• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Kelda McMillan

  1. Kelda McMillan

    Swapps Kolumne - Diktatur von Forenbetreibern

    Dies ist ein Thread, der einen durch fast alle Gefühlsregungen schickt: Erheiterung, Verblüffung, Unverständnis, Aufregung und Unglaube. Als ich den ersten Post von Swapps las, musste ich schmunzeln und fühlte mich an den guten alten von mir so geliebten BOFH erinnert. Für die die es nicht...
  2. Kelda McMillan

    Likedeeler suchen weiterhin

    Ist doch nicht schlimm, Chanselle. Kommt vor. :wink: Freut mich, dass du zu den DPF stösst. Dann sag ich ma HeWi Chanselle. :) Till Eulenspiegel? Wie jetzt? Das hab ich jetzt nicht gerallt. :oops: :lol:
  3. Kelda McMillan

    Likedeeler suchen weiterhin

    Danke für die Erklärung Celina. Wobei mein Englisch nur mässig ist. :oops: Ich schau daher lieber ins deutsche Wikipedia. Und sexina sprach von Meerkatzen: Hier mal die deutsche Wikipedia Fassung: http://de.wikipedia.org/wiki/Meerkatzen
  4. Kelda McMillan

    Likedeeler suchen weiterhin

    Hihi ich versuch mir vorzustellen wie das "Ding" dann wohl hinterher aussieht. :mrgreen: Also das RP sollte so Mitte August starten. Es kann sich aber noch kurzfristig verzögern, weil wir eventuell RL in Kürze umziehen, wenn alles klappt. Aber das steht eben noch nicht fest, daher ist...
  5. Kelda McMillan

    Likedeeler suchen weiterhin

    Ich lach mich weg, Meerkatzen. :lol: Ihr seid ja lustig *gg. Na aber wir wissen ja wohl alle, dass Meerkatzen nix mit Katzen zu tun haben, nicht? Denn Meerkatzen sind auf Bäumen lebende Primaten. *klugscheiss. :mrgreen: So gesehen...hm, klar, in einem Affenavatar ist es durchaus möglich...
  6. Kelda McMillan

    Likedeeler suchen weiterhin

    Ja das WARPS soll ja ca. Mitte August als neueste Version endgültig fertiggestellt sein. Zat hat da direkten Kontakt zum Entwickler und der war auch bei uns auf der Sim. Er wird für uns noch extra Anpassungen vornehmen. Das find ich ja schon mal klasse von ihm. Also so durchsteigen tu ich da...
  7. Kelda McMillan

    Likedeeler suchen weiterhin

    loooooooooool Atrista, der war wirklich gut, ich lach mich weg. Recht hast du. *gg Also zu deiner Frage hat Sirena das ja schon super beantwortet, dem ist nichts hinzuzufügen. Danke Sirena. :) Wir haben uns für das SPD Meter entschieden, nachdem wir uns auf diversen englischsprachigen Sims...
  8. Kelda McMillan

    fantasyreiches/mittelalterliches Rollenspiel

    Oh, das Posting von dir kam wohl so ziemlich zeitgleich mit meinem Shirley. Daher häng ich meine Antwort mal hier dran. Dein Megaposting hab ich jetzt gelesen. Unglaublich aber wahr, es steht alles tatsächlich so da. Ich hab jetzt keinen Bock auf alles einzugehen. Nur die wichtigsten Dinge...
  9. Kelda McMillan

    fantasyreiches/mittelalterliches Rollenspiel

    Schauen wir mal, Sohi. Einer vernünftigen Diskussion schliesse ich mich ja gern an. Ich unterhalte mich gern über interessante Themen. Aber ohne solche überflüssigen Zwischenrufer wie Susanne Menges, die nichts zum Thema beiträgt, wohl aber offen zeigt was sie von Zatron hält. *g Fällt für mich...
  10. Kelda McMillan

    fantasyreiches/mittelalterliches Rollenspiel

    Ja wie sagt man so schön? Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Shirley. :wink: Ich habe nichts davon geschrieben, dass es historisch belegt ist, dass die Vampire sexuell aktiv ausgerichtet sind. Leg mir doch nicht Worte in den Mund die ich nicht gesagt habe, bitte. Zu deinen Ausführungen...
  11. Kelda McMillan

    fantasyreiches/mittelalterliches Rollenspiel

    Na also! Geht doch. Das liest sich alles doch schon viel angenehmer. :)
  12. Kelda McMillan

    Likedeeler suchen weiterhin

    Möchte noch was zu den vorgesehenen Rassen schreiben. So suchen wir nicht nur Piraten und Freibeuter. So einfach ist es nun auch wieder nicht. *g Nein, es ist einmal die Möglichkeit gegeben sich für einen RP Händler zu entscheiden, der später in der Gouverneursstadt einen Stand betreibt. Dabei...
  13. Kelda McMillan

    fantasyreiches/mittelalterliches Rollenspiel

    Wenn diese Diskussion hier so geführt werden würde, wie man sie sollte, dann wäre das eine wirklich wertvolle Sache. Doch die Macher dieses RPs fühlen sich offenbar bei jeglicher Kritik von bestimmten Leuten gleich "angepisst". So die recht unsachlichen und emotionalen Reaktionen. Schade. Da...
  14. Kelda McMillan

    fantasyreiches/mittelalterliches Rollenspiel

    Nun, wenn du meinst, dass Sex nicht zu einem RP gehört, dann solltet ihr wohl die Drows rausnehmen. Denn gerade die Drows sind ja nunmal bekannt dafür, dass sie sexuell äusserst aktiv sind (und zwar heftigst!) und dies auch ein wichtiger Bestandteil deren Gesellschaftsform ist. Ist keine...
  15. Kelda McMillan

    Sturm der Likedeeler- Das deutsche Piraten RP - Non-Gor!

    Ahoi! Und vielen Dank an die Admins, der Thread geht ja wieder! Nur hats wohl einige Beiträge erwischt? Zumindest den von Cynthia Barley, den Zatron im dritten Post zitiert, kann ich nicht finden. Oder bin ich blind? Das RL-Wetterdesaster macht mich ganz kirre, daher wäre es nicht verwunderlich...
Zurück
Oben Unten