• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Aktueller Inhalt von Kila Shan

  1. Kila Shan

    Brüste sichtbar machen.

    Hier werden keine Threads gelöscht, schade dass man die ursprüngliche Frage nicht mehr sehen kann.
  2. Kila Shan

    Berliner Zeitung über Second Life

    Eine Meinung von einer Person, ich war noch nie BukToms Meinung. Er hat ganz andere Prioritäten an SL. Schade, daß nicht nocht eine andere Sicht dargestellt worden ist.
  3. Kila Shan

    ls 19?

    Ich habe einfach mal Google gefragt https://ls-modcompany.com/forum/thread/4704-nach-welchen-regeln-erh%C3%B6ht-sich-die-moddesc-version/
  4. Kila Shan

    ls 19?

    Ein bisschen mehr Infos wären schon toll.
  5. Kila Shan

    Umsatzsteuer auf Verkäufe von Objekten bzw. L$ Transaktionen

    und welche? davon habe ich noch nichts gehört.
  6. Kila Shan

    Umsatzsteuer auf Verkäufe von Objekten bzw. L$ Transaktionen

    Bitte mich nicht festnageln, ich denke nur die Umsätze, die mit einer realen Währung gemacht werden. L$ ist eine reine Fantasiewährung. Also erst dann, wenn du sie umtauscht und dann aus dem Spiel herausholst.
  7. Kila Shan

    Umsatzsteuer auf Verkäufe von Objekten bzw. L$ Transaktionen

    Komischer Steuerberater, das ist doch das tägliche Brot von denen. Auslandumsätze gibt es doch ständig, nur schon wenn du mit der Schweiz oder nun auch mit Großbritannien Handel betreibst.
  8. Kila Shan

    Umsatzsteuer auf Verkäufe von Objekten bzw. L$ Transaktionen

    Als Kleinunternehmer darfst du keine Umsatzsteuer auf deinen Rechnungen ausweisen, bist allerdings dann auch nicht Vorsteuerabzugsberechtigt.
  9. Kila Shan

    Umsatzsteuer auf Verkäufe von Objekten bzw. L$ Transaktionen

    Als Vollhändler wird die gezahlte Umsatzsteuer herausgerechnet, sie wird als Vorsteuer gegen gerechnet. Nehmen wir mal an du hast dir einen PC gekauft, dann wird die gezahlte Umsatzsteuer auf das Vorsteuer Konto gebucht, dann hast du ein Plus beim FA. Machst du nun Umsatz, wo auch immer dann...
  10. Kila Shan

    RP-Regeln Recht

    @May Sonnenkern , bitte benutze ein paar Satzzeichen, damit wir es alle leichter lesen können, vielen Dank.
  11. Kila Shan

    Der ultimative Vorstellungsthread

    ohhh dein Gedächnis hat aber schon gelitten, ich war eine Auberginenente....tztzt Avocado *kopfschüttel*
  12. Kila Shan

    Der ultimative Vorstellungsthread

    Uppss, lang ist her und doch wiedererkannt, welcome back
  13. Kila Shan

    Fragen zum Landkauf und Steuer in Deutschland

    Wenn man ein Gewerbe hat, dann verrechnet man die gezahlte Umsatzsteuer mit der Vorsteuer. Umsatzsteuer ist dadurch ein durchlaufender Posten. Kaufst du Privat, musst du Umsatzsteuer zahlen.
  14. Kila Shan

    Avatar Probleme

    Und wenn man einfach mal den SL Viewer ausprobiert? dann sieht man ob es an ihrer Hardware liegt oder an Viewer.
Oben Unten