• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Jojo1905

  1. J

    Texturierung eines Gebäudes

    also.... das versteh ich irgendwie nicht so genau was du damit meinst.....:confused: Jojo
  2. J

    Texturierung eines Gebäudes

    LI hat sich bei mir dadurch nicht verdoppelt aber die Uploadkosten schon merklich...... danke für die Tips Timmi, werd ich bei gelegenheit mal versuchen ob das bei mir klappt. Jojo Edit: hab sogar bei dem der die doppelte Textur draufhat nur 7 LI bei dem anderen 8 LI hatte nur den Hack...
  3. J

    Texturierung eines Gebäudes

    also mit den Material Hack von Timmi hab ichs mal probiert, mein Mesh wird doppelt so groß an Polys und ändern kann ich die Texturen auch nicht, also keine 2 auf ein Face legen, kann es sein das ich das Mesh in Blender separieren muss? ich hab 3 Materiealien also auf 3 verschiedenen Seiten, hab...
  4. J

    Rechnervergleich, was ist Zukunftssicherer?

    danke dir Tanja, das war das was ich auch wissen wollte, lohnt sich nen mehr um das von nem großen Händler zu kaufen oder selber zusammen zu bauen
  5. J

    Rechnervergleich, was ist Zukunftssicherer?

    na ich denk in 4-5 Jahren sind auch wie immer andere Sockel im gebrauch, also sichert das auch keine austauschbarkeit und zukuftssicherheit aber vieleicht haben wir dann alle Chips im Hirn und die Google Glas im Auge eingebastelt *grinst
  6. J

    Rechnervergleich, was ist Zukunftssicherer?

    also aktuell sieht mein Sys so aus: http://www.slinfo.de/forum/attachment.php?attachmentid=22805&stc=1&d=1381597543 http://www.slinfo.de/forum/attachment.php?attachmentid=22806&stc=1&d=1381598092 *grummelt wegen Bilder einbinden .....
  7. J

    Rechnervergleich, was ist Zukunftssicherer?

    jap soll ja auch einer werden, ich mag die schleppis nicht, mit reichen schon die Zombis mit ihren Smartphones wenn ich unterwegs bin :roll: jojo
  8. J

    Rechnervergleich, was ist Zukunftssicherer?

    meine frage währe dann noch was ist besser nen i5 mit 4 kernen oder nen i7 mit 4 oder 6 Kernen? warum dann nicht der? http://www.snogard.de/index.php?artikelId=SYSTEM-GL3770
  9. J

    Rechnervergleich, was ist Zukunftssicherer?

    @ Nico Win8 ist dabei, also SL sollte flüssig laufen (ja ich weiß das es da noch mehr hemschwellen gibt), PS und Blender natürlich auch nen paar aktuelle Spiele (und zukünftige) ich meinte das auch ehr allgemein auf die Zukunft gemünzt, nicht das in nem halben Jahr nen Spiel rauskommt und es...
  10. J

    Rechnervergleich, was ist Zukunftssicherer?

    hallo ihr lieben Forenmitglieder ein neuer Rechner muss her........ nun dachte ich mir das ich auch für die nächsten Jahre (4-5) ruhe haben wollte vor Neukauf, Aufrüstung und dergleichen.... also hab ich mal 2 rausgesucht die beide ihre vor und Nachteile habe...
  11. J

    Datenleck bei SecondLife?

    gleich E-mail auch bei mir angekommen aber im Spam Order
  12. J

    ich baue....oder?

    och Swapps hatt alles, per NC inworld, per PM hier.... aber hab es dank meiner lieben Partnerin hinbekommen ein 6eck zu bauen aus nur 3 Prims..... werte sind, falls es interessiert: Torsion beide 45° Kantenlänge X beliebig Kantenlänge Y 173% von x vieleicht kann ich ja damit auch anderen...
  13. J

    ich baue....oder?

    ich auch nicht....
  14. J

    ich baue....oder?

    Hallo erstmal ihr lieben da ich immer noch nicht in den richtigen Foren schreiben kann ( danke Swapps) werd ich das einfach mal hier reinsetzten *fg ich versuch Primes einzusparen beim Bauen, da ich weiß wie ein sechseck aufgebaut ist, das auch bauen kann, versuche ich gerade das ganze aus 3...
  15. J

    AO Suche - Erst kam das "Ahhhh" und dann das "Ohhh"

    warum wird nicht einfach der interne AO genommen ( phoenix, Fiererstorn) und selbst bestückt, da is alles möglich je nach stimmung und befinden, und wirklich einfach zu bedienen, ich hab 3 verschiedenen Sets nun im FS internen drinn, je nachdem wie ich mich fühle lad ich die rein, sogar eins nur...
Oben Unten