• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Junn Masala

  1. Junn Masala

    Amazonen und die Elfen

    Dunkele Schatten werfen kein Licht. Eine kühle Schwärze umgab sie. Stimmen wie aus weiter Ferne murmelten immer wieder die selben Silben. Durch den monotonen Sprechgesang klangen grausame Laute an ihr Ohr. Sie spürte wie der Schatten sich näherte. Wollte er sich abermals an ihrem...
  2. Junn Masala

    Amazonen und die Elfen

    Es war früher morgen als Junn sich erhob. In der Höhle war es immer noch dunkel. Seit vielen Wochen war sie nun bereits bei den Elfen. Sie fühlte sich immer noch an einigen dieser Tage schwach und rastlos. Etwas musste in ihrer Wunde zurückgeblieben sein. Häufig genug spürte sie einen...
  3. Junn Masala

    Amazonen und die Elfen

    Manchmal muss man zurück blicken, auch wenn die Erinnerungen an die Vergangenheit nicht leicht sind. Wenn die Bilder uns quälen, uns zerreißen. Doch sind sie es, die das Verständnis liefern, aus denen wir lernen. Aus ihnen und nur aus ihnen. Es mag ein mutiges Herz brauchen, es mag so manche...
  4. Junn Masala

    Amazonen und die Elfen

    Traumbilder, sie sprachen von Leben und Tod, Vergangenheit und Gegenwart und Junn konnte kaum glauben, dass diese Kunstwerke aus der Hand des Schatten stammen sollten. Und doch, als sie so aus den Augenwinkeln, zu diesem blickte, war sie sich mehr als sicher, dass sie genau dies taten. Wie viel...
  5. Junn Masala

    Amazonen und die Elfen

    Das rotglühende Auge schien Junn zu durchbohren. Erst bei näherem hinsehen konnte sie erkennen, das es eine Öffnung im Berg war durch die sie in das innere sehen konnte. Junn war wieder einmal auf einer Traumreise. In letzter Zeit passierte es immer häufiger, dass sie tagelang in einen tiefen...
  6. Junn Masala

    Amazonen und die Elfen

    Das rauschen ging langsam in ein stetiges tröpfeln über. Junn schwebte seit einiger Zeit in einem Dämmerzustand. Sie hatte jegliches Gefühl für Raum und Zeit verloren. Waren es Stunden, Tage, Monate oder gar Jahre? Sie spürte wie ihre Kräfte langsam wieder zurückkehrten. Ganz allmählich merkte...
  7. Junn Masala

    Amazonen und die Elfen

    Sanftes stetiges schaukeln. Ein grün schimmerndes sanftes Licht welches sich aus unzähligen Smaragdkristallen in der Grotte ausbreitete. Sanft murmelndes Wasser welches aus der Wand in ein goldenes Becken plätschert. Ein milder Lufthauch streichelte über Junn´s Körper und erzeugte eine wohlige...
  8. Junn Masala

    Amazonen - Geplapper

    Verschoben nach elfen :-)
  9. Junn Masala

    Amazonen und die Elfen

    /me öffnet das erste mal nach langer zeit ihre augen. /me riecht einen duft über das meer ziehen. /me schnüffelt und denkt das riecht nach maschas Amazonenkaffee...... /me fragt sich ob Mascha nicht mal eine dieser berühmten Kannen als Kaffeepost über das meer senden könnte. Gruß von Junn
  10. Junn Masala

    Amazonia - Herold

    Junn drehte den Kopf in Richtung des Strands. Kurz hatte sie geglaubt, eine Bewegung gesehen zu haben. Aufmerksam beobachtete sie in der dunklen Mondlosen Nacht den Strand. Hörte das rauschen der Brandung und beruhigte sich wieder. Einsam stand sie auf dem Wachturm und blickte hinaus als ein...
  11. Junn Masala

    Amazonia - Herold

    Traurig was ihr so untereinander macht. Dies sollte eigentlich mal eine Mitteilungsseite sein. Es verkommt zur Zeit eher zu einer Grafitiseite. Sin ist doof... Becky ist am doofsten.....Kuscheltiere sind schwul......... Da dies mein letzter Eintrag hier sein wird möchte ich etwas sagen...
  12. Junn Masala

    Amazonia - Herold

    Abschied Laut dröhnte die Musik von Tanzplatz. Furchtbar anzuschauende Gestallten sprangen laut schreiend um ein Feuer. Giftgrüne Tränke rannen in kleinen brennenden Bächen wild zuckende Kehlen entlang. Alle tanzten ausgelassen zur Musik. Selbst die sonst so stolzen Hoheiten hatten sich...
  13. Junn Masala

    Amazonia - Herold

    22.10.2007 Erhöhung Bum Bum. Bum Bum. Bum Bum ……… Der Klang der großen Feuertrommel ließ ihre Bauchdecke bei jedem Schlag leicht vibrieren. Schwirren in der Luft… geflüsterte Worte die von Hütte zur Hütte huschen ……. flinke Füße trippeln über dem Boden……. plötzlich ein Licht….. weit entfernt...
  14. Junn Masala

    Amazonen - Geplapper

    /me legt mal die Tagebuchfeder aus der Hand und schaut auf das beschriebene Pergament. Nickt und klebt es sorgfälltig, mit der Tinktur welches aus der Milch der gelborangen Nachtfalterspinne gewonnen wird, in das große Amazonenbuch
  15. Junn Masala

    Der feind meines feindes ist mein freund

    Ach ihr seid so süß. /kiss to Lothar und Kim. Lothar es hat sich viel getan auf Amazonien und es wird sich in der nächsten Zeit noch mehr tun. Das mit dem üben habe ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Die letzten Wochen waren sehr Turbulent..... aber wie auch immer. Dein Thema...
Zurück
Oben Unten