• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Karina Zhu

  1. Karina Zhu

    Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

    Ich finde ja grundsätzlich, dass alle männlichen Mesh-Avatare viel zu muskulös sind. Muss denn wirklich jeder Modelmaße haben? Wie wäre es mal mit einem weniger muskulösen, dafür aber schlanken Körper? :D Naja... Nur meine Meinung dazu :D
  2. Karina Zhu

    Alpha Applier für Meshbodys

    Von wem sind denn die Templates, die du nutzt? Meli Imako? Die haben oftmals leider keine wirklich gute Qualität... Vielleicht schaust du dich mal bei UNDERGROUND um... Ist zwar teurer, aber lohnt sich eher, denke ich... LG Karina
  3. Karina Zhu

    Werbung / Image

    Hier sind ja nun schon sehr viele Kritikpunkte zusammen gekommen. All das finde ich durchaus sehr interessant und habe mir auch schon ein paar Notizen gemacht (bin ja selbst Creator). Ich weiß nun nicht, ob das hier in das Thema passt, wenn nicht, dann gebt mir einen kurzen Hinweis, ich will...
  4. Karina Zhu

    Caspervend und Demo

    Also liebe Anni, du nimmst ein Prim, da packst du die Vollversion von deinem Lieblingskleid rein. Das Prim nennen wir mal "Anni's Dress". Dann nimmst du ein weiteres Prim, da packst du die Demo-Version von deinem Kleid rein, dieses Prim nennen wir dann "Anni's Dress DEMO". Beide Prims legst du...
  5. Karina Zhu

    Zeigt eure Avatare :D

    Dann mache ich mal auch mit....
  6. Karina Zhu

    Werbung / Image

    Das ist auch ein guter Punkt! :) @Daemonika Nightfire Du scheinst aber wirklich ein sehr anspruchsvoller Kunde zu sein. :^^::rofl
  7. Karina Zhu

    Caspervend und Demo

    Ja, das geht... Ich hab irgendwie um die 300 Artikel, da reicht mittlerweile nicht mehr eine Dropbox aus...
  8. Karina Zhu

    Werbung / Image

    Positiv Schöne Produktbilder und Vendors (die sind ja das erste womit man bei dem Produkt in Berührung kommt) Demos, bei denen ich nach Möglichkeit alle Farben probieren kann Keine Auspackboxen, die ich irgendwo rezzen muss Gute Produkte (selbstverständlich) Ein netter Creator der bei Fragen...
  9. Karina Zhu

    Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

    @Leora Jacobus Wow, sieht wirklich toll aus und alles mit Freebies? :) Vielleicht suchst du zumindest noch einen guten Body-Skin aus, damit man den Unterschied am Hals nicht mehr so sehr sieht! Karina
  10. Karina Zhu

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    Ich bin auch dem Stay At Home Club mit einem entsprechenden Freebie beigetreten. Es ist Tonic Exklusiv und für folgende Tonics geeignet: - Tonic Fine Beauty + Bust Minimizer - Tonic Fine Beauty - Tonic Curvy Beauty https://maps.secondlife.com/secondlife/Primavera/174/104/911 LG Karina
  11. Karina Zhu

    Alpha Applier für Meshbodys

    Ich halte all das für eine sehr schlechte Lösung, so ein Bastelprodukt will doch niemand. Und gegen all die anderen (besseren) Produkte kann es dann ja kaum bestehen... Nicht böse gemeint... LG Karina
  12. Karina Zhu

    Alpha Applier für Meshbodys

    Ja, ich muss @Daemonika Nightfire da auch zustimmen. Das ist so nicht möglich. Du müsstest wenn dann einen kompletten BoM-Skin mit der entsprechenden Aussparung dazu anbieten... Das klappt also so nicht... Ich würde das Kleid an deiner Stelle ad acta legen, es ist einfach nur schlecht geriggt...
  13. Karina Zhu

    Caspervend und Demo

    Wenn du dich in dein Caspervend einloggst, musst du nur das Produkt aufrufen und ein bisschen nach unten scrollen. Dort kannst du dann das Demo-Produkt auswählen, welches du vorher aber in der Dropbox platzieren musst. Ich würde dir dieses Vorgehen allerdings nicht empfehlen, da die meisten...
  14. Karina Zhu

    Der ultimative Vorstellungsthread

    @Anni Silver Habe dir eine Nachricht geschickt! :)
  15. Karina Zhu

    Der ultimative Vorstellungsthread

    Wo denn? :) Naja, ich will auch nicht das Forum für Werbung missbrauchen... Ich weiß auch gar nicht, ob es hier unter euch viele Tonics gibt, die meisten nutzen bestimmt Maitreya... =) hihi
Zurück
Oben Unten