• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Kay Piek

  1. K

    Interesse an anderen Grids oder Opensim-Software ?

    Hallo Ralf, ich wollte mich einmal auf dem osgrid anmelden, aber es kommt bei mir keine Mailbestätigung. Da mein Englisch so grottenschlecht ist frage ich einfach einmal hier nach ob dir da etwas von Problemen bei der Registrierung bekannt ist. Du hast hast mich ja schon richtig...
  2. K

    SLI Grid

    Hi, ich komme immer noch nicht rauf , Blackie wart seit dem 22.5 hier im Forum nicht mehr gesehen... schweigen von der Forumsleitung ... Ich gebs auf! Werde nur noch ab und zu mal reinschnüffeln. Kay
  3. K

    SLI Grid

    Hallo, seit dem 1.5.2008 komme ich nicht auf das Grid, es wird immer angezeigt das sich der Client nicht mit dem Grid/Server verbinden kann. Ein Ping zeigt mir das der Server online ist . Hat noch jemand eine Idee, wenn nicht gebe ich es entgültig auf. Viele Grüße Kay
  4. K

    SLI Grid

    Hallo Blackie, zur Info , Heute war Einloggen das 1. mal seit 4 Wochen wieder möglich. Kay Ps: aber leider auch nur dieses eine mal . Jetzt wieder seit 1.5. 16:20 Second Life logging in ...
  5. K

    SLI Grid

    nur Geduld, ich komme schon seit ende März nicht mehr rein, seit einiger Zeit nur "logging in" ... ;) Kay
Zurück
Oben Unten