• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Jim Gustafson

  1. Jim Gustafson

    [Suche] Program für Videoaufnahme in SL

    ich vermute mal für Windows :) da gibt es meiner Kenntniss nach eigentlich nur Fraps (www.fraps.com), die Demoversion reicht eigentlich für die meisten Anwendungen. Einzige Einschränkung ist ein kleines Wasserzeichen im Film und die Begrenzung auf 30 Sekunden pro Take. Sollte aber für...
  2. Jim Gustafson

    Schöne SL Videos bei Youtube und Co

    Genau genommen arbeiten wir mit Second Life und Crazy Talk um die Lippenbewegungen einzufügen :) Den Film gibt's auch auf Deutsch: http://blip.tv/file/1033575 Und wir haben jetzt auch ein Stück "Weltliteratur" verfilmt mit Paulo Coelos Hexenprojekt: http://blip.tv/file/1111706 Die...
  3. Jim Gustafson

    SL Filmemacher machen Schlagzeile

    Den Film kann man sich übrigens hier ansehen: http://blip.tv/file/1111706
  4. Jim Gustafson

    Kleider-Designer für unser Filmprojekt gesucht

    Hallo, für unsere zweite Episode von Slipstream suchen wir noch jemanden, der uns beim Einkleiden unserer Schauspieler helfen könnte. Die Episode spielt in ländlicher Gegend und wir brauchen noch zweimal ein Outfit für die Frau des Farmers (Haushalts-Outfit und Nachtgewand) und eine zweite...
  5. Jim Gustafson

    SlipStream - Erste TV-Serie produziert in SL

    Die erste TV-Serie, die in SL produziert wird (na vielleicht nicht die erste - CSI war schneller - aber die erste, die komplett ohne Budget produziert wurde :) ) Die erste Episode gibt es hier: http://blip.tv/file/835879 Weitere Infos im Blog: http://www.slipstream-productions.com/blog/...
  6. Jim Gustafson

    Account für 2 Wochen gesperrt

    Das Problem scheint erst einmal gelöst. Offenbar ist irgendein physic-Object in meinem Shop amok gelaufen, ich muss jetzt nur versuchen herauszufinden welches. Muss jedenfall schon eine ganze Weile her sein, weil ich schon seit Wochen keine Skripte oder sonstige Experimente mehr dort gemacht...
  7. Jim Gustafson

    Account für 2 Wochen gesperrt

    Ja die Ticketnummer hatte ich am Telefon angegeben, aber der sagte nur, man würde mir per e-Mail innerhalt eines Tages antworten.
  8. Jim Gustafson

    Account für 2 Wochen gesperrt

    Danke, ich hab's inzwischen gefunden. Telefonisch sagt man mir aber auch nur dass man es nicht feststellen kann und ich soll ein Ticket schreiben :(
  9. Jim Gustafson

    Account für 2 Wochen gesperrt

    Wie erreiche ich die denn über Skype? Ich habe die Telefonnummer in USA probiert (703)286-6277 aber da kommt nur eine Bandansage "wie have problems processing your request" und dann wird aufgelegt nach ein paar Minuten.
  10. Jim Gustafson

    Account für 2 Wochen gesperrt

    Gestern wurde mein Account für 2 Wochen gesperrt, angeblich wegen "Violation: Terms of Service: Global Attacks". Ich habe keine Ahnung was die Ursache dafür war. Ich versuche auf jeden Fall per Support Ticket mehr Informationen zu bekommen. Da ich inzwischen mit Geschäften in der Second...
  11. Jim Gustafson

    Schauspieler/Sprecher für Machinimaprojekt gesucht

    Hallo, zurzeit arbeite ich gerade mit meinem Team an der Umsetzung einer Fernsehserie (Genre: SciFi/Fantasy ähnlich wie die alte "twilight zone" die leider nicht mehr im deutschen Fernsehen läuft) und wir produzieren in englischer und deutscher Sprache. Für den deutschen Part werden noch...
  12. Jim Gustafson

    Suche Bruchteile einer Rotation

    am einfachsten ist es wohl, wenn du mit llRot2Euler die Rotation in normale Vektor-Koordinaten umrechnest und dann den gewünschten Winkel einfach durch 10 teilst. Danach wieder mit llEuler2Rot in rotation zurückrechnen. Du musst nur beachten dass du zwei Rotationen multiplizieren musst um sie...
  13. Jim Gustafson

    Frage zu Elevator Script

    mit llSetPos geht es sicher, aber der Avatar wird dann nicht mitgenommen, es sei denn er sitzt im Aufzug. Gruß Jim
  14. Jim Gustafson

    Anmeldung im Teen-Grid ?

    Rechne nochmal nach, du musst 13 Jahre alt sein um dich anzumelden. Nach deinem Geburtstag wirst du aber erst im Oktober 13. Also noch bis dahin warten :) Gruß Jim
  15. Jim Gustafson

    Alternative zu llEmail

    per http an deinen Webserver senden und die mail von dort versenden :)
Zurück
Oben Unten