• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Khufu Greymoon

  1. Khufu Greymoon

    Konsumverhalten in Second Life

    Kenn ich, seitdem Sperre ich fertig Bereiche, Häuser und andere Gegenstände^^
  2. Khufu Greymoon

    Konsumverhalten in Second Life

    War bei No Man's Sky nicht anders, man hatte sich damit völlig übernommen... aber wenn man es sich heute anschaut ist es mehr als das was versprochen wurde^^ Man wird sehen was CRD draus macht, ich halt es immer im Auge und werd mir Cyberpunk auf jeden fall holen....
  3. Khufu Greymoon

    Einloggprobleme in SL!

    Es geht wieder, man kommt wieder rein
  4. Khufu Greymoon

    Kennt vielleicht jemand diesen Kopfschmuck?

    @angelika Schmertzin wenn du sagst was es für teile sind schau ich bei mir mal... ich hab massig so richtig alte Gacha sachen im Inventar. Bei mir stauben die nur vor sich hin.....
  5. Khufu Greymoon

    Covid 19 Impfung — die reale Hilfe

    Ka was der ganze Hickhack soll, aber warum einfach wenns auch kompliziert geht O.o Wenn man hier (Vorarlberg/Österreich) nen Termin hat, bekommt man direkt entweder per Mail, oder per SMS Unterlagen, die man besser direkt ausfüllt, sonst muss man es an ort und stelle machen, plus die ganzen...
  6. Khufu Greymoon

    Neues Firestorm Update

    Teleportprobleme hab ich keine, allerdings ebenfalls das Problem das es nach dem einloggen lange dauert bis alles angezeigt ist.
  7. Khufu Greymoon

    Linden schafft die Gachas ab.

    ich find das Verbot schade... hab immer wieder gerne Gacha gespielt, oft bin ich nur rund und hab nen Gacha der mir gefallen hat ein bis fünfmal gespielt, einfach um zu schauen was ich bekomme, mag Doof sein, aber ICH hatte meinen Spaß dabei... Ja ich hab auch schon Tausende Linden in einen...
  8. Khufu Greymoon

    SL Sales

    Nicht nur DRD, Scarlet Creative ist da auch sehr extrem. Aber dafür ist die Qualität einfach Traumhaft.
  9. Khufu Greymoon

    Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

    Lelutka^^
  10. Khufu Greymoon

    Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

    das Doofe is das die Ohren nur noch Bento sind und es keine Static Ears gibt wie beim alten Lilly.... heißt wenn man Bentoohren trägt werden die Normalen Ohren mit nach oben auf den Kopf gezogen :(
  11. Khufu Greymoon

    Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

    Man kann auch die ganzen Alten Bom Layer, Skins und so weiter nutzen, einfach den Classic Modus Aktivieren, dann kann man wie gewohnt alles nutzen.... allerdings gehen dann die EvoX Layer nicht mehr.
  12. Khufu Greymoon

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    Hab mir das Boot auch geholt.. und selbst ich als absoluter Laie komme mit dem Teil klar.... und das will schon was heißen xD
  13. Khufu Greymoon

    Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

    das hab ich mir auch schon gedacht.... das wird immer mehr scheiß......
  14. Khufu Greymoon

    Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

    Is ne Unart von ein paar Shops, aber bei Blueberry ist das mittlerweile fast durchgängig... Damit ist der Laden bei mir endgültig aus meiner Klamottenliste gefallen... auch da die Qualität arg zurück gegangen ist....
  15. Khufu Greymoon

    Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

    Meines Wissens geht nur ein Gutschein Pro Person und nein die GiftCard verfällt im Gegensatz zu den Credits soweit ich das weiß nicht.
Oben Unten