: Was das Thema betrifft stelle ich mal die waghalsige Vermutung auf, das die vorweihnachtliche Zeit für einige privat und beruflich...
  6. Jenny Lyne

    Die Bakah

    Die Bakahs waren eine Spielergruppe von vielen SL Neulingen, man war fasziniert von den Möglichkeiten und manches mal "saugte" der PC einen förmlich hinein. Bedenklich bleibt, wenn man RL Probleme verdrängt und SL das Leben und die eigene Wirklichkeit wird. Es kann passieren, auch wenn viele das...
  7. Jenny Lyne

    Grenzen des Gehorsams

    Wenn ihr mal richtig lesen würdet....aber scheinbar will man mich falsch verstehen, wenigstens hat Sylvie verstanden worauf ich hinaus will.... aber gut zu wissen das ihr eure Chars für das RP simübergreifend bekannte Deppen hinhaltet. In meinem Fall wurde mir übrigens von einem...
  8. Jenny Lyne

    Grenzen des Gehorsams

    Äh ihr seid von diesem Extrem Beispiel zu Rollenverständnis gekommen?? Das unsinnige und ungerechtfertigte Zerstören eines Chars hat nichts, aber absolut nichts mit Rollenkonform zu tun. Solche extremen RPs werden auch gern von Bullshit-Spielern forciert, das man da EGAL in welcher Rolle nicht...
  9. Jenny Lyne

    Das zensurierte Gor oder Odin und die starken Männer

    Mh ich habe einige Monate lang von OOC Debatten unbehelligt eine recht unfreundliche Freie spielen können, klar wurde ich auch mal OOC auf meine biestigkeit angesprochen, ließ sich aber fix und freundlich klären. Dieses Puschel-Wuschel-Syndrom gibt es teils aufgrund von Spielermangel, ganz...
  10. Jenny Lyne

    Grenzen des Gehorsams

    In so einer Situation war ich auch mal - das Ende vom Lied war das ich flüchten musste um meinen Char am leben zu erhalten. So etwas als Freier von einer Sklavin zu fordern ist nicht nur komplett ehrlos und entgegen der "Philosophie" Gors sondern auch extremer Bullshit. Da bleibt kaum was...
  11. Jenny Lyne

    Kasra am Fayheen (Südland)

    Bis auf unbestimmte Zeit verabschiede ich mich aus SL und Gor. Ich wünsche euch noch viel Spass im zweiten Leben. LG Jenny aka Sahira Soulstar ((ich poste es hier da Kasra ein halbes Jahr quasi mein SL zuhause war))
  12. Jenny Lyne

    Wenn ihr eine Sache nennen müsstet..

    Meine anfänglichen Gründe waren: - komplexe Welt in die man dennoch schnell und gut reinfinden kann - gute Rollenspieler und schön gestaltete Sims - das Machtgefüge sprich die Dominanz der Männer Was mich heute dort hält: - die erlangte Sicherheit im RP um auch andere Rollen spielen zu können...
  13. Jenny Lyne

    Kasra am Fayheen (Südland)

    Lass dich überraschen. Wer mitmachen will ist herzlich willkommen. :-)
  14. Jenny Lyne

    Kasra am Fayheen (Südland)

    Der heißt Mistajingels tztztz. Gestern habe ich noch erfahren das wir noch mehr Zuwachs bekommen. Mal abwarten was das gibt :mrgreen:
  15. Jenny Lyne

    Kasra am Fayheen (Südland)

    Boah was soll das denn heißen? *schmoll* Steht NOCH alles *grinst vielsagend* Sagemal wie lang brauchste denn zum Umziehen Vio? Ok nee im ausziehen warste immer fixer, stimmt :mrgreen: Ich bin jetzt besser still, sonst rampunierst du am ende meine eh schon hässliche Urt noch mehr *grinst*
Oben Unten