• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Jonym Mills

  1. Jonym Mills

    BWB - Mai 2009 - Wälder und Bäume

    Herzlichen Glückwunsch Melanie !!! :-)
  2. Jonym Mills

    BWB - Juni 2009 - Sommer

    och nöööö, ich will ***SOMMER*** endlich isses mal sooooooooooooo schöööön warm. ;-)
  3. Jonym Mills

    BWB - April 2009 - Märchen

    Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KILA !!! LG Jon
  4. Jonym Mills

    BWB - März 2009 - Ostern

    Glückwunsch auch von mir Milecia :D
  5. Jonym Mills

    BWB - April 2009 - Märchen

    Märchen klingt ganz gut .....:thumbup:
  6. Jonym Mills

    BWB - März 2009 - Ostern

    ....ach ja da da war ja noch was. 8) Ich vote für OSTERN ! Wer sagt denn, daß der andere Osterhase keine lustigen Eier haben darf. :shock: LOL LG Jon
  7. Jonym Mills

    BWB - März 2009 - Ostern

    Hallo Milecia, Ein HERZLICHES WILLKOMMEN in der BWB Gruppe :P Immer wieder schön wenn sich neue Leute für unser "Treiben" interessieren. Und Dein Vorhaben klingt ausgesprochen gut :D LG Jon
  8. Jonym Mills

    BWB - März 2009 - Ostern

    Ähm, wie kann ich denn im März schon ein Osterfoto schießen, wenn Ostern erst im April ist. :shock: Hust :wink: Such, Kram, Mist wo sind die Bilder vom letzten Jahr :?: Na gut mach ich mal einen ganz anderen Vorschlag.... OSTERN Grüßle Jon
  9. Jonym Mills

    Liebe am Arbeitsplatz im SL

    ....na das ist ja wohl der Kracher des Jahres. hihi Wünsche euch das Beste für eure gemeinsame Zukunft. :P LG Jon
  10. Jonym Mills

    BWB - Februar 2009 - Frühling

    oha, das erste Bild ist da !!!! Klasse Susanna :P LG Jon
  11. Jonym Mills

    BWB - Januar 2009 - Karneval

    Kila, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Ein superschönes Bild ist Dir gelungen....... :P :wink: :wink: :wink: LG Jon
  12. Jonym Mills

    Weihnachtsgeschenk für euch

    Hey cool !!! Danke an Aladin :P Grüßle Jon
  13. Jonym Mills

    Openspaces Blogpost von M Linden

    Hi Leutz, so nu isse ausm Sack die Mietze. Tut mir leid für alle die kein Verständnis für die Leute haben, die einfach nur Ruhe und nix als Ruhe wollen und denen ein "yuhhhuuuuu" auf den Wecker geht. Die einfach gerne mal Leute einladen um einfach nur bissle bei Musik zu plappern. Oder in...
  14. Jonym Mills

    Petition gegen das OpenSpace SIM Vorhaben

    So nicht !!! DAGEGEN
  15. Jonym Mills

    RL Treffen Leipzig?

    ...nu gugge ma..... Nen Haufen Sachsen sin ja hier, eii verbibbsch :shock: Schaade isch wird ooch ä ma vorbeigomm, ober isch gloobe da spield mei RL verriggd. Hm Dichdsch bleede........ :( Grieße in de Runde.... Jon
Zurück
Oben Unten