• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Jok Bobak

  1. Jok Bobak

    Fragen zu Tinys

    Schau mal hier: http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?p=194861
  2. Jok Bobak

    Oh, wenn das mal nicht Rognir ist

    Ach ja > Rognir und Nadja < das waren noch Zeiten :lol: Welcom Back
  3. Jok Bobak

    Übersicht über deutsche Sims und Sims mit deutschem RP

    @kitten siehst du das nur innerhalb der Gor-Welten angesiedelt oder siehst du das allgemein. Wenn allgeim dann wäre das hier gut aufgehoben: http://www.slinfo.de/index.php?option=com_include&Itemid=151&sp_action=detail&sp_id=18
  4. Jok Bobak

    1. Gruppeninterner Gedankenaustausch

    Ok, Arbeit in Beta eingestellt :D
  5. Jok Bobak

    1. Gruppeninterner Gedankenaustausch

    Ich danke die, und habe mal angefangen die Beta zu benutzen
  6. Jok Bobak

    1. Gruppeninterner Gedankenaustausch

    verdammt> ich finde diese Strukturaufstellung von Moe nicht mehr, Ihr wißt was ich meine diese Organisationsstruktur, da ich gerne für meinen Bereich in der FAQ-Beta dabei bleiben möchte. Ich weiß nur noch was von 8.xxx
  7. Jok Bobak

    Interne Organisation und weitere Planungen

    Unser Projektleiter, Madfas Torok, bittet darum von seinem Amt aus gesundheitlichen Gründen entbunden zu werden. Wir sollten ausschau halten nach einem neuen Projektleiter. Von dieser Stelle aus. Gute Besserung lieber Madfas, mach dich gesund und komm bald wieder.
  8. Jok Bobak

    Schwanger im sl

    (mod off) och :o (mod on)
  9. Jok Bobak

    1 Jahr Amazonien

    Das was sich da in dem vergangenen Jahr in der Rollenspielscene entwickelt hat, ist ein Juwel. Ein Juwel deshalb, weil es ein Spiel ist ohne Vorlage, ein Spiel welches sehr dynamisch ist, weil nur ein Grundgerüst die Vorgabe gibt. Als Beobachter und Betreuer Amazoniens meinen herzlichen...
  10. Jok Bobak

    Über das Altersbild in Second Life

    (Moderator off) Bernhard ich glaube dir. (Moderator on)
  11. Jok Bobak

    SL Stammtisch Ruhrgebiet

    Mod aus! Also, der Pott pennt nicht, der Pott arbeitet, oder der Pott ist auf Arbeitsuche. Dann lasst es uns doch mal ernsthaft angehen. Wer hat die Möglichkeit und die Zeit einen Ort, in welcher Stadt auch immer, klar zu machen. Eine oder zwei Zeiten vorgeben, und schon brennt der Himmel...
  12. Jok Bobak

    Neues Feature in SL *freu*

    Von wo wird das mov geholt. Aus der Webpräsenz ?
  13. Jok Bobak

    Amazonen RP

    Amazonen und die Elfen Über 3 Monate habe ich dieses Rollenspiel verfolgen dürfen. Am Anfang habe ich mich gefragt:"Wird das wieder so eine Eintagsfliege?" Nein ist sie nicht geworden diese Geschichte. Sie wurde immer spannender, voller Emotionen und voller Fantasie der Beteiligten. Oh ja, ich...
  14. Jok Bobak

    Zubehör für Roleplay

    Wir versuchen es mal, das wir hier spezielles Zubehör, welches auch nur für Roleplay jeglicher Art verwendet werden kann, angeboten wird.
Oben Unten