• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Katrin Whitfield

  1. Katrin Whitfield

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    Bei QQ Fashion gibts ein neues groupgift - ihr findet es im 2. Stock Second Life Maps | Dahlinks
  2. Katrin Whitfield

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    Bei QQ Fashion gibts folgendes Abendkleid als Groupgift: Second Life Maps | Dahlinks
  3. Katrin Whitfield

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    Bei "miel" gibt es dieses Armband als Groupgift. Mit dem mitgelieferten HUD kann man mit Buchstaben zB Namen einfügen. Es ist modify und hat deletable resize script. SLurl: Location-Based Linking in Second Life
  4. Katrin Whitfield

    Gestalt (Shape) dauerhaft abänderbar ?

    Du hast nicht genau gesagt, was du damit bezwecken willst – Riesenbrüste oder einfach nur größer wirkende pralle Brüste. Für Zweiteres gibt es nun seit einiger Zeit die Möglichkeit, beim Ersteller deiner Skin (sofern er das anbietet – steht meist im Eingangsbereich) einen „Breast Enlarger“ –...
  5. Katrin Whitfield

    Tutorial: Beauty Retouche am Avatar

    Danke, Leeloo - ich finde es klasse, dass Du Dein Wissen an uns weitergibst. Vor allem, da ich blutige Anfängerin bin und jeden Tipp gerne annehme. Da hätte ich gleich noch eine Frage: Wie macht man Licht und Schatten, wie bei Deinem Profilbild zB. LG Katrin
  6. Katrin Whitfield

    Community-Banner

    Danke Kila, das ist mir jetzt klar :-) werd gleich mal an die "Arbeit" gehen.
  7. Katrin Whitfield

    Community-Banner

    Ich würde gerne ein Community Banner mit 120 x 600 Pixel aktivieren. Mit dieser Einstellung ist mein Bild jedoch total gezerrt. Kann mir jemand sagen, wie ich es bearbeiten muss, oder ob ich das hier irgendwo im Forum nachlesen kann? Danke Katrin
  8. Katrin Whitfield

    Bands in SL (wie finden?)

    Es gibt das TRAX Live Music Resource Center, dort sind sehr viele Livemusiker vertreten. Man geht einfach in den Bereich eines Musikers und kann sich da ein paar Songs anhören. Ich kann jetzt leider keine SLUrl einfügen, weil ich im Büro bin, aber hier ist mal der Link zur SL-Seite. TRAX...
  9. Katrin Whitfield

    Kamera auf mich gerichtet

    Hallo, ich glaube, einmal gelesen zu haben, dass ich sehen kann, wenn jemand seine Kamera auf mich gerichtet hat. Weiß jemand wie das funktioniert? Danke Katrin
  10. Katrin Whitfield

    Keine Anzeige bei fremden Objekten

    Hallo Cecania, danke für Deine Hilfe, werde heute Abend gleich nachsehen, ob das angehakt ist. Lg Katrin
  11. Katrin Whitfield

    Keine Anzeige bei fremden Objekten

    Seit dem letzten Update habe ich keine Anzeige mehr, wenn ich auf fremde Objekte "Bearbeiten" gehe. Hat Jemand einen Tipp, woran das liegen könnte? Lg Katrin
  12. Katrin Whitfield

    Eure ersten Inworld-Bekanntschaften

    Meine allererste Bekanntschaft habe ich auf der Startinsel gemacht. Nachdem ich schon eine Weile planlos herumgelaufen bin, stand er plötzlich vor mir und sagte: "Wenn ich helfen kann - gerne" (ich höre diesen Wortlaut, als ob es gestern gewesen wäre). Dann hat er mich mitgenommen auf seine...
  13. Katrin Whitfield

    [Inworld-Events] Fotocontest SLinfo Pretzelhunt Preisgeld: 5500 L$

    Uli, musst du alles verraten?? :-) Hicks ...
  14. Katrin Whitfield

    Skriptingkurs - Grundlagen: 04.02.2010, 20.00 Uhr

    Hallo Piper, ich würde auch gerne kommen. Ich hoffe, dass nichts dazwischen kommt.
  15. Katrin Whitfield

    Suche Abenteuer-Outfit

    Danke für eure Tipps, @Marty - der Rucksack und das komplette Outfit dieser Designerin sind super - genau das, was wir uns vorgestellt haben
Oben Unten